Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir hat es sich so langsam die Faulheit eingeschlichen.
Im Moment komme ich nicht richtig in Schwung, meine beiden Söhne (3J. & 7J.) klammern sich Nachmittags an meine Beine und lassen nicht Locker. Von meinen Arbeitszeiten her habe ich eigentlich genug Zeit mich auf's Rad zu setzten um...
Diese rücksichtsvollen Autofahrer:confused:
Sie werfen während der Fahrt die Kippen aus dem Fenster:daumen:
Die Einwegflaschen landen auf den Radwegen:daumen:
Sie provozieren:daumen:
Es wird an der Straße gehalten nicht am Radweg:daumen:
Ich kann nur sagen :daumen:.
Und guckt mal genau auf...
Noch in den Anfängen. Leider kann ich mir die Werkstatt nicht in den warmen Keller bauen,
Aber die Wohnung oben mit angeschlossener Werkstatt und Fahrradausstellung :daumen:
Bin gerade rein, gefühlte -10°C
Also bei mir läuft das so ab.
Meine Hausrunden die ich fahre kenne ich alle. Da habe ich das Handy nicht einmal am Rad montiert sondern in der Trikotasche. Danach geht es dann zum Auswerten an den PC.
Wenn ich jedoch Strecken fahre wo ich mich nicht so gut auskenne kommt das Handy an den...
Hi Michl,
ich würde mir ein günstiges Handy ans Rad bauen zB. das LG P500.
Zum Rad fahren reicht es und man bekommt es schon gebraucht für unter 50⬠mit Android 2.3 und dann noch RUNTASTIC darauf und gut ist.
Den Akku kann man zur Not wechseln wenn die Touren mal länger dauern, habe ich...
Hallo erst einmal.
Ich benutze mein Handy für jede Sportart die ich betreibe, da braucht man sich nicht nicht extra etwas neues kaufen.
RUNTASTIC APP und gut ist.
Viel Glück den Hessen Mountainbikern.
Komische Gesetze gibt es manchmal. Das hat glaube ich gar nichts mehr mit Umweltschutz zu tun.
Das hört sich schon schwer nach Hass auf diesen Sport an.
Es kommt noch soweit das Menschen mit einen Schrittmaß unter 60cm, und welche mit einer Schuhgröße die...