Aktueller Inhalt von Lottman

1. Lottman

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Ich war heute mit Stefan fahren. Kanal und so super, nur am Rotbach ist Landunter. Aber es gibt ja große dicke Läute, die einen bestimmt über die Pfützen helfen... oder nicht Tomm
  2. Lottman

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ich hoffe da soll nicht nur so eine Downhill strecke hin, sondern ein schöner Flow-Trail:D
  3. Lottman

Freitag war ok. Kann zwar nicht gas geben, aber dafür die schöne Landschaft genießen:o. Is auf jeden Fall besser als Stockente im Wald zu spielen. Euch aber morgen viel spaß:lol:
  4. Lottman

Für uns beide ne Flasche alleine. Na dann....
  5. Lottman

Werde morgen um 9:30 Uhr mit Stefan nach dorsten. Wenne will`s:D

Werde morgen um 9:30 Uhr mit Stefan nach dorsten. Wenne will`s:D
  6. Lottman

Ein Lob von den Sonntagsbiker!:D Die Tour war gut, und von dem Tempo war ich angenehm Überrascht. Ich hab nicht gefrohren.;) Werde mich bestimmt wieder bei euch sehen lassen, das habt ihr nun davon. Bis dann und frohes fressen :lol:
  7. Lottman

@Tommy B. Ganz im Gegensatz zu den "Sonntagsbikern", meinem Lieblingsgegner aus diesem Jahr. Sie stehen gar nicht auf der Meldeliste .... :( Die Sonntagsbiker werden auch 2009 wieder am Start stehen. Wir wollten nur in einen stärkere Gruppe und starten nun als vierer Team.:D Es wird...
  8. Lottman

Jau ich war auf der Halde. Hatte aber schwere Beine.Da wollte mit euch ne Runde drehen. So zum lockern der Beine versteht sich.:lol: LG Matthias
  9. Lottman

Thomas wo warst du heute. Hab dich nicht im Wald oder auf der Halde gesehen. Übst wohl schon mal "einarmiges reißen in der Halbliterklasse":D
  10. Lottman

Oh, danke für die Blumen. Ich kann ja mal den alten Säcken von den Sonntagsbikern vorschlagen ne Runde mit euch zu drehen. Dann werdet ihr schon sehen wo der Hase lang läuft. ;-) LG Matthias
Zurück