was ist euch wichtiger? euer bike oder eure freundin?

was ist euch wichtiger?

• eure freundin / euer freund

Stimmen: 187 56,8%
  • euer bike

Stimmen: 142 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    329
Meine bikes ist echte liebe im leben,alles andere ist ersetzbar!!!!.
Zudem hat man mich schon vor die entscheidung gestellt bike oder frau wie iher siet hab ich mich glücklicherweise fürs bike entschieden.:-)
:bier:

alles quark...

kommt auf die frau an. wenns nur ne liebelei "am rande" is und net "die eine (oder keine" dann wär sie mir schnuppe. andersrum kommt man dann ins grübeln..

Original geschrieben von Raggaman
Meine bikes ist echte liebe im leben,alles andere ist ersetzbar!!!!.
Zudem hat man mich schon vor die entscheidung gestellt bike oder frau wie iher siet hab ich mich glücklicherweise fürs bike entschieden.:-)
:bier:

du bist krank!

Ich glaub, dass Problem hier ist einfach, dass wir hier alle von verschiedenem ausgehen.....Ich meine, angenommen, man lernt ne Frau kennen, hat ne gute Zeit mit der, wird dann halt nen Paar und urplötzlich, so nach nem Monat, oder zwei, schreit sie: "Dein Bike oder Ich". Unter diesen Umständen kann man sich die Antwort bei den meisten ja vorstellen....:rolleyes: Wenn man eine Frau hat, mit der man schon ne lange Zeit verbracht hat, die man kennen und lieben gelernt hat, die später von einem fordert, die Zeit des Bikens ein wenig zu beschränken, sieht das anders aus....bei manchen nicht, was ich aber auch nicht verwerflich fände, weil es halt eines jeden eigene Entscheidung wäre.....Ich glaube, die Umfrage ist wohl nicht auf Freundin im Sinne von "Mutter meiner Kinder" bezogen ;)

Rat mal.....weil sie keine Lust haben, oder kein Material....das schränkt einen dann ein bei dem was man fährt, wobei wir wieder bei der Kompromissfrage wären;)

Original geschrieben von MacLeon
Was für ne Frage, tsts.

Wenn meine Freundin bedroht wird und gleichzeitig einer nach meinem Bike greifen würde, wäre ja wohl klar, was zu tun ist....

Gruß,

MacLeon

stimmt.... "hier nimms sie, will aber die hälfte vom geld das sie in rumänien bringt" :o

Original geschrieben von swe68
Warum nehmt ihr eure Freundinnen eigentlich nicht einfach mit beim Biken?

:lol:
genau, mein nächstes weib zwinge ich nen hügel mit 1.90m absprung + 2.5m landung + 4m länge zuspringen :lol:

sind halt net alles touren pupser !

Original geschrieben von swe68
Warum nehmt ihr eure Freundinnen eigentlich nicht einfach mit beim Biken?

Vielleicht kannte ich bis jetzt nur die falschen, aber meine Erfahrung zeigt meistens:

A) Radfahren? Bläh Sport, da muß man sich ja anstrengen :eek:
B) Radfahren ist ja soo uncool, laß uns mal ins Fitnessstudio :rolleyes:
C) Da komme ich doch eh nicht hinterher (Trotz Versprechungen meinerseits wie: Keine Berge und 15km/h)

Ich glaube es ist meistens einfacher eine Frau ins Fußballstadion mitzunehmen als auf eine Biketour.

Wieso eigentlich???
:(

Original geschrieben von Night Rider

Vielleicht kannte ich bis jetzt nur die falschen, aber meine Erfahrung zeigt meistens:

A) Radfahren? Bläh Sport, da muß man sich ja anstrengen :eek:
B) Radfahren ist ja soo uncool, laß uns mal ins Fitnessstudio :rolleyes:
C) Da komme ich doch eh nicht hinterher (Trotz Versprechungen meinerseits wie: Keine Berge und 15km/h)

Ich glaube es ist meistens einfacher eine Frau ins Fußballstadion mitzunehmen als auf eine Biketour.

Wieso eigentlich???
:(

also meine kommt mit, hat sogar von sichaus schon vorgeschlagen ne tour zu machen... naja, ich hab mir dan erstmal das schlüsselbein gebrochen...:lol:

Original geschrieben von chickenway-user

also meine kommt mit, hat sogar von sichaus schon vorgeschlagen ne tour zu machen... naja, ich hab mir dan erstmal das schlüsselbein gebrochen...:lol:

:lol: :lol: Na, so schlimm ist es dann auch nicht, dass du zu so drastischen Mitteln greifen musst.....ein Finger hätte es auch getan :rolleyes:

:lol:
geile umfrage.

ich als notorischer einzelgänger habe sozusagen keinen vergleich, aber ich denke, dass es keine frau mit meinem bike aufnehmen könnte...

wie sagte jemand in einem anderen forum, wo ich dieselbe frage nur mit "hund oder frau" stellte:
dein hund liebt dich bis zu seinem tod, bei der frau wäre ich mir da nicht so sicher. wie wahr.

Hallo,

was soll denn der Frosch als Single dazu sagen?
:confused:
Wissen wir doch nicht erst seit Jurassic Perc, dass sich Froesche notfalls eingeschlechtlich fortpflanzen koennen...

Nagut, monogam ist der Frosch auch nicht. Deshalb stehen da auch eine ganze Menge Pferde im Stall. Halt fuer jede Gelegenheit eins. ;)

Ciao
Der Frosch
C.

Hm, also. ich bin derzeit auch wieder solo, was aber nicht unbedingt daran lag, dass ich ihr zu oft biken war... Wobei ich sagen muss, wirkliches Verständnis hatte sie fürs biken aber nicht... Klar wollte ich mal mit ihr zusammen fahren, aber da sie vor 3 Jahren beschlossen hat, kein Rad mehr besitzen zu wollen, und ohnehin beim Gedanken an Sport das Grauen bekommt....

Naja, ich jedenfalls bin froh, dass ich mein treues, pflegeleichtes Bike habe!:D

Zurück