Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da es bei uns schon schneit hab ich mal eben die Winterreifen aufgezogen, und kann nun sagen: Die Maxxis Minion DH 2,5 passen im Zusammenhang mit Mavic XM321 auch ins AMS Comp...........mit Mavic Crossland hat ich das ja schonmal gezeigt:lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
:heul: öhm hm ja NE oda naja gut ähm ich gebs ja zuuuu.

wollt auch schon vorder und hinterrad tauschen, aber das sind ja mal echt 2 unterschiedliche reifen grübel grübel

Optimal bremst man ca. 70% vorne und 30% hinten ... ausser natürlich du driftest mit 40-50 Sachen auf'm Schotter um die Kurve ;)
Aber wurscht ... ist ja bloss Gummi (etwas teures Gummi, muss man eingestehen...)

Ja ne das is mir scho klar, und wie gesagt die dinger sind auch nur noch als winterreifen im einsatz, weil ansonsten, lassen die echt zu viel gummi.

Neuerung am Bike is übrigens:
203mm Scheibe vorne
und der Cubeschriftzug hinten von einem Edlen Spender
neue Sattelstütze mit Marikierungen

und die 203mm scheibe vorne macht nen Welten Unterschied zur 180er vorher.
einfach TOP!

achja und die minion waren wirklich der einzige teuere gummi den ich hab, die little oder fat albert hab ich im satz immer so für ca 20 euro gekauft.:daumen:

Ja ne das is mir scho klar, und wie gesagt die dinger sind auch nur noch als winterreifen im einsatz, weil ansonsten, lassen die echt zu viel gummi.

Neuerung am Bike is übrigens:
203mm Scheibe vorne
und der Cubeschriftzug hinten von einem Edlen Spender
neue Sattelstütze mit Marikierungen

und die 203mm scheibe vorne macht nen Welten Unterschied zur 180er vorher.
einfach TOP!

achja und die minion waren wirklich der einzige teuere gummi den ich hab, die little oder fat albert hab ich im satz immer so für ca 20 euro gekauft.:daumen:

Ich wollte gerade sagen .. die Aufkleber kenne ich doch irgendwoher !!! :D

Grössere Scheiben vorne merkst du sofort und kann auch nicht verkehrt sein mehr Bremskraft zu haben.

In welcher Mischung fährst du denn den Minion?

Gruss

Alex

Gestern abend frisch eingetroffen:daumen:

:i2:

AAAH ein echter leckerbissen:lol:

der minion hat 60a falls es das ist was du wissen wolltest:D

@Ses-motorsport: Ich kann leider kein Bild sehen, nur ne Verlinkung in deine eigenen Dateien....will auch bike sehen !!!!! ;)

@Meister Proper: Schau mal bei Bike-Components, die haben die Scheibe und auch den Adapter welcher aber ein Auslaufmodell zu sein scheint (???)

@Buh: Ja genau das wollte ich wissen. Ich meine nämlich irgendwo mal gelesen zu haben, dass die weichen Super Tacky (42a) Mischungen bei zu niedrigen Tempereaturen zu verhärten drohen ....

Gruss

Alex

Nein, ich glaube das ist lediglich das 2006er LTD Team in limegreen. Aber das ltd race 07 sieht so weit ich weiß ähnlich bis genauso aus.:p

so in etwa....

LTD_race_lime.jpg

Hallo,

ich habe mir auch das LTD Team 2007 in Schwarz bestellt.

Was haltet Ihr denn von dem Bike? Habe bis jetzt ein Trek (Crossbike) gefahren und habe mich doch von einem Mountainbike überzeugen lassen.

Herzlichen Glückwunsch,

hast nichts falsch gemacht:daumen: , ist´n schönes Bike mit ganz guten Part´s.
Fahre selber ein LTD3 2005 (sozusagen den Vor-Vorgänger), bin bisher top zufrieden, wobei beim LTD Team wieder ein paar Neuerungen (z.B. bessere Kurbel)verbaut sind.

Freu dich drauf, wirst bestimmt viel Spaß damit haben!

Berni

so, hier is mein xms, einma mit handy aufgenomm´und ein ma von google!!
ausstattung noch normal aba will demnächst neue pedale und kürzeren vorbau samt neuen lenker drauf bauen...

und an luke2205: was haste da für bremsen dran?marta sl oder ne avid?

und an alle dir auch so´n ding ham: ist die schwinge an der der dämpfer montiert ist weiß, wie im prospekt, oder wie bei mir schwarz?!!

Anhänge

• P04155_BILD1GROSS.jpg
    P04155_BILD1GROSS.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00068 (350 x 263).jpg
    DSC00068 (350 x 263).jpg
    57 KB · Aufrufe: 84
hallo zusammen,
ich möchte mich auch gerne in die galerie der cube-fahrer einreihen:
mein cube reaction race modell 2006:

Anhänge

• J4100006.JPG