Suche nach qualifizierter Werkstatt im Raum Rheinbach

Registriert
31. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Cube Ltd Sl 29er, mit welchem ich wegen "Knarzen" im Tretlager und lockeren Lenkkopflager schon 3 x in der Werkstatt in Merzbach war. Habe artig bezahlt, doch leider waren sämtliche Versuche der Werkstatt erfolglos.
Kann mir jemand eine zuverlässige Werkstatt ( nicht die in Merzbach!) nennen?
Danke für die Hilfe!!
 
In der Zeit die ich brauche um zur Werkstatt und zurück zu fahren habe ich viele Sachen schon selbst erledigt.
Und man fährt ja meist 2x hin und zurück.
Da spielt das gesparte Geld nur eine kleine Rolle.
Ich habe mich oft über Werkstätten geärgert und fahre da nur unter Zwang hin (Auto). Am Rad mache ich alles selber.
 
Leider ändert das nicht, dass ich davon weder Ahnung noch Zeit dafür habe!
Entschuldigung, aber ich suche nach einer Werkstatt- nicht mehr und nicht weniger!!
 
Zurück
Oben Unten