Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so ein Rat aus der Ferne :rolleyes:

Bitte bleibt cool :cool: Leute , ich würde gerne am Samstag mit Klaus , Michael und Udo fahren. Kenne die ganze Problematik natürlich nicht :)

Gruß

Guido

Montana schrieb:
Nur so ein Rat aus der Ferne :rolleyes:

Bitte bleibt cool :cool: Leute , ich würde gerne am Samstag mit Klaus , Michael und Udo fahren. Kenne die ganze Problematik natürlich nicht :)

Gruß

Guido

Hallo Guido,
Udo macht den Guide für ein Radgeschäft. Kann er ja machen!
Aber nicht dann seine Tour ankündigen und dann zu meiner Tour kommen!
Und das ohne vorher mal zu fragen!
Gruß
Klaus

Ein Schneepflug wird nicht benötige aber Fahrkönnen auf Eis!:D
Scheibenbremsen von Vorteil!:cool:

Eingang Ho Chi Minh
Eingang_Ho_chi_Minh_Schnee1.JPG

Eingang_Ho_chi_Minh_Schnee2.JPG

Irgendwo im Lohmare Wald
Lohmar_Schnee.JPG

Kreuzung nach Birk-Heide-Lohmar
Weg_nach_Lohmar.JPG

Mein Bike!
Stumpi_im_Schnee.JPG

Gruß
Klaus

Schade, Schade das hier jetzt wieder son Mist im gange ist.
Ich denke nicht das Udo1 da irgendwelche Absichten hatte und Dir in die Tour fuschen wollte, ganz im Gegenteil.
Fahrstrecke von Bike & Run nach Troisdorf zum Treffpunkt Wendehammer Sportplatz, dort Start zur IG Rhein-Sieg Tour II
Ich lese das so, das man sich bei Bike and Run trifft um dann zum Treffpunkt Deiner ausgeschriebenen Tour fährt.
In der Meldung von Udo interpretiere ich absolut nicht, dass er sich die Tour zu seinem eigen machen will.
Ich gebe Dir recht das man das vorher hätte absprechen können/ sollen. Deine Reaktionen sagen mir jedenfalls das es in der DIMB wohl doch sowas wie Vereinsmeierei und Engstirnigkeit gibt, also nix für mich.
Nichts desto trotz wäre ich am Samstag auch gerne gekommen, ich hätte mich dann mit Udo bei Bike and Run getroffen und wäre mit ihm zu Deiner Tour gekommen. Leider kriege es aber zeitlich nicht hin.

Bleibt einfach alle mal was lockerer, wir Biken zum Spaß und der Alltag ist schon stressig genug.

sibby08 schrieb:
Schade, Schade das hier jetzt wieder son Mist im gange ist.
Ich denke nicht das Udo1 da irgendwelche Absichten hatte und Dir in die Tour fuschen wollte, ganz im Gegenteil. Ich lese das so, das man sich bei Bike and Run trifft um dann zum Treffpunkt Deiner ausgeschriebenen Tour fährt.
In der Meldung von Udo interpretiere ich absolut nicht, dass er sich die Tour zu seinem eigen machen will.
Ich gebe Dir recht das man das vorher hätte absprechen können/ sollen. Deine Reaktionen sagen mir jedenfalls das es in der DIMB wohl doch sowas wie Vereinsmeierei und Engstirnigkeit gibt, also nix für mich.
Nichts desto trotz wäre ich am Samstag auch gerne gekommen, ich hätte mich dann mit Udo bei XXXXXXX getroffen und wäre mit ihm zu Deiner Tour gekommen. Leider kriege es aber zeitlich nicht hin.

Bleibt einfach alle mal was lockerer, wir Biken zum Spaß und der Alltag ist schon stressig genug.

Hi tut mir leid das du keine Zeit hast.

Auch zu dir, es gibt keine Vereinsmeierrei!
Erst richtig lesen und dann posten!
Udo1 schrieb:
Hallo,

die nächste Bike & Runtour findet am 04.03.06 Start 11.30 Uhr statt.

Fahrstrecke von Bike & Run nach Troisdorf zum Treffpunkt Wendehammer Sportplatz, dort Start zur IG Rhein-Sieg Tour II
mit REDKING um 12:00 Uhr.:daumen:
Zweite IG Rhein Sieg Tour

Gruß Udo

Und die Engstirnigkeit meinerseits hat was mit der Werbung für das Radgeschäft zu tun! Er kann seine Touren für die machen aber sich dann nicht einer Andern anschließen und nacher wieder einen Radgeschäft Tourbericht rein setzen!

