Aktueller Inhalt von Lucard77

1. Lucard77

Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo Hab mich sehr lange nicht mehr gemeldet, aber ich wünsche allen lesern ein Frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr. Gruß Alex
  2. Lucard77

Biketreff Raum Fellbach

Hallo Hab mich sehr lange nicht mehr gemeldet, aber ich wünsche allen lesern ein Frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr. Gruß Alex
  3. Lucard77

Biketreff Raum Fellbach

hi du willst zukucken gehen hab ich das richtig verstanden heute ist familien tag bei uns in esslingen kann man bis 24 uhr shopen und meine frau will natürlich in die stadt also sorry kann nicht alex
  4. Lucard77

Biketreff Raum Fellbach

muss kline pause machen des essen ist fertig bis gleich alex
  5. Lucard77

Biketreff Raum Fellbach

wo und wan soll der cup den sein
  6. Lucard77

Biketreff Raum Fellbach

hi war war über den sommer nicht so aktiv mit schreiben hab aber immer wider rien geschaut und gelesen komme aus dem forum Endurobiken rund um Waiblingen würde mich am sonntag gerne anschliesen mit meinem ransom also auch lieber berg ab :D 17:30 bahnhof schweikheim könnt hin hauen...
  7. Lucard77

hallo ist morgen Nachmittag jemand unterwegs bin so um ca 14 Uhr an der neuen kelter sein bye alex
  8. Lucard77

hi heiko leider nein ich war zu beschäftigt mit "bloß nicht auf die fresse fallen" das ich das ganz vergessen hab auch das bild für chris vom 901 hab ich vegessen sorry. aber der typ der sich das bike ausgelien hat und mit mir den vellomounten freeride mitgemacht hat war begeistert vom...
  9. Lucard77

hallo alle miteinander bin wider da von meinem Trip zum Gardesee mein Ransom sieht ein wenig mitgenommen aus so wie ich :p aber sonst alles ok war ja mein 1. Trip zum See aber nicht mein letzter das festival war ganz ok viele tolle neue Sachen zum bestaunen mount vello freeride Tour hab...
  10. Lucard77

ah ja das mit dem bike klau hat mann mir schon eingetrichtert alex
  11. Lucard77

hi klar kann ich dir das Liteville 901 fotografieren. vieleicht bekommst du auch ein kurzes stetmant von der probe fahrt wenn ich dazu komme :D heute von 14:00 bis 19:00 uhr die wälder unsichergemacht :) ich habe keine daten für euch wie hoch, wie lang, wie viel km, nur so viel...
  12. Lucard77

hi ich bin zum festival am gardasee und jezt gehe ich zum kerner turm rauf Grüß die tage
  13. Lucard77

hello ist heute jemand am start bei dem schönem wetter ? Kerner Turm und umgebung so ca. nach dem mittag Gruss alex
  14. Lucard77

hi schreiner scheene Fotos Gardasee ??? Gruss Alex
  15. Lucard77

hello wollte ja heute schon mal biken wollte, blöd wie ich bin, wissen ob ich noch genug Druck im Dämpfer habe und siehe da die negativkammer war leer und ich hab sie auch nicht voll gekriegt (25 bar müssen rein bei meinem Körpergewicht) also ab zum Händler kurz Support angerufen Ventil...
Zurück