Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich gut an, dann bin ich heute Abend dabei.

Fährt jemand von Oberhausen-(Sterkrade) aus mit dem Bike zum Treffpunkt?

Jo ich,
ich fahr um ca 18.25Uhr am Sterkrader Bahnhof los...so um 18:30 komm ich am Hallenbad vorbei. Dann schafft man das recht gemütlich bis 19.00Uhr am Forsthaus zu sein.

Ich fahr nen rotes Epic und hab ne rote Jacke an...Wenn Du da was rotes rumflitzen siehst, dann bin ich das;) :lol:

Gruß,
Ingo

Super, dann bin ich mal um 18.20 am Sterkrader Bf.

Dann bist du wohl nich zu übersehen, falls doch ... mich erkennst du dran, dass ich im Moment nur nen Fullface Helm habe und den auch für Touren aufziehen^^ ansonsten aufm Titan-farbenen Stumpjumper unterwegs.

Bis später

Super, dann bin ich mal um 18.20 am Sterkrader Bf.

Dann bist du wohl nich zu übersehen, falls doch ... mich erkennst du dran, dass ich im Moment nur nen Fullface Helm habe und den auch für Touren aufziehen^^ ansonsten aufm Titan-farbenen Stumpjumper unterwegs.

Bis später

allet klar, dann treffen wa uns um 18:20 am Bahnhof...bis spädda

Ich satte dann gleich auch mal den Gaul, brauche von Buer aus hin etwa 45-60min, jenachdem wie entspannt man rollt.

Also bis gleich.

P.S.: Habe im Moment noch keine Regenhose, demnach bitte nicht ganz so sumpfige Wege wenn es irgendwie geht ;)

Hallo Leute, wollte mich nochmal für die Super Tour gestern bedanken, hat wirklich viel Spaß gemacht so ein Night-Ride, die Strecke & Trails waren gut und es war eine lustige Truppe ;)

Der Anstieg am Tetraeder war schon ziemlich hart, aber bin oben angekommen :D

Und nochmal danke an Tommy für die nette Mitfahrgelegenheit ;)

Bis dann

Gruß Robert

Schön, das es Dir gefallen hat !

Wegen der Mitfahrgelegenheit nach Hause meintest Du wahrscheinlich Jörg (carrom) ?!

Dann bis demnächst !

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann war's wenigstens nicht dunkel :lol:.

Gruß
Christoph

P.S. @Tommy Gebühren für Duisburg schon entrichtet?
@Rest of 24-H-Team: Wie sieht's mit einem neuen Trikot-Design aus? Man muß die Diskusion ja früh genug anstoßen :lol:

@Rest of 24-H-Team: Wie sieht's mit einem neuen Trikot-Design aus? Man muß die Diskusion ja früh genug anstoßen :lol:

Ne, lass uns mal das alte nehmen, das ist so eng das ich mich damit nicht mehr raus trau, also müßen bis August noch ein paar Killos runter :D.
Ein neues würde ne Nummer größer werden und der anreiz zum abnehmen wäre weg.

MfG pseudosportler

Wieso? Nimm doch einfach noch eine Nummer kleiner, dann ist der Anreiz doppelt so groß :D

Ich kann gar keine größeren Trikots bestellen, da es keine größeren gibt. Das sind Probleme.

Hallo,

Mir hat das "Zebra"-design gut gafallen!
Also können wir ruhig die "alten" nehmen, oder vllt das alte Design mit anderen Farben??

Wenn aber die Mehrheit komplett neue Trikots haben will schließe ich mich da auch an!

Aber schön das wir uns dieses mal schon soooo früh Gedanken machen

Ne, ich finde das alte Design ganz in Ordnung, meine mich aber daran erinnern zu können, dass jemand (Holger?, Jörg?) meinte, evtl. einen Sponsor auftreiben zu können. Dann wäre zu entscheiden, ob das bei dem Zebra-Trikots gehen würde, wenn ja, vielleicht invers? Meine Frau sagt allerdings auch, dass wir passende Hosen brauchen :eek:, oder auch Röcke :lol: .

War eine nette Tour, wenn auch meine weite An- und Abreise ein wenig frostig gestaltet war.

Und noch mal vielen Dank für die Pannenhilfe!
Mein Bike jedenfalls habe ich direkt nach der Ankunft noch mal unter die Brause gehalten, seitem kann man sich auch wieder in der Nähe aufhalten ;)

Also dann bis zur nächsten Schlammschlacht!

P.S. @Tommy Gebühren für Duisburg schon entrichtet?

