was haltet ihr von meim neun bike?

Wozu ist die Frage gut?

Entweder man fragt vorher, oder man macht ein Foto davon und stellt das dann in den enstprechenden Fotothread.

wenn du sonst nen 20m sattelschlepper fährst, wirds dir schön wendig vorkommen!

btw.: deine bremshebel sind falschrum montiert, mach das gefälligst richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich noch einen getroffen, der meinte:
So langsam sollte ich das schei$$ Kona los werden und ins Alutech-Lager wechseln -um deren Ruf auch noch zu versauen...
Soviel zum Thema
was haltet ihr von meim neun bike?
und Vorurteilen gegenüber Herstellern.
Allerdings: Das Kona von erwähntem Fahrer hat so laut geknackt und gequitscht, dass ich beim DH hinter ihm dachte, dass es ihm jede Sekunde auseinander fällt und ich noch drüber fahre. Hätte auch nicht geschadet...

oder abgeflaut abgetaut Aeronaut Affenhaut altvertraut auseinandergebaut angegraut angestaut Apfelsinenhaut Aquanaut Argonaut Astronaut gutgebaut klinkergebaut kraweelgebaut elbstgebaut unterbaut usf.

und kona auf Arizona Ascona Corona Fiona Ilona Mona Persona Saxona Verona …

Also.......Thread ist für tief in Anus stopfen gut, das wissen wir bereits alle....
eig. würde ich hier kein Wort schreiben, jedoch muss ich einer oben genannten
Aussage bezüglich mangelnder Steifigkeit ein klares nein entgegen setzten.

Konas haben imho den einzigen Fehler in der Geo, die ist bei allen
die ich bisher gefahren bin einfach Schrott, jedoch muss man ihnen
zugute halten das sie steif sind, und das nicht zu knapp.

Mach dein Scheisss Schnellspanner mal gescheit, sonst krieg ich Augenkrebs.

oder abgeflaut abgetaut Aeronaut Affenhaut altvertraut auseinandergebaut angegraut angestaut Apfelsinenhaut Aquanaut Argonaut Astronaut gutgebaut klinkergebaut kraweelgebaut elbstgebaut unterbaut usf.

und kona auf Arizona Ascona Corona Fiona Ilona Mona Persona Saxona Verona …
Wer Mama bumst trotz Apfelsinenhaut,
der trinkt auch, was Corona braut. :confused:

das stinky ist halt schon gut zum runterbolzen, der flache lenkwinkel und die relativ weit vorne angeordnete sitzposition lassen allerdings auch nicht viel anderes zu...!
aber zum anfangen is schon ganz ok, und über mangelnde steifigkeit oder "zu weich" mußt dir nun wirklich keine sorgen machen...!

Zurück