Aktueller Inhalt von lucaffeman

1. lucaffeman

Canyon Dude CF 9.0 unlimited in Grösse M Fatbike !

http://www.ebay.de/itm/181880289443?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. lucaffeman

Die große Canyon-gallerie

Hello Gerhardo, wo ist denn das genau (die NS Trails) ??? Grüsse Flo
  3. lucaffeman

Specialized Enduro FSR 2008

@mrgadgetfreak jetzt haste soviel Geld und Liebe investiert und jetzt bei Ebay ???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170207723326&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting Schade drum ...
  4. lucaffeman

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Trotzdem ich finds schade ... ein offizielles Herstellerforum fände ich klasse und das nicht nur bei Cannondale sondern auch bei z.B Specialized ... Muss aber sagen ich habe nen super Händler, der einen top Support bietet... Und damit ist mir genüge getan :-) Wollte eigentlich ein...
  5. lucaffeman

Ja - das habe ich mich auch schon lange gefragt - da wird in Marketing investiert mit Lodge etc. Viel besser wäre es ein Herstellerforum von Cannondale !!! Da könnten wir Cannondaler uns auch mal austauschen...
  6. lucaffeman

Bist du da sicher, ich weiss von meinem Händler dass die Alu Rize nächste Woche kommen aber die Moto`s erst im Mai, frag bitte nochmal ob`s auch Moto`s demnächst gibt ...
  7. lucaffeman

Mal nochwas zu den Lieferterminen: die "kleinen Rize" werden wohl diese Woche schon ausgeliefert, die Carbonvarianten erst April und Motos gibts erst im Mai. Laut meinem Händler ganz aktuell. Grüsse
  8. lucaffeman

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Echt witzig - war heut beim Händler und wollte ein Spicy 516 kaufen, hab den Verkäufer gefragt, wie man den die Rädchen am Dämpfer bedient und... "Schau mal hier - klick jetzt ist der Dämpfer offen und jetz klick ist die PP Plattform aktiviert" darauf ich: "für mich gibts da irgendwie...
  9. lucaffeman

Also ich habe momentan ein Rush Carbon SI 2 mit Carbon lefty und konnte dieses beim Händler für 2790.- ergattern. Um deine Frage zu beantworten, macht man an das Rush einen Riser Lenker hat man ein schnelles Tourenbike das im Singletrail eine Menge Menge Spass macht und gefühlt deutlich mehr...
  10. lucaffeman

Scalpel Nachfolger!

Das Element gehört wohl eher zu den Marathon Bikes und wird in der nächsten BIKE getestet.
  11. lucaffeman

Scalpel Nachfolger!

Kurz und knapp: das Scalpel ist steifer, wippt mit dem Fox Dämpfer überhaupt nicht nach das Fahrwerk ist straffer und es ist meiner Meinung nach ein bisschen agiler wenn man das so sagen kann. Das Rush ist softer abgestimmt, hat gefühlt viel mehr Federweg, weiterhin ist es nicht so agil läuft...
  12. lucaffeman

Scalpel Nachfolger!

Somit gibts auch wohl noch nen 4. Grund :-) Der 2. Grund wäre fast richtig gewesen nur das 1 er Carbon ist mir zu teuer ...
  13. lucaffeman

Scalpel Nachfolger!

Ich habe eine gute Möglichkeit ein Rush2 zu bekommen mit Carbon Lefty und SI Kurbel, daher werd ich mit meinem Händler einen Deal machen ... Denn wenn ich das Scalpel auf meine Bedürfnisse umbaue, dann kostet mich das Minimum 1200.-€ und für das Rush bezahle ich deutlich weniger. somit ist`s...
  14. lucaffeman

Scalpel Nachfolger!

Das neue Scalpel hat doppelt soviel Federweg wie das alte na ja zumindest fast, aber 100mm sind 100mm oder ??? Also was soll sich an 100mm Federweg wie ein Hardtail fahren, beim überlegen erledigt sich eigentlich die Frage. Gefahren bin ichs noch nicht aber mir ist eins aufgefallen der Dämpfer...
  15. lucaffeman

Scalpel Nachfolger!

Das 3er hab ich mir nur ganz kurz überlegt, das 3er sieht wirklich von der Lackierung sagen wir mal bescheiden aus, das Rot ist mir zu Rot und das Silber wirkt richtig blass. Das 4er sieht klasse aus UND - die Lefty und ein Crossmax kommt als nächstes ...
Zurück