Aktueller Inhalt von Lunaticat

1. L

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich Urlaub habe, schon nicht wegfahren kann und mir jetzt am Samstag auf dem allerersten Kilometer (nach einer Stunde Anfahrt mit dem Auto) das Knie so böse geprellt hab dass ich jetzt erstmal alles knicken kann. Das Wetter lässt mich nicht mal im Park rumliegen und achja, jetzt brauch ich noch...
  2. L

Mein Highlight heute

WAAAH! Ich dreh am Rad!!! Mein Freund hat mein Bike vom "Haarekürzen" (Bremszüge kürzen) abgeholt und wollt mir das Ergebnis zeigen. Da fehlte plötzlich meine dezent ramponierte alte Dart Two 100mm und zu sehen war eine Reba RL 120mm!!!!! Der ist verrückt! Der Plan war für mich persönlich...
  3. L

Trinkrucksack gesucht - brauche euern Rat!

Hallo zusammen! Ich überlege auch schon länger welchen neuen Rucksack ich mir zulegen soll. Bisher hatte ich diesen hier von Osprey (ohne Trinksystem) http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=23852;menu=1000,5,127 und bin auch super zufrieden. Nur ist der mir jetzt im Sommer für...
  4. L

Mein Highlight heute

CTF mit 47km und angeblich 800hm gefahren. Hatte zuerst n bisschen Bammel wegen den Höhenmetern, da ich die letzten 4 Wochen so gut wie gar nicht fahren konnte, zw. Reparatur und krank. Hat super geklappt und das obwohl 3 Navis knapp 1100hm mitgeschnitten haben :-) Und das bei dem Wetter! =D
  5. L

gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Ich muss leider für morgen absagen! Bin zwar nicht mehr ganz krank, aber mein Bike ist noch beim Techniker bis Montag:heul: Bin aber gerne offen für nen neuen Termin :)
  6. L

Also mit dem Sonntag sieht´s schlecht aus... die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder fit bin (lieg seit dem WE krank im Bett :-( ) UND das mein neuer Steuersatz noch vor dem kommenden Wochenende fertig ist, sinkt doch zunehmends... Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch :-(
  7. L

Ja Hausrunden sind Grafenberger/Aaper Wald, Neandertal, Ratingen. Wäre aber auch mal bereit, "auswärts" zu fahren:) 13.05. dürfte gehen bei mir. Was für Touren fährst Du denn sonst so? (km/hm - nicht das ich mich übernehme;))
  8. L

Mein Highlight heute

ENDLICH! konnte ich meine neuen kompletten Laufräder einweihen.:D Der Freilauf ist ein Traum:love: Und das ganze noch bei fast 30° in so gut wie neuen, da kurzen Klamotten! Es lebe die Beinfreihheit! Achja und gleich auch so ein schwierigeres Trailstück zum ersten Mal durchgefahren:)
  9. L

Hallo Elfchen! Ich komme zwar aus Düsseldorf, aber das ist ja nicht soo weit weg. Ich habe letztes Jahr erst angefangen, bin aber mit ganzem Herzen dabei. Fahre Touren, bevorzugt Trails. Vielleicht hast du ja mal Lust oder Fragen, dann melde dich doch einfach. Liebe Grüße Sarah
  10. L

Hilfe welches Outfit nehme ich nur.

Nummer 1. Oder eben alles =D
  11. L

Heute ist ein doofer Tag, weil...

weil... ich mal eben wegen "Schönheitsfehlern" in die Werkstatt bin und da festgstellt wurde das meine Nabe (fast) im Sack ist. (Versteh noch nicht SO viel von Technik). Jetzt kann ich mal eben ein Haufen Kohle in nen neuen Laufrad-Satz investieren, und das ganze wird nicht vorm...
  12. L

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

1x MTB-Hardtail 1x Körbchenrad zum abschließen Klein aber fein:D
  13. L

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo ich bin Sarah, in zwei Wochen 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin erst seit ca einem dreiviertel Jahr dabei und auch durch meinen Freund dazu gekommen. Ich fahre aber auch gerne mal alleine, generell eher Touren. Ich bin fleißig dran mich weiterzuentwickeln, was Fahrtechnik...
Zurück