Aktueller Inhalt von Luigii

1. L

Morgen, Strullendorf Cross zugucken & rumbiken ?

hi, ich fahr morgen auch in Strullendorf mit. Wird mein erstes Crossrennnen....:eek: Am Sontag is ja an der Veste das Crossrennen cu Luigii achja ich bin ab 11:00 in Strullendorf mein Rennen is um 15:00
  2. L

Zeigt her Eure Bikes...

hi, hier paar meiner Räder: ciao Luigi
  3. L

Zeigt her eure Rennräder!

Du meinst die goldenen Nokons passen nicht zum Rest? Sicher würden schwarze dezenter aussehen, aber a bissl proll muss scho sein.. :cool: :bier: zu den Supersonics: Hab jetzt hinten den zweiten drauf in dem Jahr und bin etwa 20 Rennen gefahren. Der Kurvengrip is aber nur noch geil, man...
  4. L

Aufruf zum Biketermin, Di. 09.09. , 18.30 Uhr

hi, ich war neulich mal mit nils biken. :D Auch an der Veste und ich muss sagen er hat mir ziemlich geile Trails gezeigt, die ich nicht kannte, obwohl ich schon ein paar Jahre an der Veste fahre. Und da Nils meinte er kennt nicht alle Trail, bin ich ja mal gespannt wo wir heute so fahren...
  5. L

Zur Ausstattung des Giants: Laufräder Campa. Eurus (sehr sehr geil) Conti Supersonic Centaur 10fach (das 2.set innerhalb von 3Wochen) ITM Millenium Vorbau / Lenker (auch die 2. in nur 3Wochen :mad: ) Selle Italia SLR Marchisio Kasette 14-25 Gewicht ca. 7,8kg Noch dazu kommen bald...
  6. L

hi, hier mein Rennrad, ein 2001er Giant TCR Once
  7. L

::eure Übersetzungen::

hi, also im Rennen ist ein 25er hinten net schlecht. Man muss bei den Bergen nicht auf kleine Blatt schalten. Denn bei einer Attacke kann man einfach hochschalten und muss nicht erst die Scheibe wieder draufschmeißen, was etwas Zeit kostet... Das 14 ist im Rennen oft recht dünn, sobald es...
  8. L

Eure durschnittliche Leistung

hi, mein Hac meint, dass ich ne Durchschnittsleistung von 286W beim Kriterium in Dachau hatte. Sonst sind die Schnitte im Rennen immer bei so ~250W. Is halt fraglich wie genau diese Werte sind, denn sind auch Leistungsspitzen von über 600W vorgekommen... praktisch wäre jetzt so ne...
  9. L

RR, Reifen, unangenehme Begleiterscheinungen, Hochgeschwindigkeitsbereich

hi, dass die GP3000 hinten eckig werden is voll normal. Ich kauf gleich immer 3Stück, d.h. 2 Hinterreifen auf einen Vorne. Also wenn dir der Reifen platzt ist es eigentlich nicht so schlimm, außer du fährst ne Kurve. Reifenplatzer gibt eigentlich bei fast jedem Rennen einmal und die...
  10. L

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hier mein Rad is zwar von der Stange, aber der Rahmen is sau leicht. Parts: Voll XTR / Ritchy WCS http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=9009&password=&sort=1&cat=3296&page=1
  11. L

::eure Übersetzungen::

hi, Vorne: 39/52 Hinten: 25-14 (Junior) rmp so um die 100, im Rennen meist mehr Auf der Bahn fahr ich 50x15 cu Michael ach ja nächstes Jahr gibts 53-12
Zurück