Aktueller Inhalt von Luke2205

1. Luke2205

Zeigt her eure Cubes

@Bonzai1982 Ich bin noch dabei die Bremse einzufahren, deshalb kann ich da noch nicht soviel sagen. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass der Druckpunkt etwas weich ist, nicht so schön wie bei der Marta. Die Standfestigkeit ist aber schon beeindruckend. Hab's bis jetzt noch nicht geschafft...
  2. Luke2205

Zeigt her eure Cubes

@ LoB Hier sind mal'n paar Fotos von meiner schwarzen Louise an nem AMS CC. Also ich finde ja, dass das schwarz viel edler aussieht als das blöde silber. Aber über Geschmack...
  3. Luke2205

Magura Louise Hebel klappert

Kann ich den Hebel denn einfach ausbauen, ohne dass mir das ganze Öl entgegensuppt?
  4. Luke2205

Magura Louise Hebel klappert

Hallo zusammen! Ich habe ne Magura Louise 2007 bei der der linke Bremshebel "klappert". Griffweiteneinstellung habe ich schon überprüft, ist in jeder Stellung das gleiche Problem. Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann, denn das geklapper geht einem echt auf die Nerven:mad: ! gruß...
  5. Luke2205

taugt das Cube LTD Race was??

Ich bin immer noch hoch zufrieden mit dem Bike! Bis auf die bereits erwänten Schönheitsfehler kann ich das Rad nur jedem weiter empfehlen!
  6. Luke2205

vorn 180mm und hinten 160mm
  7. Luke2205

woran erkenn ich denn, ob der Lenker richtig sitzt? Hab bis jetzt noch nicht drauf geachtet und hatte auch noch keine Probleme. Zum Sattel: hab schon überlegt den zu tauschen. ich hab noch nen fi'zi:k aliante sport, den ich mal probieren könnte. ich tu mich bei sätteln immer was schwer bis...
  8. Luke2205

Zeigt her eure Cubes

So dann will ich mein :love: gutes Stück:love: [LTD Race] auch mal präsentieren [Die Pedale kommen noch ab]
  9. Luke2205

So, nachdem ich nun ziemlich genau einen Monat mit meinem neuen Bike gefahren bin, kommt nun der versprochene „Testbericht“: Ausstattung: Rahmen: Reaction Alu 7005 triple butted Vorbau: Syntace F139 Gabel: Rock Shox Reba SL Poploc Tretlager, Kurbel, Schalthebel, Kette, Naben...
  10. Luke2205

So, ich hab das Bike heute gekauft :) :daumen: Leider musste ich zum wiederholten mal feststellen, dass das Verkaufspersonal bei H&S einfach nur unfreundlich ist und versucht einem das Rad anzudrehen, was grade besonders viel auf Lager ist :mad: NaJa! Jedenfalls bin ich auf den ersten...
  11. Luke2205

Danke schon mal für die schnelle Hilfe!! Was ist denn mit der Federgabel? Habe hier im Forum verschiedene Meinungen gehört.Ein Kollege von mir hat ne Manitou Black, mit der ich schon mal gefahren bin. Wenn ich die Möglichkeit hätte, sollte ich die Rock Shox dann tauschen (hab teilweise...
  12. Luke2205

Hallo zusammen! Was haltet ihr von dem Rad? Ich bin kein Experte, deshalb zeigt mir vor allem Schwachstellen oder nicht genannte Teile die noch wichtig sind!! Vor allem mit Felgen und Reifen kann ich nichts anfangen! Das gute Stück soll übrigens 1100€ kosten. Ist das ein vernünftiger...
  13. Luke2205

Was taugen Cube Rahmen

Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach nem Hardtail in der 1200€ Klasse. Da ich aus Bonn komme und kein Versandbike möchte, habe ich die Cube Bikes bei H&S ins Auge gefasst. Momentan fahre ich ein 28Zoll Rad von Steppenwolf. Frage: Was kann ich im Vergleich dazu von den Cube...
  14. Luke2205

richtige Zeit zum Radkauf

nächste eurobike?? Warum? Dass wäre ja erst im nächsten September!
  15. Luke2205

richtige Zeit zum Radkauf

Danke schon mal für die schnellen Antworten! Viel schlauer bin ich jetzt aber doch nicht. Soll ich nun noch vor Weihnachten kaufen (weil die Händler Platz für die neuen Modelle brauchen), oder sollte ich lieber bis ende Januar warten?
Zurück