Gebühren sind selbstverständlich entrichtet :cool:

Ganz im Gegensatz zu den "Sonntagsbikern", meinem Lieblingsgegner aus diesem Jahr. Sie stehen gar nicht auf der Meldeliste .... :(

Trikots:
Hm, neues Trikot wäre ich nur dann dafür, wenn so eine Sponsor-Geschichte zum tragen käme ... ansonsten finde ich die Trikots nach wie vor gut. Oder eben die karierte Zielflagge !!!! (aber das hatten wir ja schon)

Hose im Zebralook: Neee, oder?

@ pseudosportler:
Ich kann Dir einen Spanngurt für das Rennen ausleihen, dann brauchst Du nicht abnehmen :lol::lol::lol:

Gruß
Thomas

Zum Thema Trikot:

die alten sind doch nicht schlecht. Neue nur wenn wir auch einen oder mehrere Sponsoren haben. Holger wollte sich noch mal erkundigen...

Zebrahosen???? Aber wenn dann mit Schwanz, oder?:D

@ pseudosportler:

War das nicht der durchtrainierte vollschlanke Biker der nur mit Rock fährt und für Rehe ausweicht:lol: duck und wech

Ich sach dann mal bis Montag....:daumen:

@ pseudosportler:

War das nicht der durchtrainierte vollschlanke Biker der nur mit Rock fährt und für Rehe ausweicht:lol: duck und wech

Neuerdings scheint er auch was an den Augen zu haben, so das er die netten Beiträge bezüglich seiner Person nicht lesen konnte. Sein Konter steht nämlich noch aus :lol:

Gruß
Thomas

@Tommy
Mit den augen hab ich es schon lange, ist manchmal auch besser wen man nicht alles sieht :D.

@JoJo1967
Durchtrainiert und vollschlank, na da kannst du mich ja nicht gemeint haben :lol:, der rest würde ja passen.

MfG pseudosportler

@Tommy B.

Ganz im Gegensatz zu den "Sonntagsbikern", meinem Lieblingsgegner aus diesem Jahr. Sie stehen gar nicht auf der Meldeliste .... :(

Die Sonntagsbiker werden auch 2009 wieder am Start stehen.
Wir wollten nur in einen stärkere Gruppe und starten nun als vierer Team.:D

Es wird aber bestimmt 2009 Rennen geben, wo die Sonntagsbiker dir zeigen können wie schnell man mit dem MTB seien kann:lol:

Hi Leute,

Dunkel war es Gestern.
Ich habe jedenfalls kaum etwas gesehen.
Entweder sind meine Augen so schlecht geworden oder ich brauche besseres Licht :(

Daher habe ich mal wieder Lust im hellen zu fahren.

Wie sieht es z.B am WE aus.
Jemand Lust ne etwas längere Runde zu drehen, Tester Berge, oder mal ganz wo anders hin?

Möchte beim biken mal wieder buntes Laub sehen.
Wettervorhersage sieht ja ganz gut aus.

Gruß
Stefan

@WE-FAHRER

Ich werd wahrscheinlich am Samstag eine Kombi aus den beiden Touren fahren:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8091.html
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.10431.html

Von Duisburg Hbf nach Essen Hbf. Da das ordentlich hoch und runter geht, braucht man da so ca 4 bis 5 Stunden für. Ich werd dann am Samstag den RE um 9:20Uhr am Sterkrader Bf Richtung Duisburg nehmen. Es sind ein paar sehr sehr schöne Abfahrten dabei;)

Also, wenn einer Lust darauf hat, kann er sich gerne anschließen...

Ansonsten bis Montag,
Ingo

Hi Ingo,

ich würde gerne mitkommen.
Den Ruhrpottcross wollte ich eh mal fahren, zumindest Teile davon.

Ich würde dann noch Kaffee und Kuchen mitbringen, damit man sich zwischendurch ein wenig stärken kann.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,

jo super, dann machen wir das;) Alles weitere können wir ja per PM klären.
Vielleicht hat ja noch einer Lust auf nen Teilstück Ruhpottcross;) Das Stück zwischen Duisburg und Essen rockt auf jeden Fall!!!

Gruß,
Ingo

@Ingo

genau machen wir.

Im hellen durch die Wälder rocken macht im Herbst richtig spaß. Außerdem sehe ich dann die Bäume bevor ich mit meinem Schädel einschlage.

Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Biker dazu.

Alles weitere per PM
Gruß

Dann viel Spass. Aber ich gebe zu bedenken, dass einige Teile zwischen Werden und Kettwig seit ein paar Wochen etwas verändert aussehen, kleine, winzige Waldwichtel, Harvester genannt, haben dort ein paar schöne Trails unfahrbar gemacht. nur so als Info.

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück