Aktueller Inhalt von Luett21

  1. L

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    servus zusammen... bei meinem rocky ist das hauptlager ausgeschlagen. wisst ihr, wie ich an ersatzteile komme? ist eine 2015er tunderbolt bc
  2. L

    Devinci Troy 2016

    das war es, was ich gesucht habe... danke also, falls jemand einen originaldämpfer noch rumliegen hat... ich hätte interesse. oder suche eine gute alternative danke
  3. L

    Devinci Troy 2016

    nein, das meine ich nicht. jeder dämpfer hat ein grundtune. steht auch drauf. bei rockshox steht dann M|M für Medium Medium oder andere bezeichungen. Kleiner Aufkleber am Dämpfer... das meine ich
  4. L

    Devinci Troy 2016

    danke... aber ich meiner nicht die einbaumaße, sondern den tune des dämpfers. grundeinstellung druck und zugstufe ; )
  5. L

    Devinci Troy 2016

    hey... kann mir jemand helfen? welcher tune hat der standard-dämpfer des troy? habe hier unterschiedliches gelesen. es wäre für den "L" rahmen
  6. L

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    xl ist zu groß.... m wie gesagt zu klein
  7. L

    Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

    Hallo Ich versuche mal mein Glück auf diesem Weg. Ich bin auf der Suche nach einem Alu-Rahmen in "L". Am liebsten den mit Blau-Grün-Gelb-Verlauf. Falls jemand seinen loswerden will oder Upgraden... Anbieten, bitte!
  8. L

    Tribute to Bud Spencer - Vier Pedalen für ein Helleluja

    hehe... da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen...
  9. L

    Tribute to Bud Spencer - Vier Pedalen für ein Helleluja

    Wir machen mal den Anfang...
  10. L

    Tribute to Bud Spencer - Vier Pedalen für ein Helleluja

    Ja, auch außerhalb des Bikeuniversums gibt es prägendes und großartiges Leben. Eines hat uns nun verlassen, denn einer unser Kindheitshelden ist vergangene Woche leider von uns gegangen. Bud Spencer! R.I.P. Digger! Wir stempeln mit unseren Stollenreifen... er stempelte mit seinen Fäusten...
  11. L

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    wer ohne procore wenig druck fahren möchte, der sollte mal den breakout von wtb in 2,5" (tough-variante) ausprobieren. die karkasse ist der wahnsinn. bin mit 1,3-1,4 gefahen. im alpinen gelände. keinen durchschlag. tolle dämpfung und damit viel komfort. außerdem fühlt er sich super seitenstabil...
  12. L

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    war am wochenende in arco und habe mal die pianaura unter die stollen genommen, um zu schauen, was mit dem ragley geht... und was soll ich sagen, die kiste hat auch auf der rumpelstrecke mega laune gemacht. einfach locker in den knien blieben :)
  13. L

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    ja... bei mir ging das auch sehr schnell. max. eine woche!
  14. L

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    wie läuft die x-fusion gabel? fährst du sie mit 160mm?
  15. L

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    schau dir mal den lenkwinkel an. die kiste hat weniger als 64 grad, wenn du nicht drauf stehst. im sag komme ich auf knapp 66 grad. damit bolze ich ganz anders ins gerumpel... dagegen ist sich das hornet wie ein dirtbike gefahren.
Oben