Aber gut werde ich demnächst keine Touren mehr guiden wenn man nicht vorher mal den Guide fragt!
Ich fahr hier auch keine Werbung für Bikegeschäfte!
Ich kann auch meine Touren mit Werbung für ein anderes Bikegeschäft machen!
Außerdem habe ich nicht gesagt das hier nur Dimb Mitglieder mitfahren können.
Bei mir sind alle Biker Willkommen!

Wenn nicht soviele Biker angemeldet wären würde ich die Tour löschen!:mad:

Gruß
Klaus

Das ist doch jetzt Quatsch , Klaus , komm doch bitte wieder auf den Teppich zurück. Ich kann Dich schon verstehen aber die Leute interessiert zunächst mal nur die für sie interessante Tour.:daumen:

Grüsse Guido

REDKING schrieb:
,,,,

Wenn nicht soviele Biker angemeldet wären würde ich die Tour löschen!:mad:

Gruß
Klaus

Klaus menstruiert temporär :wink:

HEIZER schrieb:
Echte Männer sind:

• Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller
• an-Tankstellen-Raucher
• Bank-ohne-Maske-Überfaller
• nach-dem-kotzen-weitersäufer
• Nordpol-Camper
• Nymphomanninen-befriediger
• Polizisten-Duzer
• Peperoni-mit-Tabasco-abschmecker
• Russenmafia-be********r
• Tanklastzug-ausbremser
• Sonnenfinsternis-ohne-Brillen-Gucker
• e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
• Geisterfahrer-überholer
• Hooligans-Schubser
• Hochzeitstag-vergesser
• ins-Feuer-Furzer
• im-bett-erster-brüller
• uhu-als-Gleitmittel-nutzer
• Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper
• Wein-mit-Schnaps-Verdünner
• 3-Liter-Blutspender

:love:

Ich denke Du und Udo1 unterhaltet Euch mal und schafft die Missverständnisse aus der Welt.
Ich glaube nicht das Udo einen xxxxxxxxxx Tourbericht auf Kosten Deiner Tour geschrieben hätte (Dies ist aber nur mein persönlicher Eindruck).
Siehe es doch mal so die xxxxxxxx Tour startet bei xxxxxxxxx und endet am Treffpunkt zu der von Dir ausgeschrieben 2. DIMB IG Rhein-Sieg-Tour zu der sich Udo1 schon lange vorher angemeldet hat, um mit Dir als Tour Guide eine schöne lockere Runde zu drehen.

DU hast die Tour ausgeschrieben :daumen: , DU bestimmst wo es lang geht:daumen: , DU schreibst den Tour Bericht :daumen: .

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Tour bei hoffentlich auch schönen Bedingungen.

Ich hoffe ich konnte Spannung hiermit jetzt ein wenig rausnehmen.:)

Hallo Klaus!

Leider kann ich erst morgen früh entscheiden, ob ich an der Tour teilnehmen kann oder nicht. Soll ich mich mal als Teilnehmer eintragen - unverbindlich - oder es lieber lassen und wenn ich um 12Uhr nicht da bin, dann fahrt ihr eben ohne mich los?

Gruß

Peter

ich denke ich komme mit zum biken wenns nicht die nacht wieder schneit!

lars

Delgado schrieb:
Volki hat von seinem neuen Bike erzählt:

Scott_Nitrous_Jr_20_1.jpg

Kette wird aber kürzer :cool:

:love:

Hallo Michael.

Ich glaub da hast du aber was verkehrt verstanden :o

Ich hatte eigentlich dieses hier gemeint :D :

qnvdz6.jpg

Liebe Grüße

Volker:love:

Ich möchte mich hiermit beim Klaus noch mal ganz herzlich für das guiden unserer schönen Tour durch den Lohmarer Wald incl. HCM bedanken. Die Strecke war sehr interessant und die unterschiedlichen Böden waren schon recht lustig. Schnee und später sogar Matsch.:D Übrigens war das wieder eine sehr nette grosse Gruppe.

Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei :daumen:

Hier noch meine GEKO Aufzeichnungen :

Unsere Tour in 2D :

2006_03_04_REDKING_IG_Rhein_Sieg_Tour_2_2D.jpg

Das Höhendiagramm :

2006_03_04_REDKING_IG_Rhein_Sieg_Tour_2_Hoehe.jpg

Als Anhang noch die gezippten Dateien im OVL und PTH Format

Viele Grüsse

Guido

Anhänge

Hier noch das Gruppenfoto vom Start:

dimb_ig_tour_2.jpg

Ich möchte mich an der Stelle bei Klaus (REDKING) und dem Rest der Gruppe für die schöne Tour bedanken. Es ist zwar anders gelaufen, als gedacht, doch ich fand es dennoch eine schöne Tour. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Auch meinen Dank an Klaus, der heute sehr oft aufopfernd ;) mit fremden Bikes unterwegs war - und das mal vorne an der Spitze, mal etwas weiter hinten, stets bemüht, alle Schäfchen zusammenzuhalten :daumen:

Die Route wurde zwar aus gegebenem Anlass etwas verkürzt, so dass mir "Gemüsesperre" und sonstige Codewords immer noch kein Begriff sind, jedoch kenne ich nun den HCM (im Schnee :) ) . Und ich, aus der Kälte (Eifel) kommend, habe in den tieferen Regionen sogar einen Hauch von Frühling (respektive Matsch) erleben dürfen.

Unterwegs wurde dann noch Andreas aufgelesen, der, so meine ich mich erinnern zu können, schon bald einmal das MTM mit seiner Anwesenheit beehren möchte.... :D

Das GPS-Geraffel hat schon Guido eingestellt, somit kann ich mir das sparen :daumen:.

Eifelwolf schrieb:
Unterwegs wurde dann noch Andreas aufgelesen, der, so meine ich mich erinnern zu können, schon bald einmal das MTM mit seiner Anwesenheit beehren möchte.... :D
*hüstel* es wird doch wieder trockener und wärmer?
anon_2.gif

Hallo Biker,
schön das ihr dabei gewesen seid!:cool: :daumen:

Bikestoffel
Cheetah
Eifelwolf
hama687
Harnas
Lipoly
Lux2
Montana
REDKING
Splash
Trekbiker
Udo1
webmonster007
Xexano

Hier der Fotograph!:D
IMAG0002.JPG

Sorry, das wir so stark kürzen mussten!

Die anderen haben ja schon alles erzählt!:D

Nach einiger Verzögerung ging es los!
Fast ohne Schnee!
Wir sind alle schön langsam Richtung Lohmar gefahren!
Dort habe ich mir das schwerstes Bike geschnappt und erstmal die Schaltung gerichtet!
In Lohmar dann einen Treppenuphill!:D
IMAG0006.JPG

Dann weiter zum Ho Chi Minh! Dort war dann richtig Schnee:cool:

An der Einfahrt habe ich das schwere Bike wieder abgegeben!:lol:

IMAG0011.JPG

IMAG0010.JPG

Nach dem Jägerspfad übern Berg zu den Teichen!

Kurz vor dem nächsten uphill entschied ich die Tour massive einzukürzen! Lipoly, Bikestoffel, Lux2 verließen uns nachdem klar war das wir die geplante Tour ändern mussten. Der Rest fuhr zurück. An der Hütte(12 Apostel) stieß Andreas zu uns!
Er begleitete uns zum Startpunkt!:D :daumen:

Danke an die nette Begleitung! Ich freue mich die geplante Tour bei besseren Bedingungen nochmal zu fahren!:cool:

Bericht dauerte etwas da ich die Schaltung am RMX noch eingestellt habe!
Gruß
Klaus

Nabend,

vielen Dank an unseren Guide Klaus.

Er war überall anwesend und immer hilfsbereit :daumen: - halt ein guter Guide.

Hoffentlich sind alle wieder Gesund und Munter daheim angekommen.

Endlich kenne ich als Lohmarer den HCM - war ne richtige Bildungslücke :)

Bis zur nächsten Tour und ein schönes Restwochenende wünscht
Christoph

Hallo ihrs,

erstmals ein fettes DANKE für das tolle Erlebnis heute! Es war eine echt nette Atmosphäre und keiner hat sich über ihr "Rücklicht" beschwert... ähm *räusper*!

Ein ebenfalls fettes DANKE an Klaus für den tollen Guide, für die wertvolle Stütze bei der Fahrt und auch noch für das anschließende reparieren.

Endlich kenne ich auch den HCM. Im Sommer/Frühling muss ich da nochmal hin.
Und da bin ich hofftenlich mehr fit.
Okay? :daumen:

Ciao
Julian

P.S.: Gesund und fröhlich bin ich denke ich schon nach Hause gekommen... aber munter im Sinne von Kräften sicherlich net... ;) Also... gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück