Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne

Nach mehrwöchiger Pause meldet sich er Weltcup zurück - in der Zwischenzeit wurde der Kontinent gewechselt, nach den europäischen Rennen stehen dieses Wochenende das Rennen im kanadischen Mt. Saint-Anne und die Woche darauf das in Bromont an. www


→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende: WC in Mt. Saint Anne" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim 4x bin ich ma auf die neue Strecke gespannt, da die bisherigen Bilder auf Dirtmag net richtig gut sind.
Hoffentlich erreichen Guido und Fischi daurauf mal wieder nen super Platz und da ich gestern sein Bike mit eingepackt hab sollte das nochmal zusätzlich Glück bringen :lol:.
Bin auf jeden Fall dabei, egal um wieviel Uhr in der Nacht das ganze übertragen wird :D
Für Spannung ist ja bekanntlich in Kanada immer gesorgt. :daumen:
 
Mt Saint Anne derzeit = UTC -4
Wir derzeit = UTC + 2
Dementsprechend ergibt sich der Zeitunterschied. Einfach 6h draufrechnen, um zu wissen, wann es hier zu sehen ist - sofern ich nicht falsch liege. Quelle
Die Berechnung sollte also stimmen.
UCI-Zeitplan: KLICK

13h15+6h Women’s World Cup Downhill - Finals
14h00+6h Men’s World Cup Downhill - Finals
19h00+6h World Cup 4X - Finals


Ich bin mal gespannt, was Palmer diesmal auf dem M6 Evo reissen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonntags morgens um 1 , super!
grillparty und dann mit den jungs, vorem bildschirm, die nachbarn zusammenschreien.
 
:confused:Also ich meine es sind so 8 Stunden Zeitunterschied. Also wenn bei uns 20.00 Uhr ist, ist in Kanada morgens 10 oder 11. Also kommt eins oder so nachts wohl schon hin.
 
Also Fängt Downhill Sonntag Um 19.15 an, oder wie???

Schau dir halt mal den Countdown an. Samstag 19.15 uhr geht´s los und zwar mit Downhill.
msaschedule09monday.jpg
 
Die zeiten auf dem Zeitplan sind die Zeiten in Kanada.

wenn ich richtig liege läuft das ganze so ab:

- Samstag Abend ab 19.15 Uhr Downhill

- Nacht von Samstag auf Sonntag ca. 01:00 Uhr Four Cross
 
Also zur Aufklärung, ich habs nämlich auch nicht ganz verstanden.
DH ist komischerweiße Samstag um 19.15 nicht Sonntags?
Und 4x ist Sonntagnacht um 1 also auch um 1 Tag verlegt.
Strange aber ich finds so spät eigentlich cool.
 
1. Flat für Minaar (hab ds Gefühl das ist so ne Syndicate-Santa Cruz-Krankheit;))
2. Blinky 4. und Barel will es schon wieder wissen.
3. als ich den "coursewalk" von Rob heute auf freecaster gesehen habe musste ich leider den sturz von myriam nicole mit ansehen. harter sturz...ich würde sagen das wars für die gute:(.

hinter sam hill wirds knapp werden^^
freu mich trotzdem, wird ein geiler DH - 4x "Abend-Nacht";)
 
Zurück
Oben Unten