Aktueller Inhalt von M.Kranz

  1. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Wo wir hier gerade bei Reifen sind...meine bisher besten sind von Wolfpack. Fahre den Race (2,25) vorne und hinten. Tubeless mit 1,3/1,4 bar bei ca. 80kg ein Traum. Ich brauche mal ein kurzes Stimmungsbild bzgl. Carbon Laufräder, besser Felgenbreite von euch. 28mm Felge + 2,25 Reifen 30mm...
  2. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    🔥
  3. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Sehr schick! Wann und wo gab es denn diesen Rahmen/ Farbe?
  4. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Da ist man mal kurz nicht online... https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/cross-country-bikes/lux/lux-cf-slx-frameset-mvdp/2652.html?dwvar_2652_pv_rahmenfarbe=WH
  5. M.Kranz

    Stoneman Ardennen?

    Gerne, dann ist es etwas entspannter und man hat Zeit für Land und Leute.
  6. M.Kranz

    Stoneman Ardennen?

    Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand für den Stoneman Arduenna im August. Das Glas ist halbvoll ;)
  7. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Wie lange hat es bei dir gedauert? Aktuell Wie lange hat es bei dir gedauert? Fox zieht ja Anfang August um, weshalb sie erst wieder ab dem 17.08. Dämpfer und Gabeln annehmen. Bei mir zudem alles etwas kompliziert, weil das Lux ein JobRad ist. :(
  8. M.Kranz

    Stoneman Ardennen?

    Ja. ;-) Jetzt, wo mit der Night on Bike auch meine letzte Hoffnung auf ein MTB-Rennen in 2020 abgesagt ist, muss eine Alternative her. Wir können uns gerne mal austauschen. Gruß Markus
  9. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hi Osi, habe ich schon versucht, leider vergeblich. Habe das Rad seit dem 13.12.2019 und bis jetzt stehen 2500 km auf der Uhr.
  10. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Und direkt eine Frage hinterher... Ich habe ein Thema mit dem Dämpfer und hoffe, dass es "nur" ein falsches Setup und kein Service-Thema ist. Ich benötigen seit kurzem deutlich mehr (50PSI) Luft, um auf den empfohlenen SAG zu kommen. Trotz erhörtem Druck komprimiert der Dämpfer übermäßig stark...
  11. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Freilauf und Kassette lassen sich auch bei mir ohne Werkzeug und relativ leicht abnehmen.
  12. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Das hatten wir doch auf Seite 118 schon einmal... 8-) Nein, Spaß bei Seite. Das 7.0er kann ich ebenso nur empfehlen und es ist für mich das komplettere Bike...Argumente hat @osi22 bereits geliefert. Auch für mich stand das Neuron nie zur Debatte...wenn du Bock auf Racing, Cross Country...
  13. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Danke! Habe es schon auf dem Vorschaubild gesehen...sieht besser aus ;-)
  14. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    OK...ich habe es gestern nach 2,5 Stunden geschafft den Zug für die Vario-Stütze aus dem Sattelrohr zu angeln...:b-day: Soweit läuft das Teil auch flüssig und kann eine Hilfe bergab werden. Sitz der Hebel so korrekt? Ich würde ihn direkt nach dem Griff montieren dort stört dann aber der...
  15. M.Kranz

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Und noch eine Antwort zur besseren Einschätzung: 1,80 und 84 SL > Rahmegröße M Die Antwort von @Ministry87 passt ganz gut...leider. Leichte Tendez zu L auf Grund deiner SL und da du Komfort und ein Neuron ins Spiel gebracht hast, passt das sogar ganz gut.
Zurück
Oben Unten