Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M3E30: Sind die Füchse denn auch ordentlich geschmiert worden? Fox geizt ja gerne mal mit dem Öl.
Davon gehe ich aus, müsste ich aber bei den beiden Kumpel speziell mal nachhachen. Aber ich hatte dieses Gefühl auch bei andern 10er, deren Besitzer ich jedoch nicht pers. Kenne und nur mal...
Also wie die Einstellung als solches ist spielt beim Federn im stehen doch keine direkte Rolle, da ich ja nicht das Losbrechmoment oder die Härte bei den 2010er bemängle sondern die Federeigenschaft an sich. Kenne 2 Kollegen mit einer Fox 40 2010, welche ich immer wieder mal drücke und die gehen...
Tom bist du ganz sicher mit den Jahreszahlen? Die 11er müsste ja beschichtet sein und normalerweise gehen alle 2010er schlecht (zumindest alle welche is bis jetzt gefedert habe) es fühlt sich an, wie wenn die führungsbüchsen zu eng sind, kenne auch solche die stufenweise einfedern. Kein...
Also für die DEMOS hat sich noch nichts neues ergeben, im Gegenteil, habe nun schon mehrmals gehört, dass sie erst im Dez. einteffen werden, so auch meines:-(
Info bezüglich Lieferzeit DEMO
Ein Kumpel der bereits im Sommer sein Demo bestellt hat, hat mir mitgeteilt, dass seines laut Händler erst am 14.11.2010 kommen sollte!! Also wenn dies so lange dauert, dann weiss ich echt nicht mehr weiter (Enzug).
Letztes und vorletztes Jahr wahr es in der...
Fox Dämpferfeder DEMO 8 2011 & 2010
Sehe ich das richtig, dass die Feder im Fox Dämpfer vom 2010er Demo 8 Modell nicht mehr in das 2011er Modell passt? Habe nämlich eine weichere, welche ich gerne in das neue übernehmen möchte. Aber wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht die Konstruktion am...
Dämpfer DEMO 8
Sehe ich das richtig, dass die Feder im Fox Dämpfer vom 2010er Demo 8 Modell nicht mehr in das 2011er Modell passt? Habe nämlich eine weichere, welche ich gerne in das neue übernehmen möchte.
Danke für eine Info und Gruss
DEMO's schon Ende August beim Händler???
Ein Kollege der letzten Monat bereits das Demo 8I bestellt hat, hat mir bestätigt, dass sein Hänlder bereits Ende August das Bike bekommt!
Normalerweise ist die Erstauslieferung doch immer Ende Sept./anfang Oktober!
Hat von euch jemand schon...
DEMO
Also gemäss den Bildern müsste es weiterhin 2 Versionen des Demos geben, es ist nur nicht ersichtlich, welches das Demo 8.1 und welches das Demo 8.2 sein wird.
http://fotos.mtb-news.de/p/697632
http://fotos.mtb-news.de/p/697633
Oder gibt es da wirklich eine offizielle Aussage...
Kennt jemand schon die Auslieferungsdaten für Deutschland und Canada?
In Canada müsste man es doch im August schon kaufen können, da letztes Jahr die ersten Modelle Ende August in Europa schon zu haben waren.
Danke für eine Info und Gruss
Danke für deine guten Infos!
In diesem Fall muss ich mich wohl daran gewöhnen.
Aber eigentlich hast du ja recht, wer ein Demo rumschleppt, kann sich auch Zeit dafür nehmen:-)
lg