Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind auf jeden Fall alle gut versorgt worden...
nochmal lieben Dank für Eure Gastfreundschaft im Garten!
War eine sehr gemütliche Fußball-Runde! und D hat sogar gewonnen ;)
Also bis nächsten Montag!
Grüße von Julia

Grilltechnisch habe ich nur Würstchen und son paar Reste vom WE.

Falls sonst noch jemand irgendetwas anderes möchte, so wende er sich doch bitte an skaster, der wollte glaub ich eh noch unterwegs was leckeres für alle kaufen :D .

Bis nacher,
ich bau jetzt den TV auf und schließ den Terassenstrahler an.

Stefan

Ich wollte mich auch nochmal bedanken!
Danke Tommy das du uns eingeladen hast! ;-)
Und Danke Stefan für Sitzgelegenheit und Licht, Essen und das Bier, den Fernseher und die Wärme ;-)
Bis spätestens Montag
Gruß Tobias

@ Oups

Was muss ich denn noch alles anstellen, damit ich in den Kreis der elitären LSP-Biker aufgenommen werde.

Jetzt veranstalte ich ich schon einen Grillabend,
besorge extra alkfreies Weizen,
sorge dafür das sich die Fahrer nicht verkühlen,
erhalte sogar positive Resonanz

und trotzdem darf ich noch nicht einmal mit zum Biken in den LSP:mad:
oder wie ist diese Bemerkung im LMB zu verstehen.

Alle anderen sollten eine großen Bogen machen um den LSP an diesem TAG! ;o)

Gruß von einem der dieses Jahr nicht aktiv am 24h-Rennen teilnimmt.

nein.... ihr fahrt doch auch mit... nur wer das Gequatsche der Mädels nicht aushalten kann soll halt einen großen Bogen um den LSP machen an dem TAG!
auch wenn du nicht mitfährst kannst du in den LSP kommen!
Hab ich das so unverständlich ausgedrückt :-(
Gruß von Julia

ich hatte doch nur Angst, das ich Freitags alleine etwas machen muss,

da jetzt Ferien sind und die Turnhallen geschlossen haben.

Das :blah: halte ich gerne aus, ich weis ja das ich vorzüglich betreut werde, falls ich mal wieder gegen einen Baum fahre :ka: und bewustlos am Boden liegen bleibe.

Wo startet den die Tour zum LSP.

Oder fahrt ihr etwa mit dem Auto dorthin.

Stefan

Passt schon ;)

Hintergrund von dem Treffen sind ja verschiedene Sachen:
1. diverse Teamtreffen
2. Abstimmung der Teams untereinander hinsichtl. gemeinsamer CampingParzelle
3. Streckenbesichtigung
4. quatschen und Bier trinken

Die Punkte 3 & 4 sind ja auch für Leute interessant, die nicht mit uns zusammen zelten wollen bzw. gar nicht am Rennen teilnehmen :D

Anfahrt: Hängt vom Wetter ab!
Wenn´s schön ist kann ich mir gut vorstellen, mit dem Rad hinzufahren. Dann können wir ja gerne zusammen am Forsthaus starten. Bei Regen ... wäre ich auch nicht abgeneigt, mit dem Auto hinzufahren ... sind ja noch ein paar Tage Zeit!

Gruß
Thomas

Zur Abwechslung mal wieder ein kleiner Tour - Bericht vom gestrigen Montag :

Mit nahezu 10 Leuten befuhren wir die Trails im Köllnischen Wald. Bodenbeschaffenheit war gerade richtig, nicht zu matschig, nicht zu trocken. Von dort orientierten wir uns Richtung Halde Haniel und fuhren den Kreuzweg hoch, die Serpentinen Abfahrt wieder hinunter. Dann auf dem direkten Weg ins Rotbachtal - keinerlei Passanten dort, man konnte richtig laufen lassen - womit wir schon beim nächsten Stichwort wären: Bereits von der neuen HolzBrücke des Rotbachtals konnten wir den kalten Kasten Veltins aus Tobi´s Auto, welches am Forsthaus geparkt war (ist:lol:), rufen hören !! An dieser Stelle nochmal besten Dank & :love: -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :daumen:

Am Parkplatz angekommen haben wir uns es nicht nehmen lassen, unsere Tour gemütlich ausklingen zu lassen und unsere Taten der vergangenen Tage (http://www.rdhf.be/ ;)) zu feiern !

