Aktueller Inhalt von LukePluss

  1. L

    Dämpferschrauben 8mm wo kaufen?

    Hey, suche 8mm x 45mm Dämpfer-schrauben.. Weiß aber nicht wo ich sie bestellen kann? Wo kauft ihr die? Im Internet hab ich nur eine Seite Gefunden und da gibt es ein Mindestbestellwert.. Danke
  2. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Doch doch Renthal Fatbar mit 38mm
  3. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Hab nochmal ne Frage! Hab jetzt gegen ein Commecal Supreme 8 Rahmen von 2012 getausch in L/XL meint ihr der ist größer?
  4. L

    VIVID Air R2 vs. R2C

    Meint ihr es lohnt sich dem R2C zu holen oder reicht der R2?? Und soll ich mein CaneCreek DB Coil gegen ein Vivid Air tauschen
  5. L

    VIVID Air R2 vs. R2C

    Eigentlich meinte ich Zwischen Vivid Air R2 Und Vivid Air R2C
  6. L

    VIVID Air R2 vs. R2C

    Hey, wollte kurz fragen wo der unterschied liegt?? DANKE
  7. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Hab schon nen Fatbar mit 38mm Rise..Gabelbrücke hab ich auch schon ziemlich hoch gemacht.. Hab nämlich jetzt ne Doppelbrücke
  8. L

    Intense M9 FRO

    Hey, Kennt wer den Reach Wert von nem Intense 951 in L? Gruß Lukas
  9. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Was meint ihr von Intense 951? in L versteht sich!
  10. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Kla werde ich machen.. Gruß
  11. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Trek Session hat ich auch schon im Hinterkopf aber der Reach wert ist jetzt auch nicht so Krass.. Werde mir jetzt erstmal ein 60mm Vorbau bestellen und ihn ein bisschen höher machen
  12. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Wie Willst du denn mehrere übereinander machen? Die Schrauben sind doch nicht so Lang
  13. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Ich glaub ein son Pack mach ich mir auch mal dran :)
  14. L

    Komische Position auf dem Fahrrad! 1,98m

    Oh Cool Danke :) Werde mal nach Weihnachten gucken :)
  15. L

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hmm.. Ich würde gerne mal so allgemeine Tipps und Tricks aus der MTB Szene lesen für Anfänger die gerade er mit dem MTB Sport anfangen, also so Grundwissen über Mountainbikes und wie man einfache Sachen repariert oder verbessert. Außerdem mal ein paar Reviews von Reifen.. Z.b im Moment hätte ich...
Zurück
Oben Unten