Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ihr seit alle heile und halbwegs trocken Heim gekommen, beim nächsten mal komme ich wieder mit Getriebe am Bike, mit dem SSP ist es zumindest mit na 44:18 Übersetzung abseits von den Waldsutobahnen sehr mühsam, vor allem wen niemand den Weg findet :D.

MfG pseudosportler

Hoffe ihr seit alle heile und halbwegs trocken Heim gekommen, beim nächsten mal komme ich wieder mit Getriebe am Bike, mit dem SSP ist es zumindest mit na 44:18 Übersetzung abseits von den Waldsutobahnen sehr mühsam, vor allem wen niemand den Weg findet :D.

MfG pseudosportler

Und dabei hast Du die schlammigsten Wege verpasst, die kamen ja nachher erst. Ansonsten war alles ok, bis auf ein Regenschauer und zwei Stürzen ...

Aber Tobi war nicht da :confused:
Tobi, hallo, wo bist Du :ka: ?

Gruß
Thomas

Ich war da nur zuspät!:heul:
War etwas übermutig und wollte noch ein paar Punkte mehr holen.
Bin also schon früher los, habe mich dann leider etwas verschätzt mit dem Weg zum Forsthaus:confused:
Die netten Frauen mit den Hunden haben mir zwar noch gesagt wo ihr hingefahren seit habe aber nix mehr von euch gesehen!
Bin dann noch ne weitere Runde alleine durch den Wald gefahren:daumen:

Hat jemand Lust heute ne Runde zudrehen???
Bin auch pünktlich :lol::lol:

Ich war da nur zuspät!:heul:
War etwas übermutig und wollte noch ein paar Punkte mehr holen.
Bin also schon früher los, habe mich dann leider etwas verschätzt mit dem Weg zum Forsthaus:confused:
Die netten Frauen mit den Hunden haben mir zwar noch gesagt wo ihr hingefahren seit habe aber nix mehr von euch gesehen!
Bin dann noch ne weitere Runde alleine durch den Wald gefahren:daumen:

Hat jemand Lust heute ne Runde zudrehen???
Bin auch pünktlich :lol::lol:

Du bist extra früher losgefahren und warst zu spät, weil Du einen Umweg gemacht hast :eek: Wie geil .... :lol:

Heute fahre ich nicht ...

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,

nochmal schönen dank für die Tour am Montag.....:daumen:

Ich möchte mal wissen wie Tommy das immer mit dem Wetter macht?:)

Wollte morgen eine kleine Runde drehen, hat jemand Lust mit zufahren?

Gruss JoJo

@Stefan1967: Sind die Fotos angekommen, hab da so ne Mailer-Demon Meldung bekommen, dass die Mails evtl. nicht zugestellt werden konnten?
Falls nicht, genügend Speicher auf dem Mail-Server?

Gruß
Christoph

@Stefan1967: Sind die Fotos angekommen, hab da so ne Mailer-Demon Meldung bekommen, dass die Mails evtl. nicht zugestellt werden konnten?
Falls nicht, genügend Speicher auf dem Mail-Server?

Gruß
Christoph

Hi Christoph,

ne leider nix angekommen.

Keine Ahnung aber ich hatte die ganze Woche über eh kleine Schwierigkeiten mit gelsennet gehabt:mad:.
Oder sind die Daten soooo riesig groß.
Bis 15 Mb bisher nie Probleme gehabt.

Wenn ich wieder fit bin wollten wir die Strecke vom letzten Samstag zu Ende biken. Du bist als Guide für den Rest der Strecke eigentlich unverzichtbar. Oder kennst du dich dort genausowenig aus wie ich:confused:

Falls der Doc mir es nicht ausdrücklich verbietet, hoffe ich in 2-3 Wochen wieder vernünftig biken zu können.

Gruß
Stefan

Ne, in die Richtung werden meine Trailkenntnisse weniger :D . Zu Ende heißt bis Hattingen oder bis Dortmund?
Wettertechnisch sieht es auch nicht so gut aus und da ist auch noch die Tour vom Helmut am Samstag ....
So, ich versuch nochmal das Video zu schicken, dass sind reine 17MB an Bildmaterial :eek:.

Bis demnächst mal.
Christoph

...Keine Ahnung aber ich hatte die ganze Woche über eh kleine Schwierigkeiten mit gelsennet gehabt:mad:.
Oder sind die Daten soooo riesig groß.
Bis 15 Mb bisher nie Probleme gehabt....

Gruß
Stefan

Hier die Meldung die ich beim Versenden des Video bekomme:

" Hi. This is the qmail-send program at maildo.versatel.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<hier steht deine eMail Addi>:
The message exeeded the maximum size the user accepts. (#5.2.3)
"

Na ja, werde mal die Bilder in mehreren Mails verteilen ;)

Hier die Meldung die ich beim Versenden des Video bekomme:

" Hi. This is the qmail-send program at maildo.versatel.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<hier steht deine eMail Addi>:
The message exeeded the maximum size the user accepts. (#5.2.3)
"

Na ja, werde mal die Bilder in mehreren Mails verteilen ;)

Geht doch, Bilder kommen an :D Danke Top Quali

Ich mach mich mal schlau was an Dateigröße max. wirklich geht.
Wie gesagt bisher nie Probleme gehabt.

Gruß
Stefan

Ich muss schauen ob ich das heute Zeitlich unter bekomme, wenn ich nicht eher von der Arbeit weg komme schaffe ich es nicht.

Wetter sieht soweit ja gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück