Aktueller Inhalt von louis 1994

  1. louis 1994

    BDR gibt Aufgebot für DH-WM in Pietermaritzburg bekannt

    Warum nominieren die nicht Ferdinand Brunold?? Er ist mit Abstand der beste deutsche Junior.
  2. louis 1994

    IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

    Mein Pesönliches Highlight war;das ich den Großen Drop in Winterberg gesprungen bin.
  3. louis 1994

    Giant Glory Dh 2009

    Also beim Giant Ist das Oberrohr in L 61 cm lang. und beim Neuen Demo ist es in M schon 62 cm lang. hm.....
  4. louis 1994

    Giant Glory Dh 2009

    Also bei uns im Laden steht ein Glory in M und ich finde es ziemlich klein iwie. und ich bin erst 15 und ich werde bestimmt auch noch ein paar cm.größer werden.
  5. louis 1994

    Giant Glory Dh 2009

    Hi, Möchte mir die Tage nen Giant Glory Dh 2009 hohlen. Jedoch weiß ich nicht welche Rahmen Größe ich nehmen soll? Ich bin 1,85m Groß und fahre eig.nur Downhill(Race usw.) Evtl.kann mir ja einer weiterhelfen. Mfg LOuis
  6. louis 1994

    Giant Glory Dh 2009 Rahmengröße M oder L

    Hi möchte mir bald nen Giant Glory Dh von 2009 Kaufen. Bin 1.83 groß und weiss nicht welche Rahmengröße ich nehmen soll? Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen? Mfg Louis
  7. louis 1994

    Demo 2010 oder Glory Dh 09

    hi möchte mir bald ein neues Rad kaufen nur weiß noch nicht ob ein Specialzed Demo 2010 oder ein Giant Glory? Fahre meist downhill aber spiele manchmal auch in Slopestyle parks rum,d.h.Drops bis 5 meter,Große dirts z.b. Winterberg u.s.w. Aber wie gesagt fahre ich meistens Downhill in...
  8. louis 1994

    Specialzed Demo 2010

    Hi Möchte mir das Specialzed Demo 8 von 2010 Kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob mir einer mit der Rahmen Größe weiterhelfen kann? Ich bin 1.78m Groß und nun weiß ich nicht welche Rahmen Größe? (M , oder L). Fahre nicht nur Downhill sondern spiele auch manchmal in semtlichen slopestyle Parks...
  9. louis 1994

    Scott Gambler

    hi suche Neuewertigen Scott gambler Rahmen bis 1000 euro. Der Rahmen sollte im guten zustand sein und keine Beulen usw.haben. einfach erst mal alles anbieten. mfg Louis
  10. louis 1994

    Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

    Der gwin wird ja immer besser!
  11. louis 1994

    Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

    Es Hat aber nicht geregnet Kuckt einfach den link oben drüber an.Da gibts noch bilder dazu
  12. louis 1994

    Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

    Quali Ergebnisse Bei (Dirt Mountainbike magazine) 1.Sam Hill 2.Steve Peat 3.Gee Atherton 4.Sam Blenkinsop usw Kuckt einfach selber: http://dirtmag.co.uk/worldcup/category/News/hill-and-jonnier-fastest-so-far/dirt-1235427.html
  13. louis 1994

    Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

    Also Fängt Downhill Sonntag Um 19.15 an, oder wie???
  14. louis 1994

    Höchster Drop Deutschlands???

    Wie siehts den Mit Winterberg aus??? wie hoch ist der den Eig.?
  15. louis 1994

    Höchster Drop Deutschlands???

    Weiß einer von Euch Wo sich der Höchste Mountainbike Drop in Deutschland befindet??? Danke schon mal Im vorraus.
Zurück
Oben Unten