Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema Rolle in KW50:
Es steht fest! Gefahren wird um 19:30 Uhr im Lager der AVDATA! :)
Eine Wegbeschreibung findet Ihr unter: http://www.avdata.de/hauptseiten/anfahrt.htm
Einfach auf den Parkplatz fahren, durch das Rolltor durch und gleich rechts in die kleine Eingangstür. Dann steht Ihr...
[FONT=Arial][B]A U F R U F ! ! ![FONT]
Morgen (Di. 13.12.2005) um 18:30 Uhr trifft sich eine Menschenmenge an der Pyramide in Karlsruhe, um ein paar Glühweinstände leerzuSAUFEN!!!
Übermorgen (Mi. 14.12.2005) gibt´s mal wieder ne Rollefahraktion. Wo und wann (ca. 19 Uhr) sollte morgen noch...
Mahlzeit,
ich überlege schon die ganze Zeit ein neues Thema zu beginnen. Es lautet positive und negativ "Kritik zur Arge-MTB Internetseite!" Alterle, geradeeben wollte ich auf der besagten Seite den Lizenzantrag für 2006 runterladen. Ich find das scheiss Teil nicht.
Bitte macht Euch mal auf...
@alle dünni´s:
wir waren sogar zu dritt! Stellt Euch mal vor, der Hanni ist sogar von Heidelberg extra nach KA gefahren um mit uns in die Kurbeln zu treten.
Also, ich will nix hören von wegen das andere Stadtende usw.... :eek:
so sieht´s aus...
Die Wegbeschreibung findet Ihr unter:
http://www.avdata.de/hauptseiten/anfahrt.htm
Ihr müsst dann hintere durchs Rolltor und dann rechts durch die kleine Tür.
Bis später...
Greetz LULLI :daumen:
THEMAWECHSEL:
Heute Abend 18:30 Uhr. Rolle fahren im VeloDrom. Ich bin dabei. Das Werkzeug liegt im Auto (Rennrad, Rolle, etc.).
YEAH!
Und ich kauf mir nix an Material. mmmmmmmmmh... Vielleicht 2 Päärchen Bremsbacken für´s M1 !
Denn es VERPFLICHTET! :hüpf:
Glaub ich´s, oder was?
Die letzten Beiträge sind ja schlimmer als mei Mudda! :D
Die quatsch´t verdammt viel, aber so ein gesülze. Hab mir bei dem durchlesen fast die Augen gebrochen. Ihr seid ja schlimmer als der Rentnerverein Karlsruhe e.V. . So ein Scheiss zu diskutieren, könnt Ihr wenn...
des wird schon...
am samstag benötige ich wirklich einen HELFER Lore! Wichtig, wenn nicht dann ist das wie auf den billig Veranstaltungen. So nach dem Motto:"Wo sind meine versprochenen Hands?" öhhhhhh, hab ich vergessen...
alla das dies nicht eintrifft hoffe ich doch schwer! :rolleyes...