Suche/Biete

Suche Gravel Rahmen in XL. Am liebsten Carbon, aber auch Interesse an Alu oder Titan. Muss Di2 kompatibel sein und Steckachsen haben.
Freue mich über Angebote.
 
TRP Euro-X Cross Bremsen Satz Vr+HR schwarz € 49,-
IMG_20191207_151217253.jpg
IMG_20191207_151122221.jpg
 
TRP Euro-X Cross Bremsen Satz Vr+HR schwarz € 49,-
hello michi, das muss in den bikemarkt.

warum genau, weiß ich auch noch nicht (ich kanns mir zwar schon vorstellen) aber bitte im bikemarkt posten und dann hier verlinken, wie im anfangsposting von dertutnix genannt

ich frage solange mal nach, ob das hier immer noch so streng geregelt wird

edit: es geht hauptsächlich darum, dass die angebote sauber im bm zusammengehalten werden. zumal @herrundmeister sowieso seit ewig dort ein account hat. aber auch wenn man das nicht hat, kann man natürlich trotzdem hier posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten