Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mittlerweile auf SD7 umgestiegen, aber der Vollständigkeit halber wollte ich hier noch anmerken, dass die alten wahrscheinlich einfach nur ne Reinigung brauchten. Wenn man etwas kräftiger am Gelenk zieht, zerfällt der Bremsarm nämlich in zwei Teile und man kann die Feder reinigen. Wieder was...
Ich finde, das ist völliger Schwachsinn. Wenn man rücksichtnehmend durch die Fußgängerzone eiert, kann man auch gleich schieben. Wenn man unbedingt Radfahrer in der Fußgängerzone haben will, kann man das Fußgängerzonenschild doch gleich durch einen "gemischten Lolli" (Rad- und Fußweg) ersetzen...
Kann man stattdessen nicht einfach "gefährlich" sagen? Mir ist das Wort "ausgesetzt" in diesem Zusammenhang jedenfalls noch nie begegnet. Ich kenne es nur als "einer Gefahr ausgesetzt sein", aber das würde ja dann nicht auf die Strecke, sondern auf den Fahrer zutreffen.