Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute wollte mich mal wida zu wort melden,würde gerne noch mal mitfahren,baba mein dämpfer is am a**** -.-
kennt sich jenad mit dämpfern aus? bekomm den selben für 50 ,en super schnäppchen,nur leider hab ich zur zeit nicht das geld mir einen einbauen zu lassen :heul:
lg =)
Hi alle zusammen!!
Wenns euch nix ausmacht bin ich am Samstag vielleicht auch noch ma dabei!! Fühle mich im moment relativ gut,was die kondition und die Kraft angeht.
Ich hoffe ich kann kommen.
Lg
Hi,hab ma trainiert und fühl mich konditionell besser als letztes ma vielleicht bin ich auch dabei,wenn ich um 1300 uhr nit da bin müsst ihr aber auch nit auf mich warten!
Hi,ich habe ein 26 x 2.10 reifen,ich wollte mir jetzt den maxxis ranchero kaufen leider gibt es den nur in 26 x 2.00 (Dahtversion)!!
Passt der Mantel trotzdem??
Mfg
Danke schon mal für die antworten!! Losgehen solls wenn möglich in wildschönau selbst(hab noch keinen Führerschein und meine Eltern haben auch kein bock mich zu fahren)
Hi,
ich wede im Sommer nach Wildschönau in den Urlaub fahren!!
Ich hab bis jetzt noch keine Tourendaten oder etwas in der Art!!
Kennt jemand in Wildschönau ein paar schöne Touren??Ich bin nicht allzu durchtrainiert.Die Touren sollten ca. 1500 hm habem und bis zu 70 km!
Schon mal dankeschön...