Aktueller Inhalt von Lucky1

1. Lucky1

Poisenforum weg????

ist das wahr??? kein gelaber mehr über poisen bikes und dem MTBvD? Juchhu du rettest mir das wochenende!
  2. Lucky1

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hi Stuntzi habe alle deiner touren live mitverfolgt. aber heraklix live zu verfolgen ist das größte!! viel spaß auf deinen letzten kilometern. virgin post mfg lucky1
  3. Lucky1

Jeantex Bike Transalp: 1. Etappe wegen Schneefall abgesagt

@Trailhunterer junge bist du peinlich.
  4. Lucky1

[Kaufberatung] Fully bis 800 €

kann mal einer hier das licht ausmachen!
  5. Lucky1

24 Stundenrennen

hallo, ich glaube sog-events richtet ein 24h rennen in der nähe von hamburg aus;) www.Sog-Events.de lucky
  6. Lucky1

Scandium Pro Rahmen gebrochen, Reklamation verweigert- Wo Gutachten?

hallo, ich fahre den scandium rahmen von rose seit 3 jahren und habe bisher keine probleme mit dem rahmen!;) was rose mit rtc macht ist eine sauerei, aber dein vergleich mit einer cola dose ist lächerlich!!! lucky
  7. Lucky1

Extremtour von Duisburg nach Winterberg

hallo tomek, mit den übernachtungen sollte kein problem sein. in witten werde ich bei einem bekannten unterkommen und in arnsberg werde ich in einer kleinen pension übernachten. die wettervorhersage für das nächste wochenende ist auch ok, also freue ich mich auf eine schöne tour :D mfg lucky
  8. Lucky1

hallo tomek, karten habe ich mir schon besorgt, war wohl ein bisschen naiv zu glauben es könnte auch ohne karten gehen. ich werde alleine den xr weg fahren, wollte freitags mittags (13 uhr) bis witten fahren, samstags dann bis arnsberg und sonntags bis winterberg und mit der bahn zurück. es...
  9. Lucky1

Hallo Leute, ich habe vor im September den XR Ruhrhöhenweg von Mülheim bis Winterberg zu fahren. Habe aber eine Frage. Wie sieht es mit der Ausschilderung des XR Weg aus?? Bis Essen-Steele brauchte ich keine Karte, da die Ausschilderung recht gut ist. Brauche ich die Karten, oder kann ich den...
  10. Lucky1

24 h Rennen Duisburg Landschaftspark

hallo andi, ich kann heute abend leider nicht und michael ist im urlaub. wir sehen uns in drei wochen beim rennen. gruß torky
  11. Lucky1

Hallo Andi, werde mal schaun ob ich am 9.7 da bin. ;) Lucky1
  12. Lucky1

cool :D wenn das rennen auch so spannend wird bin ich zufrieden :lol:
  13. Lucky1

entweder mein tacho spinnt, oder ich kann nicht lesen :D aber die strecke ist länger als letztes jahr und etwas schwieriger von den hm.
  14. Lucky1

Regenbekleidung

ich kann über meine jacke von gore nicht meckern, ist dicht und warm. regenhose habe ich von sunshine für 30 euro von ebay, nach einer stunde im regen bist du auch nass. was ich nicht verstehe, wir geben tausende euro fürs bike aus und die bekleidung darf nichts kosten :confused: mfg lucky
Zurück