[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
12. Juli 2005
Punkte Reaktionen
12
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr die getesteten Teile/Räder auch über eine längere Zeit testen könntet. Damit man weiß wie sich das Material verhält wenn es mal eingelaufen ist und nicht nur ein Testurteil nach der ersten Ausfahrt bekommt!

Gruß Andi
 

Crimson_

Laktatfetischist
Dabei seit
23. Juli 2010
Punkte Reaktionen
539
Ort
Möhnesee/Dortmund
Wirklich gut wären weiterhin verstärkt News aus den Bereichen XC und Marathon.
Außerdem dürfte auch Cyclocross (Rennen) hier rein.

Mehr Fun-Foto-Stories wie die der Festival-Trucks würden das ganz auflockern, den habe ich gern gelesen :)
 
Dabei seit
3. November 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
München
Den Film Freitag finde ich sehr gelungen, den werde ich mir auch in Zukunft oft ansehen. Sonst finde ich Berichte über neue Teile&Technik interessant.

Eine eigene Rubrik für "witziges" wäre eine coole Sache!
 

netrunner

netrunner
Dabei seit
17. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinen
Ich würde gerne mehr über XC- und Tourenberichte lesen. Gerade auch für den Hobbybiker. Für meinen Geschmack ist der DH und Freeride-Bereich sehr stark vertreten. Aber insgesamt ist die Seite erste Sahne...die Bildberichte sind echt geil!!
 

ginkgo

Sailor for Life! ;)
Dabei seit
28. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich würde gerne noch mehr Eventberichte mit vielen Bildern bei euch lesen.
Die Teile und Bike Tests gefallen mir schon sehr gut!
 
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
19
Ort
Freiberg/Chemnitz
Was ich 2014 gerne lesen würde:Vorstellung von Bikeregionen. Biketests und Parts. Bike der Woche! Mehr XC und auf jeden Fall die Fotostorys :)
Außerdem wie gehabt die einzelnen Messen auseinander nehmen
 

C3lb

BingoBongo!
Dabei seit
14. April 2009
Punkte Reaktionen
2
Ich fände mehr Rennberichte aus Fahrersicht ( wie z.B. der von Maxi über die Transprovence) total Klasse! Auch gerne weiter so viele Tests.
 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
2
Was ich gerne nächstes Jahr lesen würde:
- Test zu Schutzkleidung
- Biketests
- Raceberichte(auch Infos wie und wo man sich anmelden kann um selber teilzunehemen)
- Interviews mit Pros
- TechTalk (Tips für Gabel- und Dämpfertuning, usw)
 

Kalle Blomquist

Peking-Ente
Dabei seit
22. April 2003
Punkte Reaktionen
686
Ort
Niedersachsen
Mich würde eine Anleitung zur optimalen Einstellung des Cockpits interessieren.

Ich scheitere an der richtigen Ausrichtung des Lenkers und der Bremshebel, weshalb ich trotz jahrelangen Bikens häufig im Bikepark bereits nach kurzer Zeit dermaßen Unterarmschmerzen habe, dass ich eine Pause einlegen muss.

Verbesserungsvorschlag für den Bikemarkt: neutrale Bewertungen sollten keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis haben können. Beispiel: jemand hat bei mir einen Adapter kaufen wollen, weshalb ich diesen als verkauft markiert habe. Anschließend stellte sich heraus, das er auch noch einen zweiten haben möchte - ich aber nur einen habe. Dann hatte er plötzlich kein Interesse mehr an dem anderen Adapter und es kam kein Kauf zu stande. Außerdem gab er mir eine neutrale Bewertung, was meine Statistik mit sonst nur guten Bewertungen verzehrt hat. Was kann ich denn dafür, dass sich ein potenzieller Käufer plötzlich anders entscheidet, obwohl er mir zunächst zugesagt hat, den Artikel zu kaufen?

Grüße
Kalle
 
Dabei seit
14. November 2011
Punkte Reaktionen
5
Ich würde gern immer mal lesen, dass ich bei einem der Gewinnspiele gewonnen habe.
Aber auch die Vorstellung von Trainings- und Bikedaten der Weltcupprofis sind immer wieder interessant!
Ride on...
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte Reaktionen
49
Ort
am Fuße der Fichtelmountains
Hallöchen,

Ich fände es gut wenn mehr über Trails, Touren, Bikeparks in Deutschland berichtet würde.
Tests u. Berichte über Technik im mittleren Preisbereich könnten auch mehr kommen.
Ich meine, dass der Großteil der User in Deutschland mit dem Bike unterwegs ist u. und denen die Highendkomponenten u. Bikes zu teuer sind.
 
Dabei seit
23. August 2013
Punkte Reaktionen
0
Also ich fände eine überarbeitete Internetseite, die übersichtlicher ist und dschöner dargestellt ist, ziemlich geil. Vorallem im Forum.
Mit dem Inhalt an sich bin ich ziemich zufrieden, aber für Lob bekommt man keine Antriebsgruppe.
Also ich würde mich freuen, wenn es in der "How to" Kategorie mehr Sachen im Handwerklichen Bereich(auch Basics) der Bikes geben würde.
Desweiteren wäre es richtig cool, wenn es mehr Tipps und Tricks von Profis gäbe.
Mehr Teiltests, auch von ausergewöhnlichen Teilen würde ich mir auch wünschen.

Da ich einer der ersten bin, würde ich mich freuen wenn nicht all zuviel geklaut wird, von meiner produktiven Kritik ;)
 
Dabei seit
26. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mich würden Reifentest interessieren,wo beschrieben wird, welche Combo am besten geeignet ist für welche Jahreszeit und Wetter. Ebenso ist es für den Leser leichter ein Testergebniss zu verstehen wenn es besser in einer Grafik visualisiert ist.Man kann oftmals den direkten Vergleich zweier oder mehrerer Komponenten auf einen Blick erkennen, da im txt oftmals Missverständnisse aufkommen.Eine Grafik ist nochmal aussagekräftiger!

Macht auf jedenfalls weiter so......
 
Oben