Lore schrieb:machma uns nix vor.... sie ist halt leicht zu haben![]()
![]()
AHA!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
...das ist ja traurig, das du der einzige überlebende aus einer grandiosen reihe von sprücheklopfenden abfahrtshelden bist.....
superjoga schrieb:@eL: das ist ja traurig, das du der einzige überlebende aus einer grandiosen reihe von sprücheklopfenden abfahrtshelden bist.....![]()
ich danke dir für diese aufmunternden worte und möchte auch gern mit dir anstoßenSchrankwandbiker schrieb:Hallo,
gerne wäre ich zu Eurer Weihnachtsfeier gekommen. Leider geht es nicht. Deshalb sende ich Euch, passend zur Weihnachtsfeier, die schönsten Biker-Weihnachtslieder. Ich hab die zum Teil auch unter "Allgemeines" schon gepostet, aber hier sind die fertigen und singbaren Titel.
Viel Spatz auf Eurer Feier wünscht
Schrankwandbiker
Ich muss leider ebenfalls leider absagen. Ich bin gestern um halb elf von einer tierisch stressigen Woche heimgekehrt und war heute den ganzen Tag shoppen - ich kann nicht mehr. :kotz:superjoga schrieb:das ist ja traurig, das du der einzige überlebende aus einer grandiosen reihe von sprücheklopfenden abfahrtshelden bis.
aber sicher doch!!! der eL und der knoflok waren ja da, haben also anlass zum mitkommen auf die glühweintour gegeben.....skuehnen schrieb:....Sieht man sich trotzdem an der Glühweihnachtstour?........
Lore schrieb:...und es hat geholfen, mien halsweh ist weg.![]()
gutzje??blond25 schrieb:ganz ohne ******