Aktueller Inhalt von m.schmidt

1. m.schmidt

Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Hab die Riefen schon herausgeschliffen-die waren gar nicht so tief, wie ich dachte! Morgen ist dann das Polieren der Kettenstrebe dran! Alle anderenTeile glänzen schon.:daumen: :daumen: LusterLaces sind die Wunderwaffe zum Polieren der blanken Alu-Teile!! Der Glanz ist gigantisch-besser als...
  2. m.schmidt

Hallo, bin gerade beim Aufarbeiten der vormals polierten Teile des Hinterbaus vom Lobo, und überlege, ob ich die Macken an der Kettenstrebe (Kastenschwinge) sind ziemlich tief komplett herausschleifen soll. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich denke SpeedyR, Du bist ja aktuell mit der...
  3. m.schmidt

Das ist lediglich die Montage-Anleitung vom Lager-Reparatursatz für's 99-er Alu Lobo! Habe gerade 2 Sets davon in den USA gekauft, exakt diese Anleitung ist dort beigelegt! Markus
  4. m.schmidt

Gerade ein gut erhaltenes Sts-Lobo im WWW gefunden... Wenn ihr Glück habt, vieleicht ist es ja noch zu haben.. http://www.adessopedala.com/market/display_detail.lasso?id=10150&-session=utente_id:54AE14C31afab2A058qOS2C4F430
  5. m.schmidt

Dringend Rahmenaufkeber für Lobo 1000DH gesucht!

Hallo GT-Gemeinde, vieleicht hat jemand noch so was herumliegen.:D :D Bräuchte ich dringendst, da bei meinem Lobo die Rahmendecals ziemlich zerschunden sind:heul: , und dieser schon beim Lackierer ist! Gruß Markus
  6. m.schmidt

Sorry-leider habe ich keine Original-Lobo Decals mehr bekommen können! Irgend jemand in diesem Forum bunkert bestimmt noch welche!?! Habe vom STS XCR1000 die Downtube Decals ( mit dem großen GT ) sowie den Headset Decal genommen, denn die waren bei meinem Rahmen heftig zerstört. Der Rest incl...
  7. m.schmidt

Hi habe meinen Lobo-Mainframe heute zum Lackierer meines Vertrauens gebracht, nachdem "Felnzo"'s Decals gestern mit der Post gekommen waren! Der Lackierer legt die Decals unter Klarlack, wie beim original !:cool: Nach seiner Aussage hat er das schon öfter bei Harleys gemacht. Bin mal...
  8. m.schmidt

Hi, sollte noch jemand was bei BETD bestellen, bitte melden, zwecks Zusammenschluß.:daumen: Würde mittelfristig z.B. auch noch mindestens einen Pullshock (besser2) benötigen. Der Preis dafür ist dort ja eigentlich ok. aber bei den Versandkosten sind die eine Apotheke! Gruß Markus
  9. m.schmidt

Thanks alot for the helpful tips:daumen: Werd mich mal in Kürze in den Baumarkt meines Vertrauens begeben, und mich mit entsprechendem Polierequipment versorgen! @Kint: Habe einige Bilder von den Wolf-Decals in meinem Useralbum unter"Lobo" abgelegt. Diese sind aber semi-optimal, da...
  10. m.schmidt

Hallo zusammen! War mal ein paar Tage in Urlaub und muß feststellen, daß sich so einiges im Thread getan hat! @jopo Zur Aufklärung: Hope C2-Bremse kommt mit der originalen Big UN-Nabe / Scheibe+ Schnellspanner. (scheinen echt selten zu sein, die Teile) Freu mich schon, auf den...
  11. m.schmidt

Hi again Hat jemand mal Bilder von der Hope C2-Bremse mit der Big UN-Nabe ? Laut Angabe des Erstbesitzers der Bremse Soll angeblich eine QR-Achse verbaut sein!? kann das sei für DH? Gruß Markus
  12. m.schmidt

Hi @ all, danke erstmal für den netten Empfang im Forum. Es macht Spaß hier bei Euch! ich denke, wir werden noch viele Jahre Freude mit unseren Lobos haben! Beim Anblick der formvollendeten Konstruktion läuft einem immer wieder das Wasser im Mund zusammen! CNC-Parts wo es nur geht, und...
  13. m.schmidt

Hallo zusammen! @kint: danke für die Tipps. Insbesondere die Sache mit der Bremse werde ich noch mal überdenken. Zur Not gibt es noch die Firma Brake Therapy in den USA -die bauen (ziemlich teuere) Floating Caliper Systeme für die meisten Downhillbikes. Die verbinden aber den Bremssattel...
  14. m.schmidt

Hallo Gt Freaks, möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Markus, bin 42 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Giessen in Hessen. Mein Heimat-DH-Revier ist der Dünsberg mit 500 Höhenmetern. Ich habe mir vorletzte Woche einen Wunschtraum erfüllt: Wollte schon immer ein Lobo haben und nun hat...
  15. m.schmidt

Frage zur LTS Titanschwinge

Hallo Propeller, leider keine PM für mich angekommen. :ka:
Zurück