Aktueller Inhalt von LukasMai

  1. LukasMai

    erledigt

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1599009-trek-remendy-9-8-groesse-l-19-5 Trek Remendy 9.8 // Größe L // 19,5" fällt aber wie M aus, bin selbst "nur" 1,73m groß und empfinde das Bike als kompakt
  2. LukasMai

    Trek Slash Gen 5

    30Z Kettenblatt ist dran, denke 3mm Offset. Kurbel dürfe die nicht Wide Ausführung sein. Gibt es nun ein 0mm Offset Kettenblatt oder nur 3mm und 6mm, wobei 6mm bei mir nicht passen wird,korrekt?
  3. LukasMai

    Trek Slash Gen 5

    welches Kettenblatt 30Z brauche ich für DUB Kurbel am Slash 7 2022? Die Shimano Kurbel möchte ich gegen die Truvativ Descendant 7k Eagle DUB austauschen
  4. LukasMai

    Voltage FR 700 - Aluschraube für Dropouts

    Ich finde nirgendwo diese Schraube (unten rechts im Bild) aus dem Set. Hat Jemand einen Tipp wo man diese Schrauben bekommen kann? Gerne auch als Set alle 4 Schraube und Gegenstücke (ohne die Dropouts).
  5. LukasMai

    Tour Ahrweiler /Ahrtrails --- spontan --- 12.09.2020

    1800hm :) Respekt! Da bin ich sowas von raus aber viel Spaß. Grüße aus Altenahr
  6. LukasMai

    Ersatzlager für Steuersatz (unten) vom Voltage FR 710 (2015)

    Welches Ersatz Kugellager passt in den Steuersatz (nur unteres Lager ist rau) vom Voltage FR 710 Modell 2015? Leider finde ich weder bei Scott und bei Syncros auf der Website Angaben dazu welches Lager passt und wo ich es beziehen kann.
  7. LukasMai

    Hürtgenwald Rodung / Strecken gesperrt

    In Hürtgenwald war der Borkenkäfer schuld
  8. LukasMai

    Voltage FR 710 - Fox Float X2

    Ich kämpfe gerade mit dem Setup vom Float X2 (bin sonst Rockshox Nutzer) kann mir ein FR710 Fahrer mal sein Float X2 Setup schicken?
  9. LukasMai

    Hallo ML-RIDER, ich habe gerade ein Video von Dir gesehen und würde mich gerne über Spots rund...

    Hallo ML-RIDER, ich habe gerade ein Video von Dir gesehen und würde mich gerne über Spots rund um Altenahr austauschen. Viele Grüße aus Altenahr Lukas
  10. LukasMai

    Rage 2015 (26") Umbaukit auf 650B?

    Hallo, gibt es ein Umbaukit für das Rage 2015 von 26" auf 650B? Grüße Lukas
  11. LukasMai

    Suche nach qualifizierter Werkstatt im Raum Rheinbach

    Selbst Schrauben ist keine Option?
  12. LukasMai

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Mit so arg wenigen Details klingt deine "Geschichte" irgendwie nach "Horrorgeschichte".... ich bin nahezu jede Woche im 7G unterwegs und wurde bisher noch nie von Forstamt oder sonst wem angehalten
  13. LukasMai

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Wo genau wurdest Du denn abkassiert?
  14. LukasMai

    Laufradsatz 27,5" (650B) 100x15 // 142x12mm Hope Nabe

    Suche für meine Hope EVO 2 HR Nabe einen 10x Freilauf Shimano Biete bis 50€
  15. LukasMai

    Neu-/Wiedereinsteiger sucht Hilfe/Anschluß

    Hallo aus Bonn, welchen Typ fährst Du denn CC / AM / Enduro / DH?
Zurück
Oben Unten