Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

bikehumanumest schrieb:
reicht dir das nicht : ??? unter allgemeines...
IMPRESSUM

Betreiber: ARGE Radsport Baden-Württemberg, Mercedesstr. 83, 70372 Stuttgart, +49 711 9546970
E-Mail: [email protected]
Ansprechpartner: MTB-Fachwart Holger Fenske,Am Rüppurrer Schloss 32, 76199 Karlsruhe, +49 721 9890100

Webmaster: Wolfgang Ebersbach, +49 761 5950654

Hinweis: Unsere Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dienen ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.

joe

unstrittig ist mit sicherheit das attraktive äussere und die laufende aktualisierung der seite.....

lulli25 schrieb:
Mahlzeit,

... den Lizenzantrag für 2006 runterladen. Ich find das scheiss Teil nicht.

und dann fett nei!
Oh, Lulli, alde W..!

Erstens: Was um alles in der Welt willst DU mit einer Lizenz ? Schrittmacher auf dem Mopped, oder was? Oder machst du mit deiner zarten, elfengleichen Stimme Rückenwind für Superjoga, wenn bzw. damit er sich den Hang möglichst zügig hinunterstürzt?

Zwoitens: Eine Lizenz stellt dir letzten Endes der BDR aus, dessen Logo recht auffällig auf derselben prangt. Was also liegt näher, als auf seiner Web-Seite zu suchen? - Mitdenken, Vereinsbank. Dein Äpfel ist nicht nur Helmdisplay.
Klick mal hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=verwaltung/formulare.htm&mid=81

Dri-hit-tens: Weißt doch, wo du deine Info zu solchen Themen immer hergekriegt hast.

Fett nei? - Will ich sehen. 'S Intensle scho ferdich?

Lore schrieb:
(..) "...loooooooooool, ich sachs euch, da steht schlumpf(lool) ohman ich lach mich tot, ..wahrscheinlich papa schlumpf mit ner roten nase!..." (sex mit cousine)

:D
insider! ..ehö-ehö..

grins... und die war noch 9 (?) jahre älter..... gröhl

A U F R U F ! ! ![FONT]

Morgen (Di. 13.12.2005) um 18:30 Uhr trifft sich eine Menschenmenge an der Pyramide in Karlsruhe, um ein paar Glühweinstände leerzuSAUFEN!!!

Übermorgen (Mi. 14.12.2005) gibt´s mal wieder ne Rollefahraktion. Wo und wann (ca. 19 Uhr) sollte morgen noch im Forum abgequatscht werden.

Alla Ihr Pippi´s... ich zähl auf Euch! :daumen:

Greetz LULULULULULUUUUULi

Mittwoch Rolle?
Das klingt gut... ich wär aber eher für später.... so gegen 20 uhr??
Hab vorher leider keine Zeit :(
wo? wer?

blond25 schrieb:
Mittwoch Rolle?
Das klingt gut... ich wär aber eher für später.... so gegen 20 uhr??
Hab vorher leider keine Zeit :(
wo? wer?
rolle können wir machen, würde sagen auf allgemeinen wunsch: 19:30 bei bw-ebub (heheheeheee), mit dem glühmarkt heute wird eher nix für mich.......bin sicher bis 2000 im büro................... :heul:
he lulli, 888 für dich? M1 verpflichtet.......

Zurück