Aktueller Inhalt von Luftzeit

  1. Luftzeit

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkauft wird mein Surly Krampus Custom Dream Bikepacking Bike mit Komponenten aus dem Hause Hope, SON, Paul Komponenten etc. in Größe L. VHB: 3.500 € Alle Infos findet ihr hier im Bikemarkt.
  2. Luftzeit

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Orbea Occam Gr. L - FOX 34 Factory 150 mm + FOX DPX2 Factory 140 mm - Shimano XT 12-fach VHB: 3.699 € Mehr Infos findet ihr im Bikemarkt.
  3. Luftzeit

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Liebes Forum, hier gibt es einen nagelneuen und nie aufgebauten Voodoo Dambala-Rahmen aus feinstem Reynolds 853. Es passen sowohl 29+, als auch 27,5+ Laufräder rein - der Hersteller montiert 29 x 2,6"-Reifen - es könnten aber auch noch breitere reinpassen. Durch die horizontalen...
  4. Luftzeit

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Haha ja, das ist schon klar:) Dachte, es gibt dort vielleicht ab morgen noch nen dicken Rabttgutschein o.Ä.
  5. Luftzeit

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Was steht bei bike24 für ne Aktion an?:)
  6. Luftzeit

    [Suche] 26"-Felgen - 32-Loch - ab 25 mm Maulweite - Rot/Silber/Blau

    Grüßt euch, ich bin für ein neues Projekt auf der Suche nach bunten 26"-Felgen, im Idealfall in rot (z. B. die Spank Spoon) mit 32 Löchern und einer Maulweite ab 25 mm. Silber oder blau wären aber auch kein Problem. Ich freue mich auf Angebote! Viele Grüße
  7. Luftzeit

    [Suche] Stahl- oder Titan-Dropbar-Rahmen bzw. Rahmenset

    Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem hübschen Stahl- oder Titanrahmen für ein neues Projekt, die Größe sollte im Bereich von 55 bis 57 cm bzw. M oder L liegen. Ansonsten bin ich komplett flexibel Gerne gebraucht mit Gebrauchsspuren! Ich freue mich über eure Angebote
  8. Luftzeit

    [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

    Schaut prima aus! Einfach Abbeizer drauf und weg war der schwarze Balken?
  9. Luftzeit

    Hope RX4, schon einer von Euch damit gefahren? (gebremst?)

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
  10. Luftzeit

    Hope RX4, schon einer von Euch damit gefahren? (gebremst?)

    Ich wollte kurz nachfragen, ob du die Kombi immer noch fährst bzw. uneingeschränkt empfehlen kannst?
  11. Luftzeit

    [Aufbau] Do-it-all-/Gravel-Bike - Hilfe bei der Rahmensuche

    Krass, ihr seid wirklich schnell!:) Das Brother ist ein geiles Gefährt, das kommt mal auf die Liste! Wenn auch leider wieder etwas zu lang/flach. Bei Ritchey springt bei mir irgendwie nicht der Funke über. - Nordest: Wusste gar nicht, dass es zu dem Preis Titan gibt:) Eigentlich ein wirklich...
  12. Luftzeit

    [Aufbau] Do-it-all-/Gravel-Bike - Hilfe bei der Rahmensuche

    Moin Michael, danke für deine Empfehlung! Rahmengröße ist so ne Sache, sollte wie gesagt im Stack/Reach-Bereich von 605/375 sein. Das ist bei manchen Herstellern M, bei anderen L, dann mal 54 oder auch 56/58... Das Cotic ist ein tolles Rad, da liege ich mit 580/380 aber leider zu flach drauf...
  13. Luftzeit

    [Aufbau] Do-it-all-/Gravel-Bike - Hilfe bei der Rahmensuche

    Grüßt euch, für das kommende Jahr braucht's ein neues Rad mit großen Einsatzbereich im Keller: Pendeln zur Arbeit (Schutzblechmontage für die nasse Jahreszeit wichtig) Reifenfreiheit für mind. 40er Pellen Bike-Packing Zwei oder drei kleine Rennradrennen Ich liebe den Look und die Arbeit mit...
  14. Luftzeit

    [Suche] Banshee Phantom 12x148mm Boost Ausfallenden

    Grüßt Euch, ich bin auf der Suche nach o.g. Ausfallenden, würde auch gegen die 12x142er Non-Boost tauschen. Viele Grüße
  15. Luftzeit

    Suche/Biete

    Verkauft! On One Bish Bash Bosh Gr. L / 54cm / 21" + SRAM Force 1/22/CX + DT Swiss R24 / Vision Team 30 Disc Bikemarkt
Zurück
Oben Unten