Das alles bei bestem SommerWetter!

Hat Spaß gemacht, demnächst gerne wieder :daumen:

Gruß
Thomas

Ja eine schöne Tour für die müden Beine!:daumen:

Ich hoffe es ist keiner mehr durstig nach Hause gefahren! :lol:
Das Auto wollte heute Morgen auch wieder fahren! Also alles top!!

Beim nächsten mal können wir das auch wiederholen ohne vorher den Belgiern gezeigt zuhaben wie man schnell auf dem MTB fahren kann :D:D

Gruß Tobias

Weiß zwar nicht, was für eine Prüfung du bestanden hast, aber alles Gute auch von meiner Seite :daumen:

Gruß
Christoph

Ach Du weisst es nicht :eek:

Tobi ist doch gerade 17 geworden und hat seine Führerschein Prüfung bestanden - jetzt darf er in Begleitung seiner Eltern Auto fahren :lol::lol::lol:

@skaster
lass dich nicht veräppeln von tommy...
Tobi hat seine Abschlussprüfung von der Lehre bestanden... und das wurde gefeiert!
(wie der beruf genau heisst? irgendwas mit IT)
gruß von julia

Ist der Tommy eigentlich immer sooooo lustig wenn der den Abend vorher :bier: gekommen hat????:lol::lol:

Gibt es für Freitag jetzt schon einen Fahrplan zum LSP??
Der Holger würde auch mit dem Rad mitkommen!

@oups Das heißt übrigens Fachinformatiker!

Gruß Tobias

Ist der Tommy eigentlich immer sooooo lustig wenn der den Abend vorher :bier: gekommen hat????:lol::lol:

... sei froh dass ich nicht gleich morgens geschrieben habe, wer weiss was dann dabei rausgekommen wäre ;)

Gibt es für Freitag jetzt schon einen Fahrplan zum LSP??

Noch nicht, aber den können wir ja gleich machen:
18:00 sollen wir da sein, dann treffen wir uns um 16:45 am Forsthaus, um GEMÜTLICH (:D) dort hin zu fahren, oder?

Der Holger würde auch mit dem Rad mitkommen!

:daumen:

Gruß
Thomas

Hallo,
können wir den Treffpunkt auf 17 uhr am Forsthaus verlegen??
Ich weiß nicht ob ich das frühert schaffe!!

Gruß Tobias

Da ich etwas langeweile habe wollte ich auch erst bis zum Forsthaus kommen, gemeinsam rollte es sich doch angenehmer :D.
Solltest du es nicht es nicht bis 17:45 schaffen, konnen die anderen falls es dennen sonst zu spät wird ruhig los, würde dann auf dich warten und mit dir den anderen hinter her hetzten.
Brauchst jedenfalls nicht alleine rasen, habe die Woche eh fast nur GA1 gefahren.
Bis später :winken:.

MfG pseudosportler

17:00 Start könnte halt etwas stressig werden, weil wir ja um 18:00 am LSP verabredet sind.

Aber wenn Engelbert auf Dich wartet, um so besser! Vielleicht schaffst Du es ja doch bis 16:45 !!

Gruß
Thomas

@ jojo
die Fotos vom LSP sind jetzt in meinem Fotoalbum
kannste gucken!!!
Gruß von Julia

Hi.
Wie sieht das denn mit morgen Abend mit der Bottroper Runde aus?
Wird ab 19 Uhr gefahren, oder diesen Montag nicht?
Weil wie es aussieht würde ich es morgen Abend endlich mal wieder schaffen dabei zu sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück