Demo 2010 oder Glory Dh 09

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichshof
hi
möchte mir bald ein neues Rad kaufen nur weiß noch nicht ob ein Specialzed Demo 2010 oder ein Giant Glory?
Fahre meist downhill aber spiele manchmal auch in Slopestyle parks rum,d.h.Drops bis 5 meter,Große dirts z.b. Winterberg u.s.w.
Aber wie gesagt fahre ich meistens Downhill in Willingen,Rittershausen,Winterberg u.s.w
Vieleicht kann mir ja einer weiter helfen?
Mfg Louis
 
Servus,

dass Glory 09 kenne ich nicht. Allerdings bin ich am Testival in Latsch das Demo und das Glory von 2010 gefahren. Ich würde mich sofort für das Demo entscheiden. Es hat einen wirklich sehr tiefen Schwerpunkt (viel tiefer als beim 09er Demo) und fährt sich sogar ziemlich wendig. Ich war sofort begeistert von dem Bike und fühlte mich auch sauwohl und sicher damit. Auch die Boxxer Race arbeitete ganz gut.

Das Glory ist kompromißlos auf Race ausgelegt. Auch der Lenker ist sehr tief. Mir lag es nicht so. Es entscheiden da aber halt auch persönliche Vorlieben. Der Hinterbau vom Demo arbeitete etwas feinfühliger als beim Glory.
 
Mit einem Worldcup Downhiller einen Slopestyleparkous?
Na dann wohl nur um zu droppen, oder?;)
Der Hinterbau vom Specialized und Giant sind beide top, aber was du suchst wäre eher ein "extremFreerider"

Wie wärs mit einem Leichten Downhiller, Intense, Lapierre/Mondraker?
 
Zurück
Oben Unten