[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Eigentlich habe ich keine Änderungswünsche. Bin sehr zufrieden mit Tests, Rennberichten...etc.

Persönliche Statements der Tester finde ich wichtiger als Herstellerfloskeln. Auch ruhig mutig kritisieren - das hebt euch von anderen Medien definitiv ab.

Und weiterhin viel Geduld mit eurer Forumsgemeinschaft ;)
 
auch wenn hier vermutlich so ziemlich alles schonmal genannt wurde... ich würde mich über (noch) mehr photo-storys freuen (finde die eigentlich immer saugut anzugucken, sowohl hier als auch bei pinkbike die photo epics zum beispiel - da bekommt man immer richtig lust selbst zu reisen). auch nett wäre, mal mehr mountainbiking abseits der alpen und co ... klar ist da das meiste los ist aber ich komme aus dem hohen norden und auch hier gibt es eine sehr aktive community und schöne trails! :)
 
würde gern mehr vergleiche Lesen. Test über Teile und andere Sachen gibts richtig viele aber Vergleichs-Aufführungen nur sehr wenige bzw. keine.
 
Ich fänds ganz interessant, wenn ihr Touren und die damit verbundenen Trails vorstellen könntet! Evtl. villeicht sogar Flowtrails, oder irgendwelche Hometrails, Bikeparks, was auch immer!
Man liest sowas ja in diversen Bike-Bravos, ganz nett würde ichs finden wenn ihr (soweit das möglich ist) sowas auch hier einbauen könntet?!
 
Ich würde gerne einen Langzeittest der neuen Manitou-Gabel Mattoc lesen. Auch ein paar mehr Berichte über
XC- und Marathon-Events wären ganz cool
 
Ganz klar noch mehr Reiseberichte und Fotostorys! Am besten mit Route, damit man Teile der Strecken nachfahren kann.
 
Ich würde mich über Test-Events freuen, die über das IBC organisiert und angeboten werden. Vielleicht ist es ja möglich so etwas als Kooperation zwischen einigen interessierten Herstellern und der IBC zu organisieren. Natürlich würde ich mich auch weiterhin über interessante Testberichte freuen, aber selber testen zu dürfen würde dem ganzen dann die Krone aufsetzen. Hausbesuche dürfen, wie bereits andere User schon angemerkt haben, in 2014 auch nicht fehlen. Ebenso wie die Berichterstattung und Fotostories von den Worldcup-Rennen.
 
- Bekleidungstests
- Weiterhin Besuche bei Bike(part)herstellern
- Langzeittests von Zubehörteilen

Ansonsten find ich die Berichterstattung von Events usw. megamäßig! :)

VG
 
Mehr Technik! Z.B. Produkvorstellungen, Technik How-tos von (Federungsset up etc.), weiterhin die super Eurobikeberichte;), und noch mehr Herstellerbesuchte!
 
Hmm.. Ich würde gerne mal so allgemeine Tipps und Tricks aus der MTB Szene lesen für Anfänger die gerade er mit dem MTB Sport anfangen, also so Grundwissen über Mountainbikes und wie man einfache Sachen repariert oder verbessert. Außerdem mal ein paar Reviews von Reifen.. Z.b im Moment hätte ich gerne eine über Matsch und Schnee Reifen, im Sommer vielleicht eine über Allround Reifen. Alles in Allem finde ich die jetzigen Berichte sehr Gut und ausführlich Formuliert.

Danke und weiter so
 
Was ich gerne nächstes Jahr lesen und erfahren würde?
Eine Gute Frage :confused::D:confused::D

Wie wäre es mit vielen vielen Berichten weiterhin von Rennen und Events.
Vlt. das ihr euch aus verschiedenen WorldCup Teams Fahrer sucht die für euch so ne Art Tagebuch führen.
(wie teils beim Cube Action Team)

Hinzu kämen noch Bike Urlaub / Bike Gebiete Test.
Sowohl in Deutschland als auch Südlicher.
Sowas wäre super. :i2::i2::i2::i2: :daumen::daumen::daumen::i2::i2::i2::i2:

Und natürlich gerne weiterhin so viele Material Tests wie es geht.
Vor allem auch von kleineren Firmen und Unternehmen.

(PS: Die X01 Schaltgruppe würde ich natürlich auch noch abnehmen damit sie nicht
das nächste Jahr über bei euch rumliegen muss :D )

Wünsche euch allen aus der Redaktion dann mal ein schönes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :bier::geschenk::geschenk::geschenk::winken::winken::winken:

Gruß Scout-11
 
Mir würden mehr Tests über Cross-Country Boliden und Leichtbauparts wirklich freuen.
Macht so weiter, top Beiträge!!

Enjoy your Ride
DirtyDan29
 
Zurück
Oben Unten