Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ach, und was ist das nach der Regenrinne auf der Seite gegenüber der Totems? Das bin ich unter Umgehung aller Sprünge runtergeschlichen. Ich versuche mich zu orientieren:)

Edit: hab wohl auch die Mettwurst gefunden. Viel Matsch, viel "ach da geht es weiter" und ein Hügel am Ende der mich in die Bäume geschickt hat :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Moin Zusammen, Ich wollte nur mal Hallo sagen:winken:
..ich bin jetzt auch öfters aufn Berg mit nem glänzendem Coal :
20160528_121612.jpg
20160604_132150.jpg

Gruß, Lukas

Anhänge

• 20160528_121612.jpg
    20160528_121612.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 42
  • 20160604_132150.jpg
    20160604_132150.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 33
wenn man auf der seite bissl hin und her schaut, sieht man, das die umliegenden bikerhalden schon in kooperation mit genau diesem verbund existieren. vllt ist doch ein licht am ende des tunnels für den bikesport auf haniel

Ich bastel gerade einen anderen Youngtimer zuende, das sollte mir da mehr ermöglichen. Immerhin ist es ein Enduro Großväterchen :-).

Für ein neues Enduro oder so, ist kein Budget oder Interesse da.

Und nach einer kurzen Recherche könnte der RvR wirklich gut für die Halde und MTBler sein.

Moin...
rauf fahrende Biker
runter fahrende Motocrosser, wenn euch dem nächst ein Auto entgegen kommt und der Fahrer nach dem Weg zur A3 fragt, dann seid ihr richtig auf der S-Line.
:o

Zuletzt bearbeitet:
nich dein ernst oder?? mein gott ,hat sich jetz der letzte rest auch die birne weggekifft oder was? :wut: hab ja schon derb viel gesehen. fahrwerk einstellen auf der strecke, dann wird auf der piste gelabert und was weiss ich was... aber dann noch rauffahren is der knüller.

klar man is da nich alleine, aber DIEJENIGEN auch nich. bekräftigt ma wieder meine wut auf die gedankenlose menschliche gesellschaft... :spinner:

bekräftigt ma wieder meine wut auf die gedankenlose menschliche gesellschaft... :spinner:

richtig. auf die gedankenlose menschliche gesellschaft die auf einer (auch noch öffentlich zugänglichen und nicht abgesicherten) strecke so heizt das sie alles umfährt da sie nie im sichtbereich zum stehen kommen könnte, ob das nun bekiffte gravity biker sind, diese komischen zweibeinigen wesen die auch oft rumlaufen, wilde tiere oder auch der verletzte bikekumpel der dort nach einem sturz liegt......
:spinner::spinner:

Zurück