Aktueller Inhalt von LukKus

1. LukKus

Der Last Bikes-Thread

Guten Abend liebe Last Gemeinde. Ich gebe meinen Rahmen Coal V1 von 2016 in Blau ab. es sind inzwischen die üblichen gebrauchspuren vorhanden und der Lack glänzt natürlich nicht mehr so schön wie Anfangs. Bei Interesse bitte melden.
  2. LukKus

Mountainbiker auf der Halde Haniel

uhhh dieses Video wird die Leute nur so anlocken:blah: Asstreine Abfahrt von deinem Kollegen :daumen: ...Und die Strecke ist auch echt mega geil geworden. Ein Hoch auf die Bauer:bier: :lol:
  3. LukKus

Der Last Bikes-Thread

gestern auch mal das Herbstwetter genutzt :D ^^
  4. LukKus

Der Last Bikes-Thread

Ich hab ca. 12 wochen gewartet... Aber hat sich auf jedefall gelohnt :D Also bis jetzt ist alles gut. Und der Rahmen schön verarbeitet und die Teile gut abgestimmt. Wie ihr merkt vin ich voll und gabz zufrieden :)
  5. LukKus

Der Last Bikes-Thread

Hi zusammen:winken: Ich bin der Lukas, 27 Jahre aus Oberhausen, und seit ca zwei Wochen glücklicher Besitzer eines Coal ..geil:hüpf: Letzte tage wurde Ich auf das Forum hier aufmerksam gemacht und wollte mich nur kurz vorstellen.. Ein Foto von dem Bike möchte Ich euch natürlich auch nicht...
  6. LukKus

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Moin Zusammen, Ich wollte nur mal Hallo sagen:winken: ..ich bin jetzt auch öfters aufn Berg mit nem glänzendem Coal : Gruß, Lukas
Zurück