Aktueller Inhalt von luigi_ccnb

1. luigi_ccnb

Rocky mountain new - "slayer 2011"

oh, super. das ist ja mächtig schwer mit >2,1 kg.... kein wunder, dass ich immer so langsam bergauf bin :D:D @sevens4: wie waren/sind denn die carbonlaufräder so?
  2. luigi_ccnb

genau das ist das thema ;) ich möchte für die neue saison ein paar neue teile kaufen bzw. bin schon einmal am gucken, was es denn werden kann.
  3. luigi_ccnb

moin, hat zufällig jemand das gewicht vom slayer 50 laufradsatz zu hand/mal gewogen/im gedächtnis? zur erinnerung: ;) Vordernabe RMB AM SL Sealed 20mm Axle Hinternabe RMB AM Sealed 12 x 142mm E Thru Speichen DT Swiss Champion Felgen DT Swiss M 480 Tubeless Compatible dankeschön!
  4. luigi_ccnb

MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

moinmoin, gucke mir das voraussichtlich heute abend mal genauer an ;) noch jemand vor ort?
  5. luigi_ccnb

MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

moinmoin! morgen guck ich mir das mal an (war noch nie da, oje und das bei quasi nachbarschaft), müsste eigentlich klappen. klingt ja wirklich cool, was ihr da auf die beine gestellt habt, große anerkennung! sonst jemand am vormittag/mittag vor ort? bye, Luigi
  6. luigi_ccnb

Formula RX von 180mm auf 203mm umrüsten

moin, ich habe heute meine formula rx von 180 auf 203mm umgerüstet. ziel: bessere standfestigkeit, denn in den alpen war das schon grenzwertig bei langen & schnellen abfahrten. das fading war heftig und ich musste schon extrem kräftig an den hebeln ziehen, dass der bock vernünftig abgebremst...
  7. luigi_ccnb

Bei Race Face geht´s wieder richtig weiter...

...und hier mit ein paar neuen Produkten. Vorhin gelesen auf Pinkbike: http://www.pinkbike.com/news/Race-Face-2012-Exclusive-First-Look.html Schonmal ganz nett :)
  8. luigi_ccnb

Moin Leute, eine kurze Frage an die Spezialisten. Ich würde gern größere Bremsscheiben am Slayer 50/ Formula RX verbauen (203mm), welche Adapter braucht man? Ist das IS oder Postmount, was da dran ist? Dankeschön! Luigi
  9. luigi_ccnb

Rocky Mountain Galerie

Moin alle zusammen! Ist ja ne Galerie hier ;) Wir waren schön 2 Wochen in Norditalien/Ligurien. Hier ein kleines Bildchen vom Monte Faudo auf 1150 m, im Hintergrund das Mittelmeer (da wartete dann das Meer mit der verdienten Abkühlung ;) Leider kein Gruppenfoto, denn ich war allein...
  10. luigi_ccnb

mir ist der auch zu klein, daher hab ich das slayer ja auch in 20,5" gekauft...:daumen: aber für meine bessere hälfte wäre das ideal ;) und dann gäbe es auch keine meckerei mehr, ich sei nur wegen des besseren bikes schneller :D
  11. luigi_ccnb

moin leute, in ebay verscherbelt jemand zum 2. mal (vor ca. 6-8 wochen ist der schon einmal versteigert worden, ist wohl schiefgegangen) einen nagelneuen slayer50 rahmen. kennt den ganz zufällig jemand (manchmal gibt´s ja solche zufälle)? hab den schon angeschrieben, aber keine antwort...
  12. luigi_ccnb

Moin, ich persönlich finde das 4. am besten. Nur die Position auf dem Shirt ist nicht ideal. Dadurch, dass das Logo recht groß ist, ist die Positionierung auf der linken Brust nicht schick. Mittig wirkt dann wahrscheinlich besser. Würde auch gern eins haben (die Farben müssen aber noch...
  13. luigi_ccnb

vinschgau weiterer nobby nic sinnvoll?

fat albert vorne und NN hinten ist schon ganz okay. wir waren ostern auch dort unterwegs. das bike meiner freundin ist genauso ausgestattet (2,4 vorne und 2,2 hinten) und sie hatte keinen einzigen platten (ein glück). und asphalt ist nun echt kein thema für die bereifung. ich fühlte...
  14. luigi_ccnb

moin, und ich dachte schon, das sei nur bei mir so. meine kurbeln sehen bereits aus wie die sau, weil ich ebenfalls häufiger hängen bleibe... 175mm sind die standardkurbeln ja, die dran sind am slayer 50... bis denn Luigi
  15. luigi_ccnb

Moin, besten Dank für die Hinweise.. Mangels Kenntnis & Vergleichbarkeit mit anderen Leuten hier in meiner Gegend.... Ich wollte schon früher supergern Chris King Naben.... sind die nach wie vor empfehlenswert? Und dann mit diesen ...ähh... Notubes Flow Felgen? Achja, mein...
Zurück