Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oskar1
Ach, Dich gibts auch noch?
Jo, ich hab vor, Sonntag fahren zu gehen. Dachte ja eher an Steinbruch, wenns Wetter passt.
Bin aber auch verhandlungsbereit für City.
Was sind das eigentlich für neue lustige Ordnungshüter in blauen Pseudo-Uniformen, die einen beim Rathenauplatz blöd...
Also ich werde wohl am Dienstag abend wieder fahren.
Ich sage einfach mal Woehrder See, 19:00.
Bin das Wochenende weg und komme auch erst am Montag abend wieder.
Ich bin heute wieder am See.
Allerdings könnte es ein wenig später werden, da bei uns kurzfristig noch ein Meeting für heute Abend einberufen wurde. Ich hoffe, dass ich es bis ca. 19:30 schaffe.
Hi,
also für alle Nürnberger Trialer.
Ich werde morgen (Di) zum Trialen ab ca. 18:30 am Wöhrder See sein:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=nuernberg&ie=UTF8&ll=49.453339,11.099383&spn=0.000858,0.001483&t=h&z=19&om=1
Wegen mir können wir danach auch nochmal zum Cine. Ich würde...
Graz Video rockt!
@tony m: Björn, alter Hase, wie gehts Dir?
Feines Video. Manchmal etwas schwierig die Schrift zu lesen und die Szene mit den Regentropfen ist auf jeden Fall kultig. Das erinnert mich an diesen üblen Regen in Hattorf letztes Jahr.
Auf jeden Fall sehr schöne NDM Szenen, die...
So, jetzt bewege ich das drehende Rad aber trotzdem und bekomme ein Drehmoment senkrecht zur Schwenkrichtung...und nun?
Soll heissen: wenn ich kippe, leisten die Kreiselkraefte wirklich eine Stabilisierung oder sind sie eher kontraproduktiv? (Bewusst als Frage gehalten, ich kenne die Antwort...
Sorry, gehoert eigentlich nicht hierher...
Du baust hier einen Widerspruch auf, den es so nicht gibt. Oft wird OS Software von Firmen initiiert und gesponsort, weil sie wissen, dass man davon nur profitieren kann.
Bugs kann es immer geben und wird es auch. Das hat weniger was mit...
Man, kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, wird man gefragt.
Also, wir koennen gerne fahren, allerdings wird dir da wo ich fahre langweilig sein und da wo du fahren willst, breche ich mir den Hals (kenne Eure Videoaufnahmen von Bjoern). Meine Skills sind wegen Trainigsmangel in letzter...
Ann-Christin faehrt bei der NDM Jugend 20" und holt da als einzigstes Maedel regelmaessig den ersten Platz.
Die Weltmeisterin Karin Moor hat letztes Jahr bei der Schweizer Meisterschaft die National Klasse (etwa vergleichbar zu unserer Junioren/Master Klasse) gewonnen.
Ich denke mal bei den...
Zu alt?
Frag doch mal den Werner Tippke...
oder wie heisst dieser eine...Helmfried Riecker?
Ich habe uebrigens mit 29 angefangen und -- auch wenn fraglich ist, ob ich jemals zumindest in der Expert Klasse starten werde -- jede Menge Spass dabei.