Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montana schrieb:Nur so ein Rat aus der Ferne![]()
Bitte bleibt coolLeute , ich würde gerne am Samstag mit Klaus , Michael und Udo fahren. Kenne die ganze Problematik natürlich nicht
![]()
Gruß
Guido
Ich lese das so, das man sich bei Bike and Run trifft um dann zum Treffpunkt Deiner ausgeschriebenen Tour fährt.Fahrstrecke von Bike & Run nach Troisdorf zum Treffpunkt Wendehammer Sportplatz, dort Start zur IG Rhein-Sieg Tour II
sibby08 schrieb:Schade, Schade das hier jetzt wieder son Mist im gange ist.
Ich denke nicht das Udo1 da irgendwelche Absichten hatte und Dir in die Tour fuschen wollte, ganz im Gegenteil. Ich lese das so, das man sich bei Bike and Run trifft um dann zum Treffpunkt Deiner ausgeschriebenen Tour fährt.
In der Meldung von Udo interpretiere ich absolut nicht, dass er sich die Tour zu seinem eigen machen will.
Ich gebe Dir recht das man das vorher hätte absprechen können/ sollen. Deine Reaktionen sagen mir jedenfalls das es in der DIMB wohl doch sowas wie Vereinsmeierei und Engstirnigkeit gibt, also nix für mich.
Nichts desto trotz wäre ich am Samstag auch gerne gekommen, ich hätte mich dann mit Udo bei XXXXXXX getroffen und wäre mit ihm zu Deiner Tour gekommen. Leider kriege es aber zeitlich nicht hin.
Bleibt einfach alle mal was lockerer, wir Biken zum Spaß und der Alltag ist schon stressig genug.
Udo1 schrieb:Hallo,
die nächste Bike & Runtour findet am 04.03.06 Start 11.30 Uhr statt.
Fahrstrecke von Bike & Run nach Troisdorf zum Treffpunkt Wendehammer Sportplatz, dort Start zur IG Rhein-Sieg Tour II
mit REDKING um 12:00 Uhr.![]()
Zweite IG Rhein Sieg Tour
Gruß Udo
REDKING schrieb:,,,,
Wenn nicht soviele Biker angemeldet wären würde ich die Tour löschen!![]()
Gruß
Klaus
HEIZER schrieb:Echte Männer sind:
⢠Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller
⢠an-Tankstellen-Raucher
⢠Bank-ohne-Maske-Ãberfaller
⢠nach-dem-kotzen-weitersäufer
⢠Nordpol-Camper
⢠Nymphomanninen-befriediger
⢠Polizisten-Duzer
⢠Peperoni-mit-Tabasco-abschmecker
⢠Russenmafia-be********r
⢠Tanklastzug-ausbremser
⢠Sonnenfinsternis-ohne-Brillen-Gucker
⢠e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
⢠Geisterfahrer-überholer
⢠Hooligans-Schubser
⢠Hochzeitstag-vergesser
⢠ins-Feuer-Furzer
⢠im-bett-erster-brüller
⢠uhu-als-Gleitmittel-nutzer
⢠Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper
⢠Wein-mit-Schnaps-Verdünner
⢠3-Liter-Blutspender
Morgen Michael,Delgado schrieb:
REDKING schrieb:Morgen Michael,
red mal mit Volker .....
Klaus
Delgado schrieb:
*hüstel* es wird doch wieder trockener und wärmer?Eifelwolf schrieb:Unterwegs wurde dann noch Andreas aufgelesen, der, so meine ich mich erinnern zu können, schon bald einmal das MTM mit seiner Anwesenheit beehren möchte....![]()
Jep ich auchSplash schrieb:Ich würde gerne mehr Fotos von heute sehen![]()