Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der böse Wolf schrieb:Der Rest ist platt und Splitt. In welchem Team fährst Du? Vieleicht sehen wir uns ja!?!
Es wird auf jeden Fall ne Riesengaudi!!![]()
So, das hat sich auch erledigt, er kommt bei uns unter.J.V. schrieb:Hallo Leute,
es ist 5 vor 12 oder kurz vor Toresschluss, und ich benötige Eure Hilfe.
Wie schon im letzten Jahr möchte ich wieder in Duisburg als Einzelfahrer starten, dieses Jahr hoffentlich ein paar Runden mehr durchhalten als im letzten Jahr, auch wenn das Training wieder alles andere als optimal war, soweit man überhaupt von Training sprechen kann.
Egal, ich werde starten.
Jetzt suche ich ein Team, wo ich mich ein wenig ranhängen kann. Zwar begleitet mich meine Frau aber hier klappt es mit der Betreuung nicht sonderlich gut. Entweder trinkt sie Kaffee oder rennt mit ihrer Kamera rum oder schläft, auf alle Fälle macht sie es sich schön!Vielleicht gibt es ein Team, welches mich aufnehmen kann. Ich sorge natürlich für alles selber, benötige nur Unterstützung. Also Flaschen reichen, Riegel, nachts das Licht...
Leider komme ich erst wieder Donnerstag ins Internet. Aus diesem Grund hier einfach mal meine Handynummer:01774953826.
Jörg!
talybont schrieb:Im Gegensatz zu München ist die Strecke wohl eher was für Rennradfahrer! Letztes Jahr fanden wir sie recht einfach, München diese Jahr war dagegen richtig heftig. Hauptsache es bleibt trocken. Auf Regen kann ich nämlich garnicht! Aber die Strecke macht es kaum schwieriger.
cu,
Armin
Danimal schrieb:Hallo böser, böser Wolf ;-)
Das hört sich doch gut an. Ich fahre im 2er Team (Zee Aylienz).
Meine Freundin geht im 4er mit drei anderen Mädels an den Start... daher auch die Frage nach der Wegbeschaffenheit... man macht sich ja doch Sorgen ;-)
Mein Team-Kollege Kai und ich werden uns wohl die meiste Zeit beim Bike-Sport-Lippe Zelt aufhalten. Vielleicht sieht man sich!
Ciao,
Dan
Guter Artikel über euch im Niederrhein-Anzeigertedeschino schrieb:Man sieht sich.
(DIN-Team)
Danke,Silent schrieb:Guter Artikel über euch im Niederrhein-Anzeiger![]()
tedeschino schrieb:Es wäre mal interessant zu wissen, wer aus diesem Forum an dem 24 H Rennen teilnimmt und für welches Team er/sie dann fährt.
Vielleicht kann man sich dann mal im Fahrerlager mal treffen.
Outet Euch!!!!