Trinkrucksack bzw. Trinkblase unter dem Trikot! Gibt es einen?

Registriert
18. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zus.,
da hier im Forum immer so viele Leute sind die SO VIEL WISSEN!! hoffe ich mal das es einen gibt der mir sagen kann ob es einen Trinkrucksack bzw. nur Trinkblase gibt, den/die man auch unter dem Trikot anziehen kann.
Gruss Lux
 
gibt's mit sicherheit, ulle fährt doch beim zeitfahren so was. kann mir aber nicht vorstellen, daß ne lage plastik direkt am rücken so viel sinn macht.
 
Vielleicht meint er im Winter unterer Jacke. Das würde Sinn machen, damit das Getränk nicht auskühlt. Aber im Sommer unterm Trikot gibts natürlich bequemeres. :confused:

Gruß

Thomas
 
Trage den "Classik" von Camelback im Winter generell unter der Jacke, Pullover, Weste. Beim Biken habe ich auch schon mal die Weste drüber. Macht sich gut wenn die Kleidung nicht gerade hauteng ist. Denke der Ulle fährt beim Zeitfahren mit reiner Blase die irgendwie mit Tapeband am Körper befestigt wird.
Vorsicht: auf längere Sicht leidet die Kleidung welche darüber getragen wird weil die Schlaufen und recht harten Nähte stark scheuern.

Gruß Bernd
 
hallo zus.,
danke für die info's. suche wirklich was für unters trikot zu jeder jahreszeit. aber ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das für den sommer die richtige und auch bequemste lösung ist......
wollte auch nur mal einige ideen zusammengetragen haben auf die ich evtl. noch nicht selber gekommen bin!!!

merci und allen eine tolle bike-saison
p.s. keine angst verdursten werde ich jeden fall nicht.......
 
Zurück
Oben Unten