Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: .....na das war doch ein prima Ritt an die Lahn heute !!
Standesgemäß war auch ne kleine Reifenpanne dabay....aber nur eine...:D

War schön den SunShineRider seit langer zeit wieder dabay zu haben und die SchnelleJugend hat auf den Trails von der Schmittenhöhe an die Lahn mit dem FidelJoe und dem Sprungmonkey ganz schön die "Wildsau" gemacht....:D

Besonderen Dank an die beiden Führer, den Müslimän und den Sprungmarkus für die geile Tour heute, da war wirklich für jeden was dabay !!!:anbet:

Wegen nächstem Wochenende sollten wir uns nochmal kurzschließen ob Samstag Sayn oder Sonntag Emmelshausen.

@Mischbäck: biste mit dem SuperÄndy mitgefahren oder geradelt ??

:D ...moje graue Eminenz....schickste ma die Bülda und die Super8-Streifen....

@SuperÄndy....den Tousi.....

@Mischbäck......Rääääschpekt !!....dann hatteste die 100 gestern voll ?!?

:daumen: .....na das war doch ein prima Ritt an die Lahn heute !!
Standesgemäß war auch ne kleine Reifenpanne dabay....aber nur eine...:D

War schön den SunShineRider seit langer zeit wieder dabay zu haben und die SchnelleJugend hat auf den Trails von der Schmittenhöhe an die Lahn mit dem FidelJoe und dem Sprungmonkey ganz schön die "Wildsau" gemacht....:D

Besonderen Dank an die beiden Führer, den Müslimän und den Sprungmarkus für die geile Tour heute, da war wirklich für jeden was dabay !!!:anbet:

Wegen nächstem Wochenende sollten wir uns nochmal kurzschließen ob Samstag Sayn oder Sonntag Emmelshausen.

@Mischbäck: biste mit dem SuperÄndy mitgefahren oder geradelt ??

Natürlich geradelt:)

Hallo,

habs auch noch nach Hause geschafft, musste allderdings hoch nach Anhausen öfter mal ne Pause machen (der Mann-mit-dem-Hammer kam noch vorbei), danach gabs erstmal ne Fressorgie :)

Die Tour war echt super mit schönen Traileinlagen:daumen: Danke an die beiden Füherer

Lebt eigentlich der alte SuperAndy noch??

Bis die Tagen...

sicher lebe ich noch,bin gerade den Tousi am zusammenstellen.
Zum Glück war ich gestern noch zu einem Geburtstag eingeladen.So brauchte ich in meinem Kühlschrank keine Schneise zu schlagen.
Tour war SUUUUUUUUUUUUUUUUUpi,und das Profil ist noch schöner.
@fidel nach rund 80 km und bestimmt 1600hm von dir wäre ich bestimmt auch etwas platt gewesen
@mischbäck
schön das du nach rund 110km und ???hm nicht so herumjammerst

wenn ich zwei Mettwürstchen unterwegs noch gefuttert hätte bräuchte ich auch nicht jammern :D

Hi Leute habe mich gerad für die 100 km in Rehns angemeldt!
Und Für den Halbmarathon in Emmelshausen!
Team Name habe ich "Brexbach Gemsen" angegeben.

Ja ja hättest du dir ja auch leisten können, oder wärst du dann nicht mehr den Berg hochgekommen!
Warum soll ich jammern war ja meine entscheidung! Bin Froh das ich gut und schnell heimgekommen bin, habe von Sayn nach Harschbach nur 10min. längergebraucht als von Harschbach nach Sayn!

Hi Leute habe mich gerad für die 100 km in Rehns angemeldt!
Und Für den Halbmarathon in Emmelshausen!
Team Name habe ich "Brexbach Gemsen" angegeben.

Dann solltest du aber mal über den TÜV mit deinem Material.
radl.gif

Brexbach Gemsen dürfen nur mit sauberem Bike an Veranstaltungen teilnehmen
gell.gif

Außerdem schon mal Mettwürstchen ordern.

Dann solltest du aber mal über den TÜV mit deinem Material.
radl.gif

Brexbach Gemsen dürfen nur mit sauberem Bike an Veranstaltungen teilnehmen
gell.gif

Außerdem schon mal Mettwürstchen ordern.

Seit gestern müsstest du doch wissen was mein Material aushält!:lol:
Und Putzen ja mh weißt ja wie das ist bringe es dann einen Tag vorher bei dir oder em tosche vorbei.:daumen:

Hi Leute schön das sich der ein oder andere in Rhens und Emmelshausen angemeldet hat dann sieht man sich mal wieder.

Wie siehts bei euch mit dem 4 Mai aus? Kommt jemand zur Steckenvorstellung nach Emmelshausen?

Mettwürstchen???
Kann 1-2 Ringe Fleischwurst mitbringen fehlen nur noch Senf und Brötchen !
Und nartürlich Dosenbier :D aber bitte Alkoholfrei.

Bis Sonntag in Emmelshausen.

Servus,

ich habe mir den Sonntag in Emmelshausen eingeplant. Die Strecke ist mit Sicherheit -wie in den letzten Jahren- sehr gut gewählt.

Auf dem Dach könnte ich noch 1-2 Bikes mitnehmen (die Besitzer natürlich auch).

Grüße,
Michael

hallo leute, sind am sonntag mit 7 mann in emmelshausen dabei. wir sehen uns ?!
Berry

:D hallo die Damen,

die Bülda hätte ich auch gerne:D

@Schweißtopfen pack die Woscht ein !!!

@Berry Emmelshausen sind auf jeden Fall (bei Wetter) einige von uns dabay...da wir am Samstag noch ne Tour fahren sprechen wir uns dann abschließend ab

@Twiesselmann am Samstag machen wir wie immer ne Tour. Am besten schaust du mal vorbei, dann werden wir/du sehen obs funzt.
Wenn deine Kondition für ca. 50 km und 1000hm ausreicht, bist du bestens gerüstet....

@ alle Samstag wie immer Schloß Sayn 1300 h

und zusätzlich ggf Sonntag Emmelshausen 0930 h ZAP Emmelshausen....können wir aber auch noch am Samstag besprechen

Samstag um 1300 Uhr in Sayn sayn

Wenn der Fidel auch dabbay ist,dann würde ich gerne mal Richtung Wiedbachtal,Malberger Skilift und auf dem Rückweg den Rheinsteig bei Rengsdorf unter die Stollen nehmen.:daumen:

Wer fährt mit?

In Emmelshausen bin ich Sonntag nicht dabbay.

Hi Ray,
Valla formiert sich langsam! Können demnäx ne eigene Rennserie aufmachen und den Säänern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat!

Von wo kommst den du?

Kleine Feierabenrunden gehen auch mal zwischendurch.

mb

Yeep - Vallendar wacht auf! Ich wohne oben aufm Berg am Schwimmbad, da, wo es fast schon wieder runter geht!

Feierabendrunden sind immer gut - allerdings kann ich immer erst so gegen 18 Uhr - arbeitete in Määänz.

Jetzt werde ich am Samstag erst mal meine Kondition testen - mal sehen, ob ich bei Euch mithalten kann...

Bis dahin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück