Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr,

hat jemand Lust am Sonntag so gegen 9.00 Uhr mit mir ne Runde nach Herten zum Cross Contry Rennen zu fahren.
(nur gucken).

Oder schaut ihr euch noch eure Bilder vom 24h Rennen an.

Gruß Stefan

Falls ich mir alle Bilder bis dahin angesehen habe fahre ich evtl. dorthin, aber nur zum fahren ;)

gruß
Thomas

Die Sonntagsbiker haben zurück geschlagen, in Person vom Matthias, deren Speerspitze :lol:

Er ist heute beim NRW cup in Herten 6 Plätze vor mir ins Ziel gekommen :eek: Glückwunsch :daumen:
Gut, das nicht alle so schnell sind, insofern baue ich auf das nächste 24h Rennen in Duisburg :cool:

Vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsamen TeamTour !

Gruß
Thomas

Oh, danke für die Blumen.

Ich kann ja mal den alten Säcken von den Sonntagsbikern vorschlagen ne Runde mit euch zu drehen.
Dann werdet ihr schon sehen wo der Hase lang läuft. ;-)

LG Matthias

Oh, danke für die Blumen.

Ich kann ja mal den alten Säcken von den Sonntagsbikern vorschlagen ne Runde mit euch zu drehen.
Dann werdet ihr schon sehen wo der Hase lang läuft. ;-)

LG Matthias

Ahhh, ich hab ihn aus der Reserve gelockt :D

Mach das mal, ich denke wir wären dabei :daumen:
Können ja im Anschluß die Disziplin "einarmiges reißen in der Halbliterklasse" dazunehmen :cool: Schließlich soll der Spaß ja nicht auf der Strecke bleiben!

Gruß
Thomas

Hi Matthias,

wir waren biken gestern, bereiten uns bereits auf Duisburg 2009 vor :lol:

Das andere brauchen wir nicht trainieren, das können wir schon :cool:

Du warst auf der Halde gestern? Ich dachte du fährst nur sonntags :D ?

Gruß
Thomas

Die Halde haben wir auch ausgelassen, Julia & ich sind ja noch ein wenig sportinvalide ...

Falls du mal wieder schwere Beine hast, kannst du dich natürlich gerne dazu gesellen ;)

Gruß
Thomas

Hallo Leute,

ich weis noch nicht ob ich es am Mo. schaffe mitzufahren.
Zurzeit viel Arbeit.

Aber wie sieht es eigentlich mit der CTF am 07.09.08 aus?
Ist da schon was geplant?

Wie ihr ja wisst bekommen die 3 Teilnehmerstärksten Gruppen einen Pokal.

Es wird mal Zeit, das der Thomas auch mal ein Pokal bekommt.

Stefan

Servus Zusammen,

ich wollte eigendlich am Sonntag beim Adler CTF mitfahren, allerdings ist meinem Mitfahrer etwas dazwischen gekommen und da ich letzten Jahr da schon alleine mitgefahren bin wollte ich fragen ob ihr am Sonntag mit von der Partie seid. Falls ja, könnte man ja evtl zusammen radeln.

Gruß

Klausen

Hallo Klausen,
ja wir werden Sonntag mit dabei sein.
Wir werden sogegen 9 Uhr starten und wohl die ganzen 72 km fahren.
Kannst dich sicher gerne anschließen!

Gruß Tobias

72km uff, na ja dann werd ich mich wohl den Rest des Tages nicht mehr hinsetzen können ;-),

Woran erkenne ich euch?

Gruß

Klausen

man bin ich im Arsch! Aber jetzt wo die Kinder im Bett sind kann ich sagen das ich froh bin mitgefahren zu sein!

An dieser Stelle nochmal danke an Alle fürs durchziehen (Coarrom Danke für eine realistische Einschätzung meiner Kräfte ;-) und mentaler Unterstützung am Ende!!!)

Ich hoffe ich bekomm es demnächst mal auf die Reihe das ich bei euch noch mal mitfahren kann!

CU

Klausen

Schön, dass es Dir gefallen hat !!

Würden uns freuen, wenn Du montags mal vorbei schaust!

Gruß
Thomas

Danke für das Angebot, Leider ist die Woche z.Z. zwischen mir und meiner Frau schon an den Abenden ausgebucht, Mo/Mi/Fr geht Sie walken und Di/Do bin ich beim Fussball, sodas eigendlich nur noch das Wochenende bleibt. Also wenn mal Sonntagvormittags / Mittags was los ist bin ich gerne dabei!

CU

Klausen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Leute,

die Teamfusion hat es geschafft.
Wir stehen sogar in der WAZ.:daumen:

Zitat: Das Bottroper Team DDDS Forsthaus Specht belegte Rang drei.

Gruß
Stefan

...für die die WAZ nicht haben, ist hier der Artikel:

Radler loben die Halden-Strecke

320 Teilnehmer bei der CTF-Touristiktour von Adler 07

Ein voller Erfolg war die fünfte Glück Auf CTF-Mountainbike-Touristiktour der Radsportabteilung von Adler 07 über die Höhen und Halden von Bottrop. 320 Teilnehmer waren am Start. Komplette Familien waren angereist. Die Starter kamen aus den Gebieten Niederrhein und Westfalen.

Bei bestem Radler-Wetter wurden die vorgegebenen Strecken über 28, 42, 56, 72 je nach konditioneller Verfassung bewältigt.

Großes Lob erntete der Ausrichter von den Teilnehmern für die gute und landschaftlich ansprechende Streckenführung. Es gab reichlich Verpflegung an den Kontrollstellen. Start und Ziel befanden sich an der Schachtanlage Haniel. Geehrt wurden mit einem T-Shirt 39 Fahrerinnen und Fahrer für die Teilnahme am NRW-Cup, der vier Touristikfahrten beinhaltete. In der Mannschaftswertung gewann der ASC 09 Dortmund mit 24 Teilnehmern. Platz zwei belegte die Gruppe MTB v D mit Radsportlern aus Bottrop, Dinslaken und Duisburg. Das Bottroper Team DDDS Forsthaus Specht belegte Rang drei.

Die nächste CTF-Tour ist für den 13. September 2009 geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück