gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

Elfchen

Frischling mit Potential
Huhu :winken:
bin jetzt nicht erst seit gestern beim MTB deswegen kennen mich schon ein paar ;-) hab aber lange Pause gehabt mit dem biken und such jetzt mal wieder ein paar Mädels mit denen man sich für gechilltes biken treffen kann.
Meine Kondi ist gleich null und bergrunter bin ich auch ziemlich eingerostet aber hey es ist Frühling :-)
Tendentiell fahr ich gern Trails und wenig Forstautobahn aber zum Kondition Aufbauen muss das wohl auch sein..
Vielleicht gibts ja schon ein paar Leute die sich regelmäßig treffen?
LG Elfchen

Hallo Elfchen!
Ich komme zwar aus Düsseldorf, aber das ist ja nicht soo weit weg. Ich habe letztes Jahr erst angefangen, bin aber mit ganzem Herzen dabei. Fahre Touren, bevorzugt Trails.
Vielleicht hast du ja mal Lust oder Fragen, dann melde dich doch einfach.

Liebe Grüße Sarah

Hey :) klar, im Grafenberger Wald z.B. kann man ja auch ganz schön fahren. Weiß ja nicht wo Du sonst so fährst? Ich hab jetzt 2-3 Wochen noch ziemlich viel Stress um die Ohren aber z.B. Sonntag der 13.5 müßte passen. Ich weiss ist noch gaaaaanz lang hin...:(

Ja Hausrunden sind Grafenberger/Aaper Wald, Neandertal, Ratingen. Wäre aber auch mal bereit, "auswärts" zu fahren:)
13.05. dürfte gehen bei mir. Was für Touren fährst Du denn sonst so? (km/hm - nicht das ich mich übernehme;))

bin eher Bergabradlerin ;) also nicht so viele HM. Und KM auch nicht. Fun steht an erster Stelle :D

ich zieh bald um und am 12 muss ich Küchen machen etc... da is nix mit biken weil wir bestimmt noch 20000 mal in den Baumarkt müssen :(

Hallo Elfchen :)

Also ich wohne in Wuppertal und fände es nett, wenn wir mal ne runde zusammen radeln würden.
Allerdings bin ich ab kommenden Wochenende erstmal 4 Wochen in Slowenien :love: Aber danach können wir gerne die Bergischen Trails zusammen rocken!! :lol:
Ich fahre jetzt seit etwas über einem Jahr, Touren fahre ich auch mal...aber lieber bergauf in Ruhe und auf die Abfahrt freuen :daumen::)

Kenne mich so überalle um Wuppertal rum ein bisschen aus: Solingen Glüder, Elfringhauser Schweiz, Beyenburg und Burgholz (da kenne ich aber nicht sooo viel, gibt aber genug!).

Außerdem arbeite ich seit kurzem in Köln und würde gerne mal an der Dhünn-Talsperre fahren.

Aber wie gesagt: Wahrscheinlich erst nach dem Urlaub, außer es passt kurzfristig noch vor dem kommenden WE ;)

Liebe Grüße :)

Also mit dem Sonntag sieht´s schlecht aus... die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder fit bin (lieg seit dem WE krank im Bett :-( ) UND das mein neuer Steuersatz noch vor dem kommenden Wochenende fertig ist, sinkt doch zunehmends... Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch :-(

Heyy :)

wohne in Solingen und fahre seit knapp 5 monaten in merscheid in den wäldern bischen auf km aber auch berabfahrten ;) würde am 13.5. auch mitkommen. ich weiss nur noch nicht ob ich da ein spiel habe, das eigentlich wegen zu kaputten rasens verlegt werden sollte. nun weiss ich noch nichts genaues aber ich denke es wird verlegt ;) würde dann noch hier reinschreiben ob ich kommen ;)

wann und wo würdet ihr euch denn treffen?

MfG Lukas

Klingt doch super :) Dann wünsch ich Dir erst mal nen tollen Urlaub. Da kommt das Bike doch bestimmt auch mit hin oder?
@Lunaticat: Am WE soll richtog mieses Wetter werden, schauen wir mal gell?

Hallo Elfchen :)

Also ich wohne in Wuppertal und fände es nett, wenn wir mal ne runde zusammen radeln würden.
Allerdings bin ich ab kommenden Wochenende erstmal 4 Wochen in Slowenien :love: Aber danach können wir gerne die Bergischen Trails zusammen rocken!! :lol:
Ich fahre jetzt seit etwas über einem Jahr, Touren fahre ich auch mal...aber lieber bergauf in Ruhe und auf die Abfahrt freuen :daumen::)

Kenne mich so überalle um Wuppertal rum ein bisschen aus: Solingen Glüder, Elfringhauser Schweiz, Beyenburg und Burgholz (da kenne ich aber nicht sooo viel, gibt aber genug!).

Außerdem arbeite ich seit kurzem in Köln und würde gerne mal an der Dhünn-Talsperre fahren.

Aber wie gesagt: Wahrscheinlich erst nach dem Urlaub, außer es passt kurzfristig noch vor dem kommenden WE ;)

Liebe Grüße :)

Ich muss leider für morgen absagen! Bin zwar nicht mehr ganz krank, aber mein Bike ist noch beim Techniker bis Montag:heul:
Bin aber gerne offen für nen neuen Termin :)

Moin zusammen, ich bin am Wochenende häufig in Köln und würde mich gerne anschließen. Kenne mich hier allerdings überhaupt nicht aus, da ich hier selten fahre.
Wenn Ihr von "gechilltem Biken" schreibt, dann ist es wohl OK , wenn ich mit dem Freerider hinterherschnaufe, oder? ;)

Hi :)
Ich würde auch gerne mal mitfahren.
Ich fahre sehr selten in der Gruppe, bin also fast immer alleine unterwegs.
Würde mich freuen mal Gesellschaft beim Biken zu haben ;)
Ich wohne in Köln.
Daher am liebsten in Köln,
aber wenn ich mal einen Tag komplett Zeit habe,
fahre ich auch gerne mal ein Stück mit dem Zug.

sorry bin grad voll im Umzugsstress....aber ab nächster Woche wieder zum biken zu haben. Würd sagen wir machen dann einfach mal einen Termin fix :)
Guiden kann ich nur hier und nicht in der Nähe von Köln. War zwar schon hin und wieder mal in Altenberg aber das ist lange her ;-)
Freerider ist super. Ich hab ein Enduro und bin total schneckig bergauf. ALso alles super ;)

sorry bin grad voll im Umzugsstress....aber ab nächster Woche wieder zum biken zu haben. Würd sagen wir machen dann einfach mal einen Termin fix :)
Guiden kann ich nur hier und nicht in der Nähe von Köln. War zwar schon hin und wieder mal in Altenberg aber das ist lange her ;-)
Freerider ist super. Ich hab ein Enduro und bin total schneckig bergauf. ALso alles super ;)

Solingen ist ja nur 'nen Katzensprung von Köln. An den Wochenenden vom 26./27. Mai bis einschließlich 16./17. Juni habe ich noch keine festen Pläne.
Sag an, wann Du Zeit hast. :)

Hi! Ich wohne seit einigen Monaten in Bochum, fahre MTB ganz gerne und möchte andere Bereiche auch fahren: Bergisches LAnd, Eifel, Harz, Taunus, Odenwald... Wenn ihr lust habt, könnten wir etwas plannen!

Gruss!

wie siehts denn aus mit Sonntag? so gegen 11?
Gerne woanders wenn einer von euch guiden kann? Kann die hometrails grad nicht mehr sehen :(
Wollt aber nicht so ewig lang weil ich Montag gleich schon wieder aufs radl muss. Und fär 2 Tage hintereinander bin ich noch nicht fit genug :eek:

vielleicht kann man bei dem Wetter ja nachher noch ne Apfelschorle irgendwo hinterher schieben??

wie siehts denn aus mit Sonntag? so gegen 11?

Ach, Mist, habe gerade meinen Willingen-Trip auf Sonntag verschoben, weil ich mir hier eine Mottenplage eingefangen habe, die doch noch nicht ausgerottet ist. Hilft irgendwie auch nicht, daß ich immer nur am Wochenende zu Hause bin.
Vielleicht nächste Woche?

Hallo!

Wo fahrt ihr denn so in Köln?
Ich kenne mich dort nämlich gar nicht aus, was das Biken angeht und würde gerne mal mitfahren.
Fahrt ihr nur Ladys Only Runden oder dürfte man evtl auch männliche Begleitung mitbringen.

LG Sabrina

Zurück