Kalrsuher mtb club -Weihnachtsfeier?

hm...
ok, dann geh du schwimmen, ich geh spinnen und dann müssen unsere beiden anderen knackärsche eben alleine radeln gehen !!!

oder was meinst du ???? ;)

@alle dünni´s:

wir waren sogar zu dritt! Stellt Euch mal vor, der Hanni ist sogar von Heidelberg extra nach KA gefahren um mit uns in die Kurbeln zu treten.

Also, ich will nix hören von wegen das andere Stadtende usw.... :eek:

so sieht´s aus...

ok !! das nächste mal bin ich dabei !!! wann? nächsten Dienstag?
wo? Im vereinsheim? bei lulli? velo?
meint ihr, das würde klappen im vereinsheim?

lulli25 schrieb:
@alle dünni´s:
wir waren sogar zu dritt! Stellt Euch mal vor, der Hanni ist sogar von Heidelberg extra nach KA gefahren um mit uns in die Kurbeln zu treten.
Also, ich will nix hören von wegen das andere Stadtende usw.... :eek:
so sieht´s aus...

Und im Vogel der Stammtisch war auch ganz nett. Waren mehr wie
3 Leute da. Was wichtig ist:

der BDR verlangt extra-Gebühren falls Lizensanträge verspätet eingehen
(10 euro), falls also noch jemand seine braucht, unbedingt bei Adrian
melden ! Falls wer zuspät dran ist, übernimmt der Verein nicht diese
Kosten. Und falls ihrs selbst hinschickt, schickts der BDR an den Verein
zurück und das kostet auch 10 euro.

Mahlzeit,

ich überlege schon die ganze Zeit ein neues Thema zu beginnen. Es lautet positive und negativ "Kritik zur Arge-MTB Internetseite!" Alterle, geradeeben wollte ich auf der besagten Seite den Lizenzantrag für 2006 runterladen. Ich find das scheiss Teil nicht.
Bitte macht Euch mal auf die Suche nach dem Ding. Hier die Seite:

http://www.arge-mtb.de

und dann fett nei! :mad:

lulli25 schrieb:
Mahlzeit,

ich überlege schon die ganze Zeit ein neues Thema zu beginnen. Es lautet positive und negativ "Kritik zur Arge-MTB Internetseite!" Alterle, geradeeben wollte ich auf der besagten Seite den Lizenzantrag für 2006 runterladen. Ich find das scheiss Teil nicht.
Bitte macht Euch mal auf die Suche nach dem Ding. Hier die Seite:

http://www.arge-mtb.de

und dann fett nei! :mad:

Das ist ja eine schöne Schrottseite. Von Design keine Spur. Der Informationsgehalt ist auch schon etwas angegraut, d.h. das Verfallsdatum ist überschritten = Gammelseiten! Nicht einmal das inzwischen vorgeschriebene Impressum ist zu finden.

Waldgeist schrieb:
Das ist ja eine schöne Schrottseite. Von Design keine Spur. Der Informationsgehalt ist auch schon etwas angegraut, d.h. das Verfallsdatum ist überschritten = Gammelseiten! Nicht einmal das inzwischen vorgeschriebene Impressum ist zu finden.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
aber der terminkalender ist trotzdem hervorzuheben.
(hats auch in besser aufbereiteter form auf der mtb klub ka - seite)

blueri-der schrieb:
Was is denn jetzt mit den bildern? Der Yvan hat doch welche und der patri(c?)k au oder?
Werde langsam ungeduldig :mad:

MfG Bluie :daumen:
IMG_16821.jpg

Waldgeist schrieb:

reicht dir das nicht : ??? unter allgemeines...

IMPRESSUM

Betreiber: ARGE Radsport Baden-Württemberg, Mercedesstr. 83, 70372 Stuttgart, +49 711 9546970

E-Mail: [email protected]

Ansprechpartner: MTB-Fachwart Holger Fenske,Am Rüppurrer Schloss 32, 76199 Karlsruhe, +49 721 9890100

Webmaster: Wolfgang Ebersbach, +49 761 5950654

Hinweis: Unsere Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dienen ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.

joe

Zurück