Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es die Zeit zulässt und das Wetter vernünftig ist, schaue ich am Montag vielleicht mal kurz rein um mir ein Bild über die Lampen zu machen. Großartig mitfahren werde ich aber nicht, Anfahrt im Dunkeln :eek: Rückfahrt im Dunkeln :eek: , da bleiben nicht viele Akku-Reserven für ne Tour :( .

Also, evtl. bis Montag, melde mich aber nochmal, nicht dass ihr auf mich wartet und ich auf irgendeinem Weihnachtsmarkt Glühwein trinke :lol: .

Gruß
Christoph

... tommy ist jetzt auch krank... wir werden heute beide nicht kommen.
Der Husten ist noch nicht ganz weg und ich will nicht provozieren dass es wieder schlimmer wird!
Gruß von Julia

von mir auch gute Besserung euch beiden.

@Holger
bist du plötzlich auch krank geworden, oder warum hast du dich aus dem LMB ausgetragen.

Möchte denn außer Jörg:daumen: überhaupt noch einer fahren?

Gruß

... tommy ist jetzt auch krank... wir werden heute beide nicht kommen.
Der Husten ist noch nicht ganz weg und ich will nicht provozieren dass es wieder schlimmer wird!
Gruß von Julia

War wohl gestern zu wenig Glühwein ;) , aber mal im ernst, mit so einem Wassereinbruch im Schuhwerk ist um diese Jahreszeit nicht zu spaßen.
Wünsche ebenfalls gute besserung.

MfG pseudosportler

tja... nur magen/darm kommt nicht von plötzlichen Wassereinbrüchen - oder?

danke für die Genesungswünsche!

Gute Besserung,

ich werde heute wenn auch nur bei mir eine kleine Runde drehen, die Tour bekomme ich Zeitlich nicht unter. Zudem ist es für die Anreise per Bike auch langsam ein wenig zu Schattig draußen.

Bin immer noch nicht dazu gekommen meine Winterschuhe mal mit den Cleats zu verschrauben.

Bis bald.

ich werde Heute auch nicht fahren!
Muss mir ne Wohnung um 19 Uhr angucken!

Viel Spaß den letzten Gesunden

@Tommy: schon wieder Wasser im Schuh?Du lernst es aber auch nicht ;)
Gute Besserung

Na toll, ich wollte mir heute abend mal die Lampen anschauen :mad:. Kommt denn keiner der stolzen Besitzer zu einer Vorführrunde? Muß ja nicht lang sein, nur dass ich mir ein Bild von der Lampe ( Lenkerlampe) machen kann.

@Tommy: Gute Besserung, wenn das länger dauert wirst du allerdings in den Hühnerstall eingesperrt, sozusagen in Quarantäne.

Gruß
Christoph

...xxx...
Bin dann mal unterwegs, komme aber nicht zum Forsthaus, wenn keiner mit der Lampe dort ist.

Zuletzt bearbeitet:
Um was für eine Lampe geht es denn überhaupt.
Lampe ist ja ein wenig allgemein gehalten!

Und mich beschleicht zudem so ein dumpfes Gefühl als hätte ich mir jetzt auch noch was eingefangen.

Die, die diese Lampe haben wissen da schon bescheid, werde gleich direkt zum Tommy düsen und mir das Lichtschwert anschauen.
Trotzdem Dank für die Antwort.

Gruß
Christoph

Geht in Richtung Wilma was Lichtleistung und Abstahlung angeht, würde ich jetzt von meinem letzten Eindruck her einfach mal sagen.

Wenn Du mir Deine email - Adresse zukommen lässt schicke ich Dir ein paar Info´s zu der Lampe (inkl. "LeuchtVergleich" mit Wilma & Co.) rüber.

Was die reine Helligkeit angeht braucht sich die Lampe nicht hinter der Betty zu verstecken, jedoch hat die Betty eine bessere Ausleuchtung, verteilt das Licht gleichmässiger.

Gruß
Thomas

Danke fürs Angebot, ist das nicht das gleiche Modell was auch Tobi_Tobsen einsetzt?

Wenn ja habe ich die ja schon Live in Aktion gesehen und so ist sie in etwa mit einer Wilma zu vergleichen. Was ja auch nicht wundert, sind beide aus einem 4er LED Cluster aufgebaut.

Ja das ist meine Lampe.
Ist jemand von euch schon Kunde bei bike24.net ?
Habe da eigentlich keine Lust per Vorkasse zukaufen als Neukunde!
Oder möchte noch irgendwer da etwas mitbestellen?
Bitte ne Info dann könnte man ja zusammenbestellen.

Hey, Ihr habt unseren Thread absaufen lassen :aufreg:

Morgen gehts wieder am Forsthus zur Sache, leider kann ich gerade keine Termine im LMB eintragen :confused:

Also, morgen um 19:00 am Forsthaus, Licht & Helm dabei haben, und alles auf eigene Verantwortung :cool:

Wie immer "leicht & langsam", also der Langsamste gibt das Tempo vor.

Bis morgen
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück