Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....is zwar nichts was mit dem biken zu tun hat......aber geil isses trotzdem.....

3 : 0 gewonnen !!!!!!!!!

av_eintracht.gif
forever !!!!!!!!

zu güütichhhhhhhhh

mmmh

gammel und Tupperware??? wie passt das denn???

denke Tupperware konserviert alles :-)

aaber wir wollten ja uns nur noch aufs biken konzentrieren

mfg
Dirk

Servus Leutz,

ich muss morgen leider früher zum Biken starten und kann daher nicht mit euch touren.
Aber das Wetter wird uns wieder verwöhnen.

Grüße,
Michel

So dank dem Hr. Bierenfeld aus Holler kann ich morgen mitfahren. Da ich mein Bike morgen um halb elf abholen kann*so sieht es bis jetzt zuminsest aus.

Ne Einkehr ist immer gut, obwohl ich mit dem Gedanken spiele mir noch schnell die Überschuhe zu kaufen damit es nicht wieder so kalt wird an den Füßen :-)

Strecke wüsste ich jetzt keine aber bin da sehr Flexibel....

Also wenn ich mein Bike wiederbekomme werde ich um 13h in Sayn sayn

Dirk

hallo Mädels,
morgen wie immer 1300h Schloß Sayn

...aufgrund des super Wetters sollten wir ne Strecke wählen wo wir auch was von der Sonne haben.....:cool: ......vielleicht läßt sich bei dem Wetter der FidelJoe herauslocken.....evtl...ein kleiner Abstecher an die sonnige Wied..??....denkt euch mal was schönes für morgen aus....

Hey ihr Leutz Gammelkind und ich können Morgen leider nicht dabbay sayn in sayn!
Hoffe aber das wir nächstes We wieder am Start sayn können.

werd morgen nicht können, hab ne familienfeier meiner freundin vergessen :( bin die woche aber fleißig gefahren und befinde mich auf dem weg der besserung :)

@pogo
bist aber ein schlechter Vergesser, sonst könnteste ja morgen dabbay sayn
sehe ich dich in diesem Jahr noch einmal live?

@gute Vergesser und TuppaFetis
morgen an Lahn-Rhein-Mosel-Wied-Nister-Sieg?
Wer ist eigentlich Mörtl?Kommt der morgen auch?Hat der nen Mischer dabbay?:lol:

ich wurde leider dran erinnert, sonst hätt ichs nochmal probiert...

letzte woche hättste mich sehen können, wie ich euch allen davon gefahren bin B-)

hab dich halt lange nicht gesehen und die Fotos sowie Filmchen sind etwas unvorteilhaft für dich aufgenommen.Dann muß ich mal diem 16:9 ausschalten.

....aaaah,es geht doch
macht direkt einen schlanken Fuß.

Doch der mit dem weißen...und roten.... sieht noch genauso aus

ich glaube,wenn der baden möchte dann braucht der nur eine Tasse Wasser und die Wanne ist voll

PSSSSST:
böse Zungen behaupten das die Felgen an seinem weißen ..aus den Felgen des alten Tatras gedrechselt wurden,um die Belastung zu bestehen.Das sind scho statische Wunder diese Felgen.
Wollte er nicht vorn eine 2.Bremsscheibe montieren?(ich hätt da noch eine vom Unimog)

genug gelästert
bye,bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück