Endurobiken rund um Waiblingen

Pass auf Dein bike auf, am festival werden immer zig Bikes gestohlen.

Kannst Du mir am Festival das Liteville 901 Fotografieren, ich bekomme meins eine Woche nach dem festival und bis zum Festival gibt es keine Bilder von LV und ich kanns nimmer erwarten.

Sucht grad jemand ein neues Bike, hab nen Fusion Freak EX mit zwei Dämpfern im Angebot ;) Is ein tauschrahmen mit neuer garantie und Händlerrechnung.

hi

klar kann ich dir das Liteville 901 fotografieren.
vieleicht bekommst du auch ein kurzes stetmant von der probe fahrt wenn ich dazu komme :D

heute von 14:00 bis 19:00 uhr die wälder unsichergemacht :)
ich habe keine daten für euch wie hoch, wie lang, wie viel km,
nur so viel immer brav hoch getretten um wider runter zu bolern

ich bin platt

Alex

Sodele meine Pläne fürs WE

Ich geh heute so gegen halb sechs los KK Buoch Schornbach und zurück.

Samstag weis ich noch nicht wo ich fahr mal schauen, starte aber wie meistens Samstags erst so gegen vier, eventuell nen schnellen Ausflug irgendwohin, will mal wieder Abwechslung.

Sonntag morgen werde ich so gegen neun in Richtung Schurwald starten also fals jemand Sonntag früh auch kein Bock auf Ausschlafen hat ich bin bisher am Sonntag allein. Muss mittags auf nen Burtseltag deswegen muss ich leider früh los.

ey mädels!
jemand bock hier auf nen usa roadtrip im spätsommer?
n weißes bionicon sieht im indian summer bestimmt ganz geil aus! ;)
b braunes ist bestimmt auch nicht schlecht, nur von DEM weissen hab ich noch nichmal n foto gesehen! ;;;;;)
liest der thomas hier noch mit?

Sers Benni,

klaro. Schau immer mal wieder rein. Roadtrip wär schon echt richtig fett.....muß ich aber noch seeeehr lange für arbeiten. Im Moment leider gar keine Kohle.

Gruß übern Teich

Hey Benny,
schön wiedermal von dir zu hören.
Für nen gemeinsammen Roadtrip kann ich dir leider keine Hoffnungen machen. Lust hätte ich ja schon. In unserer jetzigen wirtschaftlichen Lage ist es aber ratsam ein wenig kürzer zu treten.
Deshalb wird ein Ticket nach Ami-World nicht drin sein. Sorry!
Wünsch dir aber viel Spaß.
Warst du jetzt schonmal beim biken?
Gruß Heiko

Hey Heiko

was is los in Zeiten der Krise so viel zu tun?

Ich hatte Heute morgen ein telefonat mit Liteville mein Hobel kommt jetzt erst im Juni, naja was solls, ich hab noch ein Bobby Car in der Garage ;)

WIRTSCHAFT?? LAGE???
das hab ich hier auch!

also bin letzte woche mit meinem mitbewohner auch in ner WIRTSCHAFT, bzw um genauer zu sein auf ner rooftop-bar gelandet. war eigentlich ne geschlossene gesellschaft mit ner bachelorette-abschiedsparty.
GANZ BITTER! NUR HUEHNER- und eben mein mitbewohner und ich...! *autsch*

naja... und der naechste tag hatte dann auch viel mit GENUEGSAMKEIT und vor allem LIEGEN zu tun... *noch mehr autsch*

bin aber noch nich aus der stadt rausgekommen. weil prinzipiell ist das echt n akt, bis man hier mal raus ist...
:(

gibt zwar in harlem oben n bikepark, in dem sich am wochenende u.a. auch allerlei prominenz tummelt, aber da muss man echt erstmal hinkommen. habs vor ner woche mal versucht hochzuradeln, aber da drehst am rad. alle 100 m ne ampel und die autos und... WAAAAAAAAAH! :wut:

hab auf der haelfte von der strecke umgedreht.

ey mädels!
jemand bock hier auf nen usa roadtrip im spätsommer?
n weißes bionicon sieht im indian summer bestimmt ganz geil aus! ;)
b braunes ist bestimmt auch nicht schlecht, nur von DEM weissen hab ich noch nichmal n foto gesehen! ;;;;;)
liest der thomas hier noch mit?

Hallo Benni,

schau in meinem Profil nach, da siehst du das weiße SS.

Grüßle nach Amiland
Delef

hallo alle miteinander

bin wider da von meinem Trip zum Gardesee
mein Ransom sieht ein wenig mitgenommen aus
so wie ich :p aber sonst alles ok
war ja mein 1. Trip zum See aber nicht mein letzter
das festival war ganz ok viele tolle neue Sachen zum bestaunen
mount vello freeride Tour hab ich am ersten Tag gleich mitgemacht
das hat gerockt bis ein Mitfahrer auf die Schulter geflogen ist - wahrscheinlich gebrochen
am 2 Tag nee erkundungstour gemacht Richtung Ledrosee
am Samstag bin ich auf den Bocca dei Fortini auf 1243 Meter hoch um dann den 422 trail nach pregasina unter die stollen zu nehmen. FANTASTISCH. Dem verdanke ich auch das ich ein neues großes Klettenblatt brauche fast alle Zähne verbogen oder weg :(

mehr bilder in meinem fotoalbum

Alex

Anhänge

• DSCN7861.jpg
    DSCN7861.jpg
    59 KB · Aufrufe: 30
Garda is geil, in zwei wochen gehts zum zweiten mal dieses Jahr ;)

Hier was von heute abend, waren bissel spielen, mit Bike und Kamera

Blitz leider zu tief gestanden

Erster Versuch in diese Richtung

Babe und Remstal

schöne fotos.
was für eine cam nutzt du?
Ist das letzte bold vom klein heppacher kopf?

schöne fotos.
was für eine cam nutzt du?
Exif-Daten anzeigen

Hersteller SONY
Kamera DSLR-A350
Aufnahmezeit 2009-05-07 19:54:49
Blende f/8
Belichtungszeit 3.2 s
Brennweite (35 mm äquivalent) 15 mm
Brennweite (echt) 10 mm

... und jetzt rate mal wo diese Daten stehen und für jeden einsehbar sind.

Ja passt beim letzten Bild komme nämlich von da ;-)

Edit: zu langsam Merci 4mate ;-)
Edit2: Ich sollte mal die Uhr an der Kamera einstellen, das war deutlich später.

Erster Versuch in diese Richtung

Ohhhh, der Ghostrider...
Sieht schick aus. Ich könnte dir mal Fotomodell stehen um paar coole :lol: Bilder zu machen...:daumen:
Nee, spaß... Wir machen mal Bilder wenn wir in nen Park gehen...

Kein Problem, Du bekommst meine DSLR und ich Deinen Downhiller dann kannst Du Bilder machen so viel Du willst. :lol:

Zum Bild, ich sag schon immer das Alex zu dünn ist, da kannst ja durchschauen durch den Kerl :D

@ Lucard: Schön, dass du wieder heil zurück bist. Hast du auch Fotos von den Trails?
@Schreiner: Seit ihr da in die Nacht reingefahren oder sind die Bilder geplant entstanden?
Gruß Heiko

Wir sind geplant in die Nacht gefahren ;-)
Hab das neulich hier im Foto Tread gesehen und wollte das mal testen, zudem hatte ich gestern erst später Zeit und unser Licht wollte auch unbedingt mal wieder leuchten :D

Cool mein digitaler Blitz is eben angekommen, jetzt wird die Lichtmenge endlich richtig gesteuert.

Alex, les ruhig du bist und bleibst durchsichtig, nächste Woche mach mr nochmal mit mehr Licht

hi heiko

leider nein ich war zu beschäftigt mit "bloß nicht auf die fresse fallen" das ich das ganz vergessen hab auch das bild für chris vom 901 hab ich vegessen sorry.
aber der typ der sich das bike ausgelien hat und mit mir den vellomounten freeride mitgemacht hat war begeistert vom gewicht und klettereigenschaften bei dem federweg
und nein ich weis nicht mehr was alles dran gebaut war nochmal sorry.

gruss alex

Zurück