Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo alle zus.,
danke für die nützlichen links. obwohl ich ja schon mit ein paar mehr tipps gerechnet habe.
aber vielleicht liegt es ja auch an der jahreszeit... ;-)
gruss lux2
wenn man sich ein neues gps-gerät zu mtb-fahren (optional motorrad, gehört zwar nicht ganz hierher hat aber auch 2räder ;-) anschaffen möchte welches gerät ist zu empfehlen??
alan / garmin / magelan ???
hallo zus.,
danke für die info's. suche wirklich was für unters trikot zu jeder jahreszeit. aber ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das für den sommer die richtige und auch bequemste lösung ist......
wollte auch nur mal einige ideen zusammengetragen haben auf die ich evtl. noch nicht selber...
Hallo zus.,
da hier im Forum immer so viele Leute sind die SO VIEL WISSEN!! hoffe ich mal das es einen gibt der mir sagen kann ob es einen Trinkrucksack bzw. nur Trinkblase gibt, den/die man auch unter dem Trikot anziehen kann.
Gruss Lux
hallo zus.,
frage an euch:
habe eine hayes-hfx9-bremse bin mit dieser bremse auch sehr zufrieden aber die schraube zur griffweitenregulierung löst sich jedesmal das nervt :mad: . habt ihr einen tipp für mich??!!
loctite habe ich zwar auch schon probiert aber half nicht wirklich.
bin für...
Der war es! Hatte eine Rolloff-Nabe zumindest stand es drauf, da war ganz bestimmt ein Elektromotor drin. Bin das Ding letztes Jahr bergab gefahren und habe mich da schon gefragt wie man da mit dem MTB kpl. hoch kommt. :confused:
moin,
danke für die info.
hattet ihr vielleicht als tourenguide u.a. einen chris (fährt jeden berg hoch auch wenn er noch so steil ist ;-) ... kenne ihn von einer anderen alpentour. er hatte uns die tour nämlich auch empfohlen.
möchte hier aber noch ein paar neutrale meinungen einholen ;-)...