Aktueller Inhalt von Lucky1

1. Lucky1

Poisenforum weg????

ist das wahr??? kein gelaber mehr über poisen bikes und dem MTBvD? Juchhu du rettest mir das wochenende!
  2. Lucky1

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hi Stuntzi habe alle deiner touren live mitverfolgt. aber heraklix live zu verfolgen ist das größte!! viel spaß auf deinen letzten kilometern. virgin post mfg lucky1
  3. Lucky1

Jeantex Bike Transalp: 1. Etappe wegen Schneefall abgesagt

@Trailhunterer junge bist du peinlich.
  4. Lucky1

[Kaufberatung] Fully bis 800 €

kann mal einer hier das licht ausmachen!
  5. Lucky1

24 Stundenrennen

hallo, ich glaube sog-events richtet ein 24h rennen in der nähe von hamburg aus;) www.Sog-Events.de lucky
  6. Lucky1

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

hallo, ich fahre den scandium rahmen von rose seit 3 jahren und habe bisher keine probleme mit dem rahmen!;) was rose mit rtc macht ist eine sauerei, aber dein vergleich mit einer cola dose ist lächerlich!!! lucky
  7. Lucky1

Extremtour von Duisburg nach Winterberg

hallo tomek, mit den übernachtungen sollte kein problem sein. in witten werde ich bei einem bekannten unterkommen und in arnsberg werde ich in einer kleinen pension übernachten. die wettervorhersage für das nächste wochenende ist auch ok, also freue ich mich auf eine schöne tour :D mfg lucky
  8. Lucky1

hallo tomek, karten habe ich mir schon besorgt, war wohl ein bisschen naiv zu glauben es könnte auch ohne karten gehen. ich werde alleine den xr weg fahren, wollte freitags mittags (13 uhr) bis witten fahren, samstags dann bis arnsberg und sonntags bis winterberg und mit der bahn zurück. es...
  9. Lucky1

Hallo Leute, ich habe vor im September den XR Ruhrhöhenweg von Mülheim bis Winterberg zu fahren. Habe aber eine Frage. Wie sieht es mit der Ausschilderung des XR Weg aus?? Bis Essen-Steele brauchte ich keine Karte, da die Ausschilderung recht gut ist. Brauche ich die Karten, oder kann ich den...
  10. Lucky1