Aktueller Inhalt von ma899

1. ma899

Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Hey leute wollte mich mal wida zu wort melden,würde gerne noch mal mitfahren,baba mein dämpfer is am a**** -.- kennt sich jenad mit dämpfern aus? bekomm den selben für 50 €,en super schnäppchen,nur leider hab ich zur zeit nicht das geld mir einen einbauen zu lassen :heul: lg =)
  2. ma899

Hi,ich wollte fragen ob mir auch jemand die bilder schocken kann?! Meine adresse ist: [email protected] Lg
  3. ma899

@müsilbrenner:thx,aber ich war schon langsamer als ihr!!
  4. ma899

hi @all,war ne nette tour,doch am ende noch ganz schön anstrengend:D mal sehen,werd demnächst vielleicht noch ma dabei sayn!! Lg
  5. ma899

Hi alle zusammen!! Wenns euch nix ausmacht bin ich am Samstag vielleicht auch noch ma dabei!! Fühle mich im moment relativ gut,was die kondition und die Kraft angeht. Ich hoffe ich kann kommen. Lg
  6. ma899

Hi,hab ma trainiert und fühl mich konditionell besser als letztes ma vielleicht bin ich auch dabei,wenn ich um 1300 uhr nit da bin müsst ihr aber auch nit auf mich warten!
  7. ma899

Keine Ahnung welche Größe!!

Dnke für die antwort!! Hat mir sehr viel weiter geholfen!!
  8. ma899

Noch ne Frage^^ Ist die ETRTO Nummer wichtig?? Da hab ich leider auch ne andere,meine ist 57/559 die vom rnchero reifen 50/559!!
  9. ma899

Hi,ich habe ein 26 x 2.10 reifen,ich wollte mir jetzt den maxxis ranchero kaufen leider gibt es den nur in 26 x 2.00 (Dahtversion)!! Passt der Mantel trotzdem?? Mfg
  10. ma899

Wildschönau

In ransbach-Baumbach,liegt im westerwald :rolleyes: aber im urlaub wollte ich mal schön biken gehen!!!
  11. ma899

Wildschönau

Danke schon mal für die antworten!! Losgehen solls wenn möglich in wildschönau selbst(hab noch keinen Führerschein und meine Eltern haben auch kein bock mich zu fahren)
  12. ma899

Wildschönau

Hi, ich wede im Sommer nach Wildschönau in den Urlaub fahren!! Ich hab bis jetzt noch keine Tourendaten oder etwas in der Art!! Kennt jemand in Wildschönau ein paar schöne Touren??Ich bin nicht allzu durchtrainiert.Die Touren sollten ca. 1500 hm habem und bis zu 70 km! Schon mal dankeschön...
  13. ma899

Sorry leute hab gerade erfahren das mich mein vater nit fahren kann:heul: Euch aber viel Spaß
  14. ma899

Hi,wo gehts denn diese Woche nun hin??:confused:
Zurück