Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo Infected Biker,
willkommen in unserem Thread. In die Gegend um Schorndorf hat es uns bisher noch nicht verschlagen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Kennst du dich dort single-trail technisch aus?
Gruß Heiko

@infected_biker
Ich bin schon ab und an in der schorndorfer ecke unterwegs gewesen, oben bei adelberg und am stausee hinten richtung nassachtal.

Kennst du da ein paar trails wo sich dein lappiere wohlfühlt?
Letztes Jahr war ein Bild in der Freeride von schorndorf, so ein netter anlieger um ne fette baumwurzel weist du zufällig wo die strecke ist?
Gerne per PN

@Felspirat mal schauen, ich war diese Woche krank werde vielleicht ne lockere runde drehen meld mich nochmal hier, vielleicht können wir uns auf eine abfahrt treffen, mitfahren wird eher nichts nach ner woche krank geh ich es wenn dann ganz langsam an.

Chris

ja das mit dem Bild in der Freeride hab ich auch schon öfters gehört, in welcher ausgabe war das eigentlich?selber hab ich es noch nicht gelesen.Ja ich kenn ein paar Trails oben bei der Motocross Strecke in Rudersberg z.B oder bei Breech runter nach Plüderhausen gibts auch was. Aber bin immer auf der suche nach neuem, wie alle hier warscheinlich ;-)

Hallo zusammen!
Das Wochenende naht und ich möcht endlich mal wieder biken.
Ich hätte am Sonntag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr Zeit.
Hat da jemand Lust zum biken?
Gruß Heiko

Bald ham wir es wieder geschafft.
Wochenende ich kann dich schon riechen.

Ich kann am Samstag morgen (ab 10.00 Uhr) fahren. Hätte mal wieder Lust Richtung Sillenbuch - Frauenkop aufzubrechen.
Ist jemand dabei?
Gruß Heiko

Hey Benne!
Das ist doch mal ne Nachricht die man gerne liest.
Hast du dein Bike dabei?
Schön das du wieder da bist!
Gruß Heiko

nope, sorry entwarnung! flug wurde gecancelt. die frueheste moeglichkeit waere am 26. gewesen, mit rueckflug am 30.
wegen 3 tagen, war mir der trubel dann doch zu wild und hab mich hier auch die suche nach gluehwein gemacht - und gefunden!
:)

FROHE FEIERTAGE EUCH ALLEN!

Allen einen guten Start ins neue Jahr.

und damit das auch mit der Kondition funktioniert würde ich gerne am WE fahren gehen.
Jemand Lust den Weihnachtsbraten:heul: und den Silversteralkohol:heul: abzubauen????

Grüße
Detlef

wenn du mit mir ne asphalt grundlagenrunde fährst gerne.

Kann leider noch nicht ins gelände, darf bis ende januar nicht fallen und das is bei dem untergrund auf den trails momentan nicht auszuschließen.

Komme eben heim 37Km ca 2 Stunden unterwegs und bin kaum noch die treppen hoch gekommen.

Ich fahr hier jetzt immer rems entlang richtung gmünd.
Würde aber auch am neckar entlang cruisen von dir aus.

wenn du mit mir ne asphalt grundlagenrunde fährst gerne.

Kann leider noch nicht ins gelände, darf bis ende januar nicht fallen und das is bei dem untergrund auf den trails momentan nicht auszuschließen.

Komme eben heim 37Km ca 2 Stunden unterwegs und bin kaum noch die treppen hoch gekommen.

Ich fahr hier jetzt immer rems entlang richtung gmünd.
Würde aber auch am neckar entlang cruisen von dir aus.

hört sich gut an. Km fressen ist glaube ich mal gar nicht so schlecht.

Gruß
Detlef

Ihr geht in Wald nehm ich an.

Ab Februar, ich will anfang Februar nach Herrenalb wo ihr letztes jahr dabei wart ;-)

Ja wir werden in den Wald gehen. Ist wohl noch zu früh für dich, selbst auf Asphalt ist es gerade recht glatt.

Bad Herrenalb komme ich gerne dazu, ich denke der Heiko auch.

War heute im Studio auf dem K-Trainer, ist echt ätzend so vor sich hin zu fahren.....

Weiterhin gute Besserung
Gruß
Detlef

so mädels, jetzt mal von meiner ecke n frohes neues noch an alle!!!! leider wurde ja mein flug gestrichen, deswegen müssen wir den glühwein auf n anderes mal verschieben... :(

hier bei mir ist es jetzt gerade auch gefühlte -273.5°C kalt, was für mich anlass genug war, einfach mal zuhause zu bleiben, mich um bildersichtung usw zu kümmern und euch nach und nach damit zu füttern...

HIER gehts zu ein paar bildern...

vielleicht habe ich die nächsten tage nochmal n bisl zeit, dann ibts mehr...

Der erste Snowride 2010...:daumen:

Ok, es war nicht wirklich spaßig zu pedalieren, aber die Trails waren relativ schnell freigefahren...

Soviel zum pedalieren auf den KK, es war sehr mühsam...
CIMG2683.JPG

Nicht wirklich leicht die Kontrolle übers Rad zu behalten, aber auch hier gelang es noch...
CIMG2734.JPG

Aber auch ich kam nicht ungeschoren davon...
CIMG2730.JPG

Beim nächsten Anlieger klappte es aber dann bei allen...:daumen:

Thomas mit Bike vom Tille:
CIMG2726.JPG

Ich mit meim Radlrutsch:
CIMG2729.JPG

Und unser Style-Maniac der Tille:
CIMG2711.JPG

Ein solcher Snowride geht ganz schön aufs Material...
Der Foto, der Thomas und ich als Fotograf haben diese Situation gerade so überlebt...:lol:

Oh oh, was macht der da?
CIMG2746.JPG

Hau bloß ab und fliegt woanders hin...
CIMG2748.JPG

Zum Schluss hat es doch allen Spaß gemacht!

Dieser Gesichtsausdruck sagt ja alles...
CIMG2778.JPG

Spaß hats koin gmacht, aber schee wars... (Sorry Schreiner :D)

Zurück