hi @all,war ne nette tour,doch am ende noch ganz schön anstrengend
mal sehen,werd demnächst vielleicht noch ma dabei sayn!!
Lg

Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....na das war doch ein prima Ritt an die Lahn heute !!
Standesgemäß war auch ne kleine Reifenpanne dabay....aber nur eine...![]()
War schön den SunShineRider seit langer zeit wieder dabay zu haben und die SchnelleJugend hat auf den Trails von der Schmittenhöhe an die Lahn mit dem FidelJoe und dem Sprungmonkey ganz schön die "Wildsau" gemacht....![]()
Besonderen Dank an die beiden Führer, den Müslimän und den Sprungmarkus für die geile Tour heute, da war wirklich für jeden was dabay !!!![]()
Wegen nächstem Wochenende sollten wir uns nochmal kurzschließen ob Samstag Sayn oder Sonntag Emmelshausen.
@Mischbäck: biste mit dem SuperÄndy mitgefahren oder geradelt ??
Hi Leute habe mich gerad für die 100 km in Rehns angemeldt!
Und Für den Halbmarathon in Emmelshausen!
Team Name habe ich "Brexbach Gemsen" angegeben.
Dann solltest du aber mal über den TÜV mit deinem Material.![]()
Brexbach Gemsen dürfen nur mit sauberem Bike an Veranstaltungen teilnehmen![]()
Außerdem schon mal Mettwürstchen ordern.
Hi Leute schön das sich der ein oder andere in Rhens und Emmelshausen angemeldet hat dann sieht man sich mal wieder.
Wie siehts bei euch mit dem 4 Mai aus? Kommt jemand zur Steckenvorstellung nach Emmelshausen?
Mettwürstchen???
Kann 1-2 Ringe Fleischwurst mitbringen fehlen nur noch Senf und Brötchen !
Und nartürlich Dosenbieraber bitte Alkoholfrei.
Bis Sonntag in Emmelshausen.
ja ich versende die Bilder noch, nur mein Emailaccount ist hin.
werd morgen mal die hotlines testen.
Hi Ray,
Valla fotmiert sich langsam! Können demnäx ne eigene Rennserie aufmachen und den Säänern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
Von wo kommst den du?
Kleine Feierabenrunden gehen auch mal zwischedurch.
mb
Hi Ray,
Valla formiert sich langsam! Können demnäx ne eigene Rennserie aufmachen und den Säänern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
Von wo kommst den du?
Kleine Feierabenrunden gehen auch mal zwischendurch.